Tex Avocado hat geschrieben:So, wo war Schönheim und was hat der Wunderstürmer Ziemer in seinen paar Spielminuten fertig gebracht? Beim Tabellenletzten???
Und einige glauben hier immer noch, das wären die Heilsbringer.
Mainz steigt auf, jede Wette. Wer solche Spiele gewinnt packt's am Ende. Ebenfalls steigt Wehen sicher ab. Die treffen ja überhaupt kein Tor mehr... Ein Wunder wie die uns im Hinspiel abschießen konnten...
Tja, das war wohl nix mit den beiden. ...und WIR beschweren uns über Spielkultur... Nach Osnabrück usw. der x. geschenkte Dreier für den Depp diese Saison, so viel besser sind die definitiv nicht. Die Wehener taten mir echt leid gestern - so ein Spiel zu verlieren - des is grausam.
Weschtkurv hat geschrieben:.... Nach Osnabrück usw. der x. geschenkte Dreier für den Depp diese Saison, so viel besser sind die definitiv nicht. Die Wehener taten mir echt leid gestern - so ein Spiel zu verlieren - des is grausam.
Das stimmt, gegen eine konditionsstärker Mannschaft bzw ein Team das sich vor dem Tor cleverer anstellt hätten die Deppen gestern nicht gewonnen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Tex Avocado hat geschrieben:Trotzdem unterscheidet uns das von einem wirklichen Aufstiegsaspiranten. Darf gar nicht dran denken wie wir in Wiesbaden ausgesehen haben....
EINSPRUCH ! Unser Spiel in WW war WELTEN besser als das der Mainzer. Bloss haben die Wehener damals mit jedem Schuss das Tor getroffen. Wär des Gestern so passiert, hätten die min. 6 Stück kassiert. (ohne Elfer) Trotzdem geb ich Dir Recht - Aufstiegsaspirant ist der Depp (leider) und nicht wir (seufz)
Was ich damit sagen wollte, dass MZ da oben spielen kann wie sie wollen, am Ende reicht es doch oft für einen Sieg. Egal wie gut sie spielen. Die hatten 2 Chancen und machen 2 Tore. Ganz einfach. Und die gegnerischen Chancen gehen halt vorbei. Wir sind einfach nicht so abgeklärt wie MZ, traurig aber wahr.
Tex Avocado hat geschrieben:Was ich damit sagen wollte, dass MZ da oben spielen kann wie sie wollen, am Ende reicht es doch oft für einen Sieg. Egal wie gut sie spielen. Die hatten 2 Chancen und machen 2 Tore. Ganz einfach. Und die gegnerischen Chancen gehen halt vorbei. Wir sind einfach nicht so abgeklärt wie MZ, traurig aber wahr.
Hi Tex Der Spiess wird ab heut umgedreht hoffentlich
Barack Obama (47) – zur Zeit der vielleicht beliebteste Politiker der Welt.
In Mainz denken sie da im Moment etwas anders. Hier ist der US-Präsident der Grund dafür, warum die 05er richtig sauer sind!
Wegen Obama, so wurde dem Zweitligisten durch die Deutsche Fußball-Liga (DFL) mitgeteilt, muss Mainz nämlich schon morgen in Duisburg ran: „Als der Spielplan am 3. Februar raus kam, haben wir sofort einen Antrag auf Spielverlegung gestellt“, so 05-Manager Christian Heidel (45), „dieser wurde aber ebenso abgelehnt, wie unsere anschließende Beschwerde.“ (...) zu Bild.de
schön, dass die in der animation an uns gedacht haben! Das sie unser Heimspiel bei denen auch mit reingebracht haben!
Edit: und die planen weiterhin für liga 2. Man achte mal auf den eingeblendeten Gegner
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Der DEPP mal wieder unsportlich-erzielen im Pokal den Ausgleich kurz vor Schluss obwohl ein Spieler von Pillenkusen verletzt am Boden liegt ... kennen wir doch vom 1. Spieltag....
Schön. Dimo Wache wie ich ihn am liebsten sehe, hat ja mal gedauert.
Edit meint: Da hat Weiner nochmal ne Möglichkeit gefunden seine Mainzer zu retten und Bances übers halbe Gesicht gezogene Trikot war wohl wieder mal übersehen worden, auch vom Komentator.
denkt ihr der wache hält nocheinmal in seinem leben einen ball fest?
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)