Forum

FCK II feiert Derbysieg gegen Waldhof Mannheim (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Ich steig jetzt eh aus. Ich hab endlich nochmal sowas wie gute Laune.
Die lass ich mir durch mickey mouse bullshit kommentare nicht vermiesen :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Markus79
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Markus79 »

Das war mal wieder ein richtiges Derby! Schade das es durch Ausschreitungen und eine Spielunterbrechung zusätzliche negative Aufmerksamkeit erregt hat. Die Organisation seitens der Polizei war allerdings unterste Schublade. Die Busse am Bahnhof reichten immer nur für einen kleinen Teil der Fans, viele wurden bis weit in die zweite Halbzeit am Bahnhof bzw. am Stadioneingang festgehalten. Das war eine echte Sauerei! Die Fans hatten alle bezahlt und konnten teilweise kaum etwas vom Spiel sehen. Und auch im Stadion selbst war alles ganz schlecht organisiert, so gab es bereits vor dem Spiel nur noch ne schlechte Bratwurst in eine Servierte gewickelt! In der Halbzeit konnte man auch nichts zu trinken kaufen und die Stimmung war so langsam auf dem Siedepunkt. Nachdem dann die Waldhöfer auch noch anfingen zu randalieren und mit allem möglichem die Polizei bewarfen konnte man den Hass kaum noch kontrollieren. Als die zweite Halbzeit anfing durften endlich auch unsere anderen Fans ins Stadion. Was dann folgte ist bekannt...

Auch nach dem Spiel kam es immer wieder zu Ausschreitungen und die Fans wurden teilweise lange im Stadion festgehalten. Ich selbst und einige meiner Freunde wurden bei verlassen des Stadions von der Polizei mit Pfefferspray attakiert! Vom Ablauf und der Organisation wurde das von der Polizei einfach ganz schlecht gemacht. Meiner Meinung nach trägt der Veranstalter(Sv Waldoof) und die Polizei eine Mitschuld an den Ausschreitungen! :x
Zuletzt geändert von Markus79 am 04.09.2009, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
AchtzehnterMai08
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von AchtzehnterMai08 »

@kepptn
sonst hast du wohl kein Problem, als dich an diesem einen Wort hochzuziehen. Du hast die Botschaft wohl nicht verstanden.
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

naja ich will in diesem thread jetz au ma schluss machen, genung feinde gemacht.... :teufel2:

hier gings um die krawalle und da sind wir uns einig dass das zum einen ein stück weit verständlich ist aber iwie muss es ja net sein. un die barackler...naja was soll man da sagen? es rückspiel wird en abenteuer.
mal abwarten wie die strafen ausfallen, ich denke es gibt genung bild- und videomaterial zur beweisaufnahme.
Mathias

Beitrag von Mathias »

AchtzehnterMai08 hat geschrieben:@kepptn
sonst hast du wohl kein Problem, als dich an diesem einen Wort hochzuziehen. Du hast die Botschaft wohl nicht verstanden.

Du hast den 18. Mai 2008 nicht verstanden.
Sty!a

Beitrag von Sty!a »

hoolsrulz hat geschrieben:un die barackler...naja was soll man da sagen? es rückspiel wird en abenteuer.
glaube nicht das es ein abenteuer wird, das wird bestimmt unter ausschluss der öffentlichkeit ablaufen! ein 2. inferno können wir uns nicht leisten ;-)
Bild
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

hoolsrulz hat geschrieben:keiner sagt du MUSST! die frage is nur ob du es würdest...
Nee du, wenn ich nicht unbedingt muss, dann würde ich auch nicht. Und selbst wenn ich müsste, hätte ich doch große Bedenken.

Überleg´dir das vorher bitte nochmal. Wenn du ´nen Ansprechpartner brauchst, stehe ich dir per PN gerne zur Verfügung. Ich glaube, ich könnte dich vor einem großen Fehler bewahren... :wink:

Das kann wirklich nicht dein Ernst sein......
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

@dofferFC Köln
Die Formulierung "Das Leben geben" muss nicht unbedingt sterben bedeuten.
Tatsache ist das der FCK ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens ist.
Geht es dem FCK schlecht, geht es mir schlecht!
Geht es dem FCK gut, geht es mir gut!

Hoolsrulz lebt eine extreme Einstellung.
Die Gewichtung verändert sich bei jedem im Laufe des Alterungsprozesses.
Bei manchen bleibt der Level hoch, andere mutieren zu notorischen Dauernörglern, welche am besten noch zum Station hingetragen werden möchten.
Jedoch stehe ich lieiber in eine Kurve mit Hoolsrulz als mit sog. Veteranen und Weltverbesserer, die die eigenen Fans verraten.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 03.09.2009, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Mathias hat geschrieben:

Du hast den 18. Mai 2008 nicht verstanden.
:!: :lol: :lol: :lol: :!:

So siehts aus!!!

Einer der besten Posts in diesem Thread. Danke Mathias
benni_fck
Beitrag von benni_fck »

wie kommen die barackler an nen 8.2 t-shirt :shock: oder ist dass selbst gemacht :teufel2:
Lixi

Beitrag von Lixi »

lLeber Kepptn!

ich hacke nicht auf den Lautren rum sondern wundere mich sehr über die Wortwahl bzw. den Inhalt....dass passt halt nicht zu meinem Verständnis was den Fußball betrifft.
Da ich nicht dabei war gestern, maße ich mir nicht an über Ausschreitungen sog. Waldhoffans oder Lauter Fans zu urteilen...
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Wow, als ich die Anzahl der Beiträge gesehen habe, dachte ich, entweder kommt Axel B. zurück oder wir suchen einen neuen Trainer. Und beim "Überfliegen" der Beiträge wurde mir klar, bald braucht man kein ""Hass""-Derby mehr um irgendwelche Leute aufzuhetzen. Das bekommt Ihr schon ganz gut alleine hin. Man man, warum macht Ihr Euch nur gegenseitig fertig?!? Ich war nicht in MA, kann demnach keinen qualifizierten Tatsachenbericht liefern, aber ich freu mich über den Sieg! Klasse gemacht Amas!!!
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

solange wir uns hier net beleidigen is doch alles im grünen bereich. hier im forum sind nunmal menschen, und meinungsverschiedenheiten sind wohl menschlich. aber eines haben wir trotzallem gemeinsam: wir lieben unsern verein! jeder auf seine eigene art und weise.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Doch ich hab genug andere Probleme. Aber es ist nicht nur ein Wort, es ist ein Symbol für eine komplette Weltanschauung. Ihr, oder wir umfasst in diesem Fall alle hier Postenden, das ist schonmal ungünstig da hier durchaus kontrovers und stellenweise intelligent, auf jeden Fall engagiert diskutiert wird. Draussen aber steht dieses "Ihr" für die FCK Fans, d.h. Tausende werden wegen einigen Dutzend auf eine bestimmte Art gesehen und das ist scheisse, gerade weil wir hier (ja, jetzt wirds knifflig mit dem wir/ihr) es besser wissen und etwas unternehmen müssten.
Es gibt immer was zu lachen.
AchtzehnterMai08

Beitrag von AchtzehnterMai08 »

Ich hätte echt nicht gedacht, dass es soviele hier im Forum gibt, die auch noch gut heißen, was da abgelaufen ist. Für mich unfassbar. Wahrscheinlich bin ich zu alt dafür. Schuld waren natürlich "die Barackler". Allein schon so ein menschenverachtender Ausdruck. Von mir aus könnt ihr auf mir rumhacken; alle die für diesen ganzen Sch.... mitverantwortlich waren: "ihr seid keine Fans, sondern Unruhestifter". Die meisten von euch haben wahrscheinlich zu Hause oder auf der Arbeit nichts zu sagen. Das wird den Verein viel Geld kosten. Gute Nacht.
Mathias

Beitrag von Mathias »

@AchtzehnterMai: In welchem meiner Posts habe ich Krawalle für gut geheißen? WO?
Suu*

Beitrag von Suu* »

Ey wenn nächsten Freitag genau so ne Stimmung gegen Dusiburg wie hier im Forum ist, dann müssen die gar nicht antreteten.
Durch die Stimmgewalt werden Sie wieder runter zum Kreisel gebrüllt.
Ich mein die Spieler...

na hoffentlich werden mal ein paar Karten abgesetzt.

Da ich ja nur ein Eventi bin und erst seit 13 Jahren eine Dauerkarte habe und auch keine schwarze Jacke trage... zählt für mich das Spiel am Freitag mehr.

Ja ich schäm mich dafür sry :nachdenklich:
Lixi

Beitrag von Lixi »

[quote="hoolsrulz"]
sehr guter kommentar, danke!
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

Mathias hat geschrieben:@AchtzehnterMai: In welchem meiner Posts habe ich Krawalle für gut geheißen? WO?

eig ja in keinem aber ich glaube des liegt einfach an den ganzen kiddys die hier schreiben "boah ey da gabs aufe fresse, wie cool". so affen kenn ich aus darmstadt bei en lilien nur gut genug. alles 13-18j. kinner mit großer fresse. bin zwar auch erst 21 aber ich zähle mich (zum glück) nicht dazu.
nillezZ
Beitrag von nillezZ »

ja, ich würde auch sagen, man sollte sich nicht gegenseitig hier runtermachen, das ist ja fast peinlich....

War auch nicht dabei, aber denke das es bei so einem derby eben so ist, dass es übermäßig emotional ist, klar gibt es immer die ein oder anderen die das alles etwas übertreiben müssen um sich vll selbst zu behaupten oder was weis ich, ist ja auch egal....

Denke hier sollte niemand, niemanden verrückt machen oder beschimpfen, alle FCK Fans sollten zusammenstehn, auch wenn es verschiedene Ansichten von "Unterstützun für den Verein" gibt....

Also Bitte beruhigt die Gemüter :) :wink:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Die Mannheimer sind durch die Randale schon einmal in massiven Schwierigkeiten. Schaden mehr als 50.000 Euro, die sie nicht haben. Hinzu wird eine nette Geldstrafe kommen.

Da der FCK und sein Gefolge als Wiederholungstäter gelten, wird es laut Stellungnahme DFB von heute auf ZDF vermutlich nicht bei einer Geldstrafe bleiben.

Cooler Support !
Mathias

Beitrag von Mathias »

hoolsrulz hat geschrieben:[bin zwar auch erst 21 aber ich zähle mich (zum glück) nicht dazu.
sorry, aber vor allem in der Zeit zwischen 21 und 25 ändert sich so verdammt viel an einer persönlichen Sichtweise. Aber das brauch ich dir jetzt nicht sagen. Du wirst es erst mit 25 oder 26 verstehen. War bei mir nicht anders.
Steini

Beitrag von Steini »

AchtzehnterMai08 hat geschrieben:Ich hätte echt nicht gedacht, dass es soviele hier im Forum gibt, die auch noch gut heißen, was da abgelaufen ist. Für mich unfassbar. Wahrscheinlich bin ich zu alt dafür. Schuld waren natürlich "die Barackler". Allein schon so ein menschenverachtender Ausdruck. Von mir aus könnt ihr auf mir rumhacken; alle die für diesen ganzen Sch.... mitverantwortlich waren: "ihr seid keine Fans, sondern Unruhestifter". Die meisten von euch haben wahrscheinlich zu Hause oder auf der Arbeit nichts zu sagen. Das wird den Verein viel Geld kosten. Gute Nacht.
Gute Nacht schlaf gut und träum was Schönes... :lol:
Sorry, träum vom Schönen FCK, dem guten Verein dessen Amateure gestern 2:0 gewonnen haben, dessen erste Mannschaft 10:0 gewonnen hat... von vielen guten Menschen und einer gute Nacht Geschichte und wenn Du ganz ausgeschlafen hast, melde Dich morgen wieder mit einem richtig ausgeschlafenem Statement.
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

er schon wieder...immer diese spekulationen. warts doch einfach ab. was kam denn großartig von uns? anscheinend 2-3 bengalos,es scheißhausund en paar sitzschalen und gepöbel. vll kommen wir ja mit nem blauen auge davon... wir sollten einfach hoffen dass es rückspiel en geisterspiel wird. oder die barackler kriegen einfach keine karten oder hausverbot oder sonstwas. vll müssen wir auch denen ne "neue" baracke dahinstellen oder oder oder
Bossi

Beitrag von Bossi »

:teufel2: ......und der Waldhof brannte :lol:

****** für die Amateure :!:
Lieber Sterben als Aufgeben
Gesperrt