Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Bree.Schreiz hat geschrieben:Den hier ins Tor stellen:

http://www.bild.de/sport/fussball/hoffe ... .bild.html

Da kann nix mehr durchkommen.
Der wird demnächst Hollywood-Star und macht Dwayne "the rock" Johnson Konkurrenz. :lol:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
eldon

Beitrag von eldon »

Wie wäre es mit sojemandem:
-vereinslos
-somit ablösefrei
-Rechtsaußen

http://transfermarkt.de/isaac-promise/p ... eler/33789
Für mehr Fans im Stadion! :teufel2:
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Wozu brauchen wir einen neuen Torwart, wenn unser TW-Trainer Gerry Ehrmann heißt?

Der ist bekanntlich die etwas muskulösere Version von Chuck Norris. :D
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

hierregiertderfck hat geschrieben:Wozu brauchen wir einen neuen Torwart, wenn unser TW-Trainer Gerry Ehrmann heißt?

Der ist bekanntlich die etwas muskulösere Version von Chuck Norris. :D
Der fällt aber schon in Rubrik "The Expendables"! :lol:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Marvin Ducksch, der hier auch öfters genannt wurde, wechselt auf Leihbasis zum SC Paderborn.
Schade.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Gevorg Ghazaryan

Hat ein ausgeziechnetes Spiel gegen Deutschland gemacht. War der beste auf dem Platz bei Armenien. Merte, Boateng und Hummels hatten ganz schön an ihm zu knabbern. Zugreifen Herr Schupp!

Und da wir schon Pallois verpflichten sollten wir unbedingt gleich noch Emiliano Sala als Zoller Ersatz verpflichten.

Beide Spieler wären mit Sicherheit nicht soo teuer und würden uns weiterhelfen. Aber liest ja kein Mensch hier mit... bringt wohl nix dass ichs hier reinschreibe :lol:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
ollirockschtar
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ollirockschtar »

Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

@ ollirockschtar

Nur wird es wohl nie so kommen :wink:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Wahrscheinlich, aber würde trotzdem gut passen in unser Bananenmittelfeld
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

RedGlory hat geschrieben:Gevorg Ghazaryan

Hat ein ausgeziechnetes Spiel gegen Deutschland gemacht. War der beste auf dem Platz bei Armenien. Merte, Boateng und Hummels hatten ganz schön an ihm zu knabbern. Zugreifen Herr Schupp!

Und da wir schon Pallois verpflichten sollten wir unbedingt gleich noch Emiliano Sala als Zoller Ersatz verpflichten.

Beide Spieler wären mit Sicherheit nicht soo teuer und würden uns weiterhelfen. Aber liest ja kein Mensch hier mit... bringt wohl nix dass ichs hier reinschreibe :lol:
Hat bereits ab 1.7.14 einen neuen Verein... :daumen:

Mein Vorschlag fürs ZM http://www.transfermarkt.de/javier-espi ... ler/128219

Ablösefrei, Torgefährlich und Scorer ;)
Zuletzt geändert von WohntImFeindesland am 14.06.2014, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Herzblut-Devil

Beitrag von Herzblut-Devil »

Änis Ben-Hatira kann Hertha BSC Berlin (siehe Bericht auf kicker-online.de heute) verlassen. Da uns ja nachweislich zuletzt ein technisch begabter Spieler auf der zentralen Mittelfeldposition fehlte, wäre dies vielleicht ein interessanter Mann. Marktwert laut TM zwar 3 Mille...den Betrag dürften sich die Hauptstädter aber deutlich in die Haare schmieren können. Deren Manager Preetz muss zwingend Platz im Kader schaffen... :?
SEAN

Beitrag von SEAN »

Der kommt mit Sicherheit irgendwo in der Bundesliga unter, und wird für uns alleine vom Gehalt schon zu teuer sein. Mehr als ne halbwegs gute Leihe wär da für uns nicht drin.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
krassimier

Beitrag von krassimier »

Wer zum Teufel ist dieser Campbell aus Costa Rica?? Der geht ja richtig ab ;)
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Och Leute, wir schlagen doch jetzt hier bitte nicht während der ganzen WM jeden Tag irgendwen vor, der gerade ein gutes Spiel macht, oder...!?
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

jaFCKob hat geschrieben: - Ariel Borysiuk: (...) jungen und vielversprechenden Mann
wow - können wir uns so ne granate überhaupt
leisten finanziell?
der hat doch dereinst schon in brügge groß
aufgetrumpft!
ich glaub, der wechselt eher zu bayern!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hellboy hat geschrieben:Och Leute, wir schlagen doch jetzt hier bitte nicht während der ganzen WM jeden Tag irgendwen vor, der gerade ein gutes Spiel macht, oder...!?
Ist doch alles kein Problem für uns. Ein paar mal den Arsch... ääähm die Haxen gegen einen "braune - Soße - Club" hingehalten und wir müssen für so einen Spieler noch nicht einmal den Stadionnamen verkaufen.
Frag´mal SK und Fritzschen G. Die wissen ganz genau, wie so etwas geht. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

http://www.transfermarkt.de/joel-campbe ... ler/131248

Jaja ich weiß, ein gutes Spiel und so.
Vertrag läuft aus und wir können ihn mit Fortounis verrechnen, Piräus wollte doch Kostas haben oder?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ja, Vertrag läuft aus. Aber nur der LEIHVERTRAG. Bei Chelsea hat er noch ein Arbeitspapier bis 2016.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

http://www.transfermarkt.de/nabil-benta ... ler/245537

Wäre vlt was für die Zentrale. Jung, relativ günstig und hat schon in der Premier league gekickt.Wenn dann aber schnell zuschlagen, bevor im Laufe der Wm noch andere Interessenten kommen
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Eilesäsch hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/joel-campbell/profil/spieler/131248

Jaja ich weiß, ein gutes Spiel und so.
Vertrag läuft aus und wir können ihn mit Fortounis verrechnen, Piräus wollte doch Kostas haben oder?
Ehm Campbell ist nur nach Piräus ausgeliehen was Arsenal mit ihm plant steht in den Sternen, der Kerl hat seit er im Verein ist noch nicht ein Spiel für Arsenal gemacht wird seit Jahren durch die Weltgeschichte verliehen.
Zumindest ist er dort noch bis 2016 unter Vertrag und ist für uns somit nicht zu haben!
Denn selbst wenn man ihn verkaufen wollte wird er für uns deutlich zu Teuer
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

MS und SK wie wär`s mit einem Amerikaner um mehr Zuschauer ins Stadion zu holen. Dann noch schnell einen amerikanischen FCK Fan dazu motivieren auf der Air Base einen FCK Fan Club zu gründen.
Zuletzt geändert von Thomas am 22.06.2014, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in "Vorschläge".
suYin
Beitrag von suYin »

Eckinger

Beitrag von Eckinger »

Salif sané von Hannover 96 wurde in die U 23 suspendiert und soll nun verliehen werden. Kann sowohl im dm und in der iv spielen. Fände ihn interessant auch wenn er einen scheinbar schwierigen Charakter hat.

http://www.transfermarkt.de/salif-sane/ ... ler/126534
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Jan Rosenthal find ich als Königstransfer sehr interessant.Soll die Eintracht verlassen.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Weiss nicht, ob es schon gepostet wurde. Habe noch was vom 23. Juni entdeckt - Trainingsauftakt. Nicht uninteressant...(Quelle:liga-zwei.de) :wink:
1. FC Kaiserslautern: Transferbemühungen laufen – Neue Chance für Florian Riedel und Christopher Drazan?

Vor dem Trainingsauftakt am heutigen Montag hat sich der 1. FC Kaiserslautern noch nicht zu seinen Zielen für das dritte Zweitliga-Jahr in Serie geäußert und wird dies laut den Verantwortlichen um Trainer Kosta Runjaic und Sportdirektor Markus Schupp auch erst dann machen, wenn der Kader weitgehend komplett ist.

Bislang stehen mit Philipp Hofmann (FC Schalke 04), Michael Schulze (Energie Cottbus) und Andre Fomitschow (Fortuna Düsseldorf) erst drei Neuzugänge fest, mit denen Coach Runjaic zwar zufrieden ist, die aber sicherlich nicht die letzten Verstärkungen bleiben werden. Wie Runjaic im “Kicker” betonte, laufen die Bemühungen um weitere Neuzugänge auf Hochtouren, doch soll künftig auch größerer Wert auf Talente aus dem eigenen Nachwuchs bzw. aus dem vorhandenen Kader gesetzt werden: “Markus Schupp steht in ständigem Kontakt mit Spielern, Beratern und Vereinen. Wir haben aber auch in den eigenen Reihen junge Spieler wie Kevin Stöger, die erst gegen Ende der letzten Runde zum Zuge gekommen sind und ihre gute Entwicklung fortsetzen können.”

Keine Rolle mehr spielen derweil wie seit längerem bekannt der zuletzt an den FC Homburg verliehene Enis Hajri sowie Olivier Occean, Enis Alushi und Konstantinos Fortounis, die heute zum Trainingsauftakt nicht erscheinen werden, um in Ruhe Gespräche mit anderen Klubs führen zu können. Sollten sich Wechsel nicht realisieren lassen, würden alle mehr oder weniger Ausgemusterten ein “vollumfängliches Training” erhalten.

Dabei sind zum Trainingsstart heute hingegen Florian Riedel und der zuletzt an Rot-Weiß Erfurt verliehene Christopher Drazan, die sich laut Runjaic “nochmal zeigen” können. Können Außenverteidiger Riedel und der offensive Flügelspieler Drazan im Training überzeugen, ist nicht ausgeschlossen, dass beide wieder voll eingeplant werden.
Antworten