Alex90 hat geschrieben:Hab ja ne Email an de FCK geschrieben hab das zurück bekommen.
Es ist einfach nur großartig, dass keine Namen nach außen dringen und wir ohne Störungen mit Trainer und Spielern verhandeln können. Es mag aus Fansicht manchmal schwer sein, mit der Spannung und dem Nichtwissen umzugehen, aber ist es nicht dennoch ein beruhigendes Gefühl, wenn der Lieblingsverein wieder etwas professioneller als zuletzt arbeitet...
Beste Grüße
Christian Gruber
Pressesprecher/ Leitung PR
Hab auch ne nummer bekommen wo ich anrufen kann draue mich aber nicht anzrufen um vieleicht noch etwas näheres heraus zu finden.Wenn sich jemand draut kann er mir ne PN schicken ich geb ihm dan die Nummer.
Hab ich da die Ironie übersehen? Oder schreibt der Gruber wirklich so schlecht?
Wenn er das tatsächlich geschrieben hat, hätte er aber mal den grossen Mittelfinger verdient. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.
"Wir bitten, um Verständnis, dass keine Namen nach aussen dringen..." wäre ja okay gewesen.
Aber "Es ist einfach nur großartig, dass keine Namen nach aussen dringen..."? War der beim Homeshopping, bevor er nach Bochum gegangen ist? Dass keine Namen nach aussen dringen ist vielleicht hilfreich, sinnvoll oder notwendig, aber großartig, Herr Gruber, ist was anderes.
Und ein "beruhigendes Gefühl" ist das weiß Gott nicht, wenn man so lange braucht um einen Trainer zu finden und man entweder nichts hört, ausser Absagen von Leuten die lieber in Österreich (!) bleiben wollen als zu uns zu kommen, sodass wir jetzt schon nicht mehr die B-Liste der Trainer abarbeiten, sondern uns schon die Liste mit den Jugendtrainern vorgenommen haben.
Aber Hauptsache, ihr oben aufm Berg habt beim Dilettieren noch "großartige" Laune. Dann bin ich ja "beruhigt".
Nochmals. Ich hoffe, ich habe da nur die Ironie übersehen. Bitte um Aufklärung.