Thomas hat geschrieben:Stimmt doch garnicht! Ne handvoll Fans hat sich negativ geäußert und ne handvoll positiv. Meiner Meinung nach ne gute Vorstellung sowohl von Lakic als auch vom SWR - wenn mans mal versucht objektiv zu sehen. Einige hier sollten sich darüber hinaus mal in Erinnerung rufen, was Lakic für uns geleistet hat, letzte Saison und vor allem auch diese Saison bisher.BurnmasterB hat geschrieben:Nur positive Meinungen.
Keiner der sagt: Verpiss dich!!!!!!!!!!!!!!!!
Angebote wird er dann trotzdem kriegen... Normalerweise wünsche ich so gut wie niemandem etwas böses... aber diesem Plastikverein VfL Wolfsburg mit (c) VolksWagen, der keine Ahnung von dem hat was Fußball bedeutet ... abgesehen von Millionentransfers, Titeln, Bilanzen... für die Leidenschaft, Treue, ordentliche Fanunterstützung und gegenseitiger Respekt Fremdwörter sind ... ich fänds nicht verkehrt wenn die absteigenBetzepower1973 hat geschrieben:Falls sein Vertrag nicht für die 2. Liga gelten sollte, wäre Lakic im Fall des
Falles vereinslos...nix mit dicker Kohle, dann könnte er den FCK bitten,
ihn wieder unter Vertrag zu nehmen
Ich halte dagegen und behaupte: er macht kein Tor mehr, der ist verunsichert, beleidigt und die Mannschaft steht ihm distanziert gegenüber.Brüggeaff hat geschrieben:Jetzt regt euch mal ab!! Für das, was er dort mehr verdient würden doch fast alle die hier so rumplärren auch zu VW wechseln!
Er hat zugegeben, dass es naiv war, so ein Foto zu machen und ich glaube es ist ihm wirklich unangenehm.
Er wird noch seine Tore machen in den letzten zwölf Spielen. Und diese Tore werden uns die Punkte bringen, die wir für den Klassenerhalt brauchen.
Wenn jeder Spieler, der in den letzten Jahren gekauft wurde, so eingeschlagen hätte wie er würden wir um die Euroleague-Plätze spielen.
Danke, hatte den Tv-Beitrag gesehenHell hat geschrieben:kannst du dir bestimmt gleich oder in ein paar Stunden auf SWR.de anguckenfwsjumper hat geschrieben:Könnte mir einer mal sagen, was lakic im Interview gesagt hat ?? Ich habe außer Floskeln nichts gehört.
So sehe ich das auch! Wir brauchen JETZT Punkte und bald ist es zu spät, diesen Söldner auf die Bank zu setzen.DeNo91 hat geschrieben:Nur damit man mich nicht falsch versteht, ich bin zu100 % COnTRA Lakic, nur wegen seiner vergangenheit, hat er keinen Bonus von 20 schlechten spielen!!!!
Nee, das passiert nicht vor Saisonende.. es sei denn, er bricht sich die Beine.. vorher müsste MK erstmal noch den Jimmy dem Gummistiefel vorziehen..fwsjumper hat geschrieben:Meinst du damit, dass er laki aus der startelf wirft ?? Ich glaube da können wir lange wartenwuttke fan hat geschrieben:.aber ich glaub auch das unser trainer nicht blind ist und bald die handbremse zieht!![]()
Das hat Lakic gemacht? Ahja, sehr fundierte und glaubwürdige Behauptung.BurnmasterB hat geschrieben:Ok dann geh mal zu deinem Chef und sag dem: "Ich mach jetzt nichts mehr,habe schon bisher genug gerarbeitet."Thomas hat geschrieben: Stimmt doch garnicht! Ne handvoll Fans hat sich negativ geäußert und ne handvoll positiv. Meiner Meinung nach ne gute Vorstellung sowohl von Lakic als auch vom SWR - wenn mans mal versucht objektiv zu sehen. Einige hier sollten sich darüber hinaus mal in Erinnerung rufen, was Lakic für uns geleistet hat, letzte Saison und vor allem auch diese Saison bisher.