Forum

Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Hallo kpptn :winken:

Was macht dein Sprachfehler? Biste über den Finke-Hickser inzwischen hinweg oder bzw. und sind noch andere gesundheitliche Malaisen dazu gekommen.

Wie ich vernommen habe, hast du liebenswürdigerweise von Herrn Ahorn den Orden des Pausenclowns überreicht bekommen. Pausenclown? Von wegen. Eine Frechheit gegenüber einem wie dir, der stets online ist und noch nie eine Pause eingelegt hat.

Herr Ahorn! Ich fordere Sie hiermit aufs Schärfste auf, sich bei Herrn kpptn zu entschuldigen!! Er ist der Iron-Man von dbb und kein Pausenclown. Capito?!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

angeldust hat geschrieben:...

Sicher kepptn....OB gearbeitet wird, wird hier natürlich nicht wirklich beantwortet, aber ich bin (muss) da guter Dinge (sein).... e Schoppe uff de FCK :prost:

:prost: Tja Kuntz wird schon wissen warum er nen Staubsauger als Pressesprecher installiert hat.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Satanische Ferse hat geschrieben:Hallo kpptn :winken:

Was macht dein Sprachfehler? Biste über den Finke-Hickser inzwischen hinweg oder bzw. und sind noch andere gesundheitliche Malaisen dazu gekommen.

Wie ich vernommen habe, hast du liebenswürdigerweise von Herrn Ahorn den Orden des Pausenclowns überreicht bekommen. Pausenclown? Von wegen. Eine Frechheit gegenüber einem wie dir, der stets online ist und noch nie eine Pause eingelegt hat.

Herr Ahorn! Ich fordere Sie hiermit aufs Schärfste auf, sich bei Herrn kpptn zu entschuldigen!! Er ist der Iron-Man von dbb und kein Pausenclown. Capito?!

Eigentlich sehe ich mich ja als Hofnarr, zumindest arbeite ich darauf hin. Danke der Nachfrage meinem Tipp(nichtsprach)fehler geht's hrrlich!
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Das wird schon aber das warten macht mich irgendwie verrückt :langweilig:
Allgäubetzi

Beitrag von Allgäubetzi »

Hallo,
das wir keinen Trainer bekommen wundert mich nicht wenn einer die Beiträge liest, egal wer zur Wahl steht er wird vorher schon niedergeknüppelt, wir sind in der 2.Liga Mittelmaß und sollter daher kleinere Brötchen backen, es ist nicht mehr wie vor 20Jahren, daß man jeden Trainer bekommt.
Egal wer kommt wir sollten ihm eine faire Chance geben, SK wird es schon richten,
Gruß aus dem Allgäu.
Satanische Ferse

kepptn hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:...

Sicher kepptn....OB gearbeitet wird, wird hier natürlich nicht wirklich beantwortet, aber ich bin (muss) da guter Dinge (sein).... e Schoppe uff de FCK :prost:

:prost: Tja Kuntz wird schon wissen warum er nen Staubsauger als Pressesprecher installiert hat.

Ja einen Staubsauger. Hätte er zumindest seinen Vertreter, ich meine den des Staubsaugers, auf dieser Position installiert, wären wir bestens informiert. Über Rasenmäher wissen wir ja nun bestens Bescheid... :D

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Fakt ist: Der Pressesprecher hat Samstag abends noch recht spät gearbeitet. Das ist ja mal ein gutes Zeichen. Es sei denn, er macht es wie der Beckenbauer... :love: :love: :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Satanische Ferse

Der FCK als liebenswrter Fußballverein. Trainernovizen erhalten Kredit und bei Tiernamen gibt es noch 20% Rabatt extra. :wink:

Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Alex90 hat geschrieben:Hab ja ne Email an de FCK geschrieben hab das zurück bekommen.

Es ist einfach nur großartig, dass keine Namen nach außen dringen und wir ohne Störungen mit Trainer und Spielern verhandeln können. Es mag aus Fansicht manchmal schwer sein, mit der Spannung und dem Nichtwissen umzugehen, aber ist es nicht dennoch ein beruhigendes Gefühl, wenn der Lieblingsverein wieder etwas professioneller als zuletzt arbeitet...

Beste Grüße

Christian Gruber
Pressesprecher/ Leitung PR

Hab auch ne nummer bekommen wo ich anrufen kann draue mich aber nicht anzrufen um vieleicht noch etwas näheres heraus zu finden.Wenn sich jemand draut kann er mir ne PN schicken ich geb ihm dan die Nummer.

Hab ich da die Ironie übersehen? Oder schreibt der Gruber wirklich so schlecht?

Wenn er das tatsächlich geschrieben hat, hätte er aber mal den grossen Mittelfinger verdient. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.

"Wir bitten, um Verständnis, dass keine Namen nach aussen dringen..." wäre ja okay gewesen.

Aber "Es ist einfach nur großartig, dass keine Namen nach aussen dringen..."? War der beim Homeshopping, bevor er nach Bochum gegangen ist? Dass keine Namen nach aussen dringen ist vielleicht hilfreich, sinnvoll oder notwendig, aber großartig, Herr Gruber, ist was anderes.

Und ein "beruhigendes Gefühl" ist das weiß Gott nicht, wenn man so lange braucht um einen Trainer zu finden und man entweder nichts hört, ausser Absagen von Leuten die lieber in Österreich (!) bleiben wollen als zu uns zu kommen, sodass wir jetzt schon nicht mehr die B-Liste der Trainer abarbeiten, sondern uns schon die Liste mit den Jugendtrainern vorgenommen haben.

Aber Hauptsache, ihr oben aufm Berg habt beim Dilettieren noch "großartige" Laune. Dann bin ich ja "beruhigt".

Nochmals. Ich hoffe, ich habe da nur die Ironie übersehen. Bitte um Aufklärung.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 06.06.2009, 20:15, insgesamt 3-mal geändert.
- Frosch Walter -
kepptn
Beitrag von kepptn »

Allgäubetzi hat geschrieben:Hallo,
das wir keinen Trainer bekommen wundert mich nicht wenn einer die Beiträge liest, egal wer zur Wahl steht er wird vorher schon niedergeknüppelt, wir sind in der 2.Liga Mittelmaß und sollter daher kleinere Brötchen backen, es ist nicht mehr wie vor 20Jahren, daß man jeden Trainer bekommt.
Egal wer kommt wir sollten ihm eine faire Chance geben, SK wird es schon richten,
Gruß aus dem Allgäu.

An sich richtig, bis auf einen Punkt: Wir sind ein mittelmässiger Zweitligaverein der unbedingt aufsteigen muss. Das muss ein Trainer wissen der kommt und da sind ein paar Internetkritiker noch eines der geringeren Probleme, wenn er das net ab kann soll er fern bleiben.
Alex90

Beitrag von Alex90 »

Htte ihm dan ne zweite Email geschrieben dan kam so ne AAutomail zurück das er bis zum 12 oder so auser Haus ist und ne Email an wenn man sich wenden kann und halt ne Nummer wo man anrufen kann ne handy nummer.
angeldust

Beitrag von angeldust »

Alex90 hat geschrieben:Htte ihm dan ne zweite Email geschrieben dan kam so ne AAutomail zurück das er bis zum 12 oder so auser Haus ist und ne Email an wenn man sich wenden kann und halt ne Nummer wo man anrufen kann ne handy nummer.

Mach Dir keinen Stress Bub...haste echt ne realistische Antwort erwartet? Das Geplänkel nimmt kein Ende....nur gut, dass die wichtigen Spieler noch nen Vertrag haben... stay tuned :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Satanische Ferse

Alex90 hat geschrieben:Htte ihm dan ne zweite Email geschrieben dan kam so ne AAutomail zurück das er bis zum 12 oder so auser Haus ist und ne Email an wenn man sich wenden kann und halt ne Nummer wo man anrufen kann ne handy nummer.

Schätze der gute Mann hat hier bei dbb mitgelesen und war gerade dabei seinen Rasen zu mähen.

Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

So, jetzt hat et die 20:00 Tagesschau gebracht. Wer noch net sicher war, der hat jetzt Gewissheit. Bruno geht zum HSV.

Kein Funkel (ohne den funkelt es trotzdem aufm Betze), kein Foda, kein Bruno .....also doch vielleicht Heiko? Ich kann mich mit dem Gedanken immer mehr anfreunden.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
De Betze
Beitrag von De Betze »

genowend

herrlich dieser thread :lol:

an alle: ich prost uff de fck .. wer noch ?

okok... 10 schobbe im kopp :beer:
angeldust

Beitrag von angeldust »

De Betze hat geschrieben:genowend

Nowend De Betze...noch e schääner owend :beer:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Die-Rote-Wand

Beitrag von Die-Rote-Wand »

Ich schmeiß jetzt mal ganz mutig einen Namen in die Runde:
Emeka Opara ( kurz und knapp auch Fußballgott genannt)
nach seiner erfolgreichen Fußballerlaufbahn könnte man ihn jetzt quasi als Trainer rekrutieren!!
Was haltet ihr davon??
Bitte um Antworten!!!
"Ball rund muss ins tor eckig"
Josh Simpsn - 2008
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Guten Abend,
also ich habe selten ein Verein gesehen,
der so lange auf der Suche nach einem Cheftrainer ist,
wie wir.
Ich hoffe, dass bald ein geeigneter Trainer vorgestellt wird
( Herrlich ist mir noch zu jung und unerfahren) der den Jonas Kamper
von Arminia Bielefeld mitbringt.
Der würde super nach Lautern passen.
Er ist schnell und Schussstark.
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

angeldust hat geschrieben:

Prost Kollege. Noch kein 10 Schobbe, dafür aber erst 2 Pullen Kölsch. Geht hoffentlich auch.

Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

Die-Rote-Wand hat geschrieben:Ich schmeiß jetzt mal ganz mutig einen Namen in die Runde:
Emeka Opara ( kurz und knapp auch Fußballgott genannt)
nach seiner erfolgreichen Fußballerlaufbahn könnte man ihn jetzt quasi als Trainer rekrutieren!!
Was haltet ihr davon??
Bitte um Antworten!!!

Ein sehr vernünftiger, überhaupt nicht idiotischer Vorschlag.
suYin
Beitrag von suYin »

Dr.Betze von RT hat ein Video zu Herrlich gepostet

http://www.bdfl.de/assets/files/Herrlich.wmv
Cohen

Beitrag von Cohen »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Alex90 hat geschrieben:Hab ja ne Email an de FCK geschrieben hab das zurück bekommen.

Es ist einfach nur großartig, dass keine Namen nach außen dringen und wir ohne Störungen mit Trainer und Spielern verhandeln können. Es mag aus Fansicht manchmal schwer sein, mit der Spannung und dem Nichtwissen umzugehen, aber ist es nicht dennoch ein beruhigendes Gefühl, wenn der Lieblingsverein wieder etwas professioneller als zuletzt arbeitet...

Beste Grüße

Christian Gruber
Pressesprecher/ Leitung PR

Hab auch ne nummer bekommen wo ich anrufen kann draue mich aber nicht anzrufen um vieleicht noch etwas näheres heraus zu finden.Wenn sich jemand draut kann er mir ne PN schicken ich geb ihm dan die Nummer.

Hab ich da die Ironie übersehen? Oder schreibt der Gruber wirklich so schlecht?

Wenn er das tatsächlich geschrieben hat, hätte er aber mal den grossen Mittelfinger verdient. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.

"Wir bitten, um Verständnis, dass keine Namen nach aussen dringen..." wäre ja okay gewesen.

Aber "Es ist einfach nur großartig, dass keine Namen nach aussen dringen..."? War der beim Homeshopping, bevor er nach Bochum gegangen ist? Dass keine Namen nach aussen dringen ist vielleicht hilfreich, sinnvoll oder notwendig, aber großartig, Herr Gruber, ist was anderes.

Und ein "beruhigendes Gefühl" ist das weiß Gott nicht, wenn man so lange braucht um einen Trainer zu finden und man entweder nichts hört, ausser Absagen von Leuten die lieber in Österreich (!) bleiben wollen als zu uns zu kommen, sodass wir jetzt schon nicht mehr die B-Liste der Trainer abarbeiten, sondern uns schon die Liste mit den Jugendtrainern vorgenommen haben.

Aber Hauptsache, ihr oben aufm Berg habt beim Dilettieren noch "großartige" Laune. Dann bin ich ja "beruhigt".

Nochmals. Ich hoffe, ich habe da nur die Ironie übersehen. Bitte um Aufklärung.

Hm, ich wär da mal vorsichtig. Alex90 hat ja nach eigenen Angaben eine "stink sauere" Mail geschrieben. Die hat er uns ja leider nicht mitgepostet. Wenn ich jetzt aber mal ein bisschen Fantasie ins Spiel lasse, dann muss ich ganz einfach sagen: Wenn ich ne Mail mit Beschimpfungen bekomme, dann ist es relativ schwierig, überhaupt einen höflichen Ton einzuhalten bei einer Antwort. Bzw. überhaupt eine Antwort zu schreiben.

Und wer das Management ohne jegliche Kenntnisse, was da momentan an Arbeit abgeliefert wird, als Dilettanten beschimpft, der sollte sich etwas zurückhalten mit (Mittel)fingern auf andere zu zeigen ... von wegen Kindergarten, der herrscht vor allem hier im Moment.
angeldust

Beitrag von angeldust »

Eigelstein51 hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:

Prost Kollege. Noch kein 10 Schobbe, dafür aber erst 2 Pullen Kölsch. Geht hoffentlich auch.

KÖLSCH..wie fein :) Hab ich auch gerade vor mir...bzw. in mir :lol: Grüße nach Köln!!
maddin[fck]

Beitrag von maddin[fck] »

muss man einen thread so vollspammen wie hier? gibt es den chatroom nicht mehr? ist ja echt grausam!

bitte thomas unternimm was...!
angeldust

Beitrag von angeldust »

maddin[fck] hat geschrieben:muss man einen thread so vollspammen wie hier? gibt es den chatroom nicht mehr? ist ja echt grausam!

bitte thomas unternimm was...!

Jaa, bitte unternimm was gegen das Sommerloch..und verzeih uns unsere Sünden :D
Gesperrt