Die lass ich mir durch mickey mouse bullshit kommentare nicht vermiesen

AchtzehnterMai08 hat geschrieben:@kepptn
sonst hast du wohl kein Problem, als dich an diesem einen Wort hochzuziehen. Du hast die Botschaft wohl nicht verstanden.
glaube nicht das es ein abenteuer wird, das wird bestimmt unter ausschluss der öffentlichkeit ablaufen! ein 2. inferno können wir uns nicht leistenhoolsrulz hat geschrieben:un die barackler...naja was soll man da sagen? es rückspiel wird en abenteuer.
Nee du, wenn ich nicht unbedingt muss, dann würde ich auch nicht. Und selbst wenn ich müsste, hätte ich doch große Bedenken.hoolsrulz hat geschrieben:keiner sagt du MUSST! die frage is nur ob du es würdest...
Mathias hat geschrieben:AchtzehnterMai08 hat geschrieben:@kepptn
sonst hast du wohl kein Problem, als dich an diesem einen Wort hochzuziehen. Du hast die Botschaft wohl nicht verstanden.
Du hast den 18. Mai 2008 nicht verstanden.
Doch ich hab genug andere Probleme. Aber es ist nicht nur ein Wort, es ist ein Symbol für eine komplette Weltanschauung. Ihr, oder wir umfasst in diesem Fall alle hier Postenden, das ist schonmal ungünstig da hier durchaus kontrovers und stellenweise intelligent, auf jeden Fall engagiert diskutiert wird. Draussen aber steht dieses "Ihr" für die FCK Fans, d.h. Tausende werden wegen einigen Dutzend auf eine bestimmte Art gesehen und das ist scheisse, gerade weil wir hier (ja, jetzt wirds knifflig mit dem wir/ihr) es besser wissen und etwas unternehmen müssten.AchtzehnterMai08 hat geschrieben:@kepptn
Mathias hat geschrieben:@AchtzehnterMai: In welchem meiner Posts habe ich Krawalle für gut geheißen? WO?
sorry, aber vor allem in der Zeit zwischen 21 und 25 ändert sich so verdammt viel an einer persönlichen Sichtweise. Aber das brauch ich dir jetzt nicht sagen. Du wirst es erst mit 25 oder 26 verstehen. War bei mir nicht anders.hoolsrulz hat geschrieben:[bin zwar auch erst 21 aber ich zähle mich (zum glück) nicht dazu.
Gute Nacht schlaf gut und träum was Schönes...AchtzehnterMai08 hat geschrieben:Ich hätte echt nicht gedacht, dass es soviele hier im Forum gibt, die auch noch gut heißen, was da abgelaufen ist. Für mich unfassbar. Wahrscheinlich bin ich zu alt dafür. Schuld waren natürlich "die Barackler". Allein schon so ein menschenverachtender Ausdruck. Von mir aus könnt ihr auf mir rumhacken; alle die für diesen ganzen Sch.... mitverantwortlich waren: "ihr seid keine Fans, sondern Unruhestifter". Die meisten von euch haben wahrscheinlich zu Hause oder auf der Arbeit nichts zu sagen. Das wird den Verein viel Geld kosten. Gute Nacht.