Forum

1:1-Unentschieden gegen Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wuttke fan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wuttke fan »

einen brauchte er ja um sich und seine art zu verdeitigen.jetzt wissen wir aber alle das er senibel ist und wir ihn nicht so hart angehen dürfen!
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Thomas hat geschrieben:
BurnmasterB hat geschrieben:Nur positive Meinungen.
Keiner der sagt: Verpiss dich!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimmt doch garnicht! Ne handvoll Fans hat sich negativ geäußert und ne handvoll positiv. Meiner Meinung nach ne gute Vorstellung sowohl von Lakic als auch vom SWR - wenn mans mal versucht objektiv zu sehen. Einige hier sollten sich darüber hinaus mal in Erinnerung rufen, was Lakic für uns geleistet hat, letzte Saison und vor allem auch diese Saison bisher.

Ok dann geh mal zu deinem Chef und sag dem: "Ich mach jetzt nichts mehr,habe schon bisher genug gerarbeitet."
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Meiner Auffassung nach eines der besten Interviews jemals in Flutlicht.
Hart nachgefragt, nicht dazu gemacht, nichts weg gelassen - unbequem aber trotzdem fair.

Lakic ist maximal verunsichert, das sieht man, das spürt man.
Er ist ein naiver Junge, ein ehrlicher Kerl, wurde von Hoeness mißbraucht um den FCK zu schädigen. Er hat das gar nicht kapiert, immer noch nicht, wollte er das Foto doch erst ein paar Tage soäter veröffentlicht wissen.
Dabei kapiert er gar nicht, dass das Foto so lange nicht geht, wie er bei uns einen Vertrag hat.
Aber das zeugt einfach nur von einer gewissen Naivität.

Eventuell sollte man ihn einfach in Ruhe lassen und die Faust in der Tasche ballen.
Vieleicht schiesst er ja das entscheidende Tor.
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

Betzepower1973 hat geschrieben:Falls sein Vertrag nicht für die 2. Liga gelten sollte, wäre Lakic im Fall des
Falles vereinslos...nix mit dicker Kohle, dann könnte er den FCK bitten,
ihn wieder unter Vertrag zu nehmen
Angebote wird er dann trotzdem kriegen... Normalerweise wünsche ich so gut wie niemandem etwas böses... aber diesem Plastikverein VfL Wolfsburg mit (c) VolksWagen, der keine Ahnung von dem hat was Fußball bedeutet ... abgesehen von Millionentransfers, Titeln, Bilanzen... für die Leidenschaft, Treue, ordentliche Fanunterstützung und gegenseitiger Respekt Fremdwörter sind ... ich fänds nicht verkehrt wenn die absteigen :!: :!: :!:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Manuel1984

Beitrag von Manuel1984 »

Ich verstehe manche leute in diesem Forum einfach überhaupt nicht.
Wir konnten doch gerade in Flutlicht wieder sehen wie wahnsinnig sensibel Lakic ist.
Wenn wir den Jungen durch unseren Unmut noch weiter verunsichern, dann schaden wir doch nur dem Vereinund damit uns selbst.

Überlegt euch das doch mal, bevor ihr wieder über Lakic herzieht nur weil er ein Angebot angenommen hat, dass jeder von uns annehmen würde, weil er damit einfach für den Rest seines Lebens ausgesorgt hätte. Den Blödsinn mit dem Trikot sollten wir auch mal endlich abhaken.

Leute wir stehen auf einem Relegationsplatz und müssen jeden bedingungslos unterstützen, der unsere Farben trägt.
BurnmasterB

Und ich fahre noch nen VW Fox ;-)

ich Arschloch!!!!!!!!!!!!!!!!
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Wie gesagt die meisten hier leben in der Vergangenheit, nicht In der Gegenwart !!!
Zuletzt geändert von DeNo91 am 13.02.2011, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCK !
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

Jetzt regt euch mal ab!! Für das, was er dort mehr verdient würden doch fast alle die hier so rumplärren auch zu VW wechseln!
Er hat zugegeben, dass es naiv war, so ein Foto zu machen und ich glaube es ist ihm wirklich unangenehm.
Er wird noch seine Tore machen in den letzten zwölf Spielen. Und diese Tore werden uns die Punkte bringen, die wir für den Klassenerhalt brauchen.
Wenn jeder Spieler, der in den letzten Jahren gekauft wurde, so eingeschlagen hätte wie er würden wir um die Euroleague-Plätze spielen.
Steini

Beitrag von Steini »

Lakic ... 8-) er wird sich mit 8 Mio trösten...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
fwsjumper

Beitrag von fwsjumper »

Könnte mir einer mal sagen, was lakic im Interview gesagt hat ?? Ich habe außer Floskeln nichts gehört.
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

und ich lebe wie lakic im"jetzt"und mag es nicht wenn man sich so verhält!ich mal mir gerade aus wenn lakic gegen wolfsburg am tor vorbei schießt und wir absteigen!!!dann will ich den ein oder anderen mal hören.aber ich glaub auch das unser trainer nicht blind ist und bald die handbremse zieht!
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Nur damit man mich nicht falsch versteht, ich bin zu100 % COnTRA Lakic, nur wegen seiner vergangenheit, hat er keinen Bonus von 20 schlechten spielen!!!!
Nur der FCK !
BurnmasterB

Zur zeit ist der blind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fwsjumper

Beitrag von fwsjumper »

wuttke fan hat geschrieben:.aber ich glaub auch das unser trainer nicht blind ist und bald die handbremse zieht!
Meinst du damit, dass er laki aus der startelf wirft ?? Ich glaube da können wir lange warten :( :(
Hell

Beitrag von Hell »

fwsjumper hat geschrieben:Könnte mir einer mal sagen, was lakic im Interview gesagt hat ?? Ich habe außer Floskeln nichts gehört.
kannst du dir bestimmt gleich oder in ein paar Stunden auf SWR.de angucken :wink:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Brüggeaff hat geschrieben:Jetzt regt euch mal ab!! Für das, was er dort mehr verdient würden doch fast alle die hier so rumplärren auch zu VW wechseln!
Er hat zugegeben, dass es naiv war, so ein Foto zu machen und ich glaube es ist ihm wirklich unangenehm.
Er wird noch seine Tore machen in den letzten zwölf Spielen. Und diese Tore werden uns die Punkte bringen, die wir für den Klassenerhalt brauchen.
Wenn jeder Spieler, der in den letzten Jahren gekauft wurde, so eingeschlagen hätte wie er würden wir um die Euroleague-Plätze spielen.
Ich halte dagegen und behaupte: er macht kein Tor mehr, der ist verunsichert, beleidigt und die Mannschaft steht ihm distanziert gegenüber.
Helmes und die ganzen Transfers, der Rauswurf vom Trainer und der drohende Rauswurf von Hoeness haben ihn aber ganz sicher mehr verunsichert, als die lächerlichen 10.000 EUR von uns, da steht nämlich die Gefahr im Raum, dass er nächste Saison die Tribüne hütet.
Und das tut weh. Nur wird er das so nicht zugeben und schiebt uns den schwarzen Peter zu. Er hat sich nicht verhalten wie ein Kapitän und wenn sich ein Kapitän so aufführt, dann kommt das dabei raus, was wir sehen: Relegationsplatz und in den nächsten Wochen eventuell noch einen Rang tiefer.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 14.02.2011, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
fwsjumper

Beitrag von fwsjumper »

Hell hat geschrieben:
fwsjumper hat geschrieben:Könnte mir einer mal sagen, was lakic im Interview gesagt hat ?? Ich habe außer Floskeln nichts gehört.
kannst du dir bestimmt gleich oder in ein paar Stunden auf SWR.de angucken :wink:
Danke, hatte den Tv-Beitrag gesehen ;)
Zuletzt geändert von fwsjumper am 14.02.2011, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

DeNo91 hat geschrieben:Nur damit man mich nicht falsch versteht, ich bin zu100 % COnTRA Lakic, nur wegen seiner vergangenheit, hat er keinen Bonus von 20 schlechten spielen!!!!
So sehe ich das auch! Wir brauchen JETZT Punkte und bald ist es zu spät, diesen Söldner auf die Bank zu setzen.
Hell

Beitrag von Hell »

fwsjumper hat geschrieben:
wuttke fan hat geschrieben:.aber ich glaub auch das unser trainer nicht blind ist und bald die handbremse zieht!
Meinst du damit, dass er laki aus der startelf wirft ?? Ich glaube da können wir lange warten :( :(
Nee, das passiert nicht vor Saisonende.. es sei denn, er bricht sich die Beine.. vorher müsste MK erstmal noch den Jimmy dem Gummistiefel vorziehen..
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Lakic und sensibel.
Das ich nicht lache.
Er war der Auffassung, dass Subotic glatt Rot hätte sehen müssen, nach dessen " brutalen" Foul an ihm.
Mann man... Lakic !
bene667

Beitrag von bene667 »

Das Wichtigste kam nicht:
Eine ENTSCHULDIGUNG!!

Das zeigt, daß er keinen Anstand und keinen Respekt vor unseren Fans hat.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Thomas
Beitrag von Thomas »

BurnmasterB hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: Stimmt doch garnicht! Ne handvoll Fans hat sich negativ geäußert und ne handvoll positiv. Meiner Meinung nach ne gute Vorstellung sowohl von Lakic als auch vom SWR - wenn mans mal versucht objektiv zu sehen. Einige hier sollten sich darüber hinaus mal in Erinnerung rufen, was Lakic für uns geleistet hat, letzte Saison und vor allem auch diese Saison bisher.
Ok dann geh mal zu deinem Chef und sag dem: "Ich mach jetzt nichts mehr,habe schon bisher genug gerarbeitet."
Das hat Lakic gemacht? Ahja, sehr fundierte und glaubwürdige Behauptung. :nachdenklich: Ungefähr so falsch wie Deine Behauptung, dass keiner der befragten FCK-Fans sich negativ geäußert hätte.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Patte

Beitrag von Patte »

Wer heute Lakic gesehen hat, weiss spätetens jetzt das er äusserst sensibel auf die momentane Gesamtsitutation reagiert.
Ich glaube das wächst Ihm momentan einfach alles über den Kopf. Wenn das so weiter geht schiesst der für uns kein einziges Tor mehr.
Zum wohle des Vereins müssen wir Lakic weiter unterstützen.
Der wird dann in Golfsburg in Frührente gehen. Teilzeitstürmer hinter Helmes und Grafite. Wer kanns Ihm verdenken? Der hat mit der Unterschrift für sich und seine Kinder ausgesorgt.
Es ist halt so im modernen Fussball.
Pro Lakic bis Juni!
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
Wuchti
Beitrag von Wuchti »

Dem kann ich mich nur vollstens anschließen, man sieht Lakic seine verunsicherung an, und vor allem,dass es ihm weh tut dass ihn so viele anfeinden. das hat er am allerwenigsten verdient.
guckt euch doch ma an wies damals mit altintop war, der hat doch auch bis zum schluss noch wirklich alles versucht, was nur irgendwie möglich war, obwohl sein abschied ebenfalls zur saisonhälfte klar war...

zeigt doch also bitte einmal ein kleines bisschen geduld. wenn er dann am ende immernoch kein tor geschossen hat, dann dürft ihr ja sagen was ihr wollt, aber bis dahin steht er nur bei uns unter vertrag, verdient hier sein geld, zeigt loyalität und damit sollten wir auch unsere loyalität, unsere treue zeigen...(mal ganz abgesehen davon dass wir wirklich auf einem relegationsplatz stehen, der für mich allerdings noch keine bedeutung hat)
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

er muss es tun.denn er muss seine spieler auch schützen.und es kann mit lakic noch kräftig in die hose gehen!und ich höre immer von einer kampfleistung.der typ ist alibimäßig auf dem platz herum gerannt.und davon 2 kilometer umsonst!aber wie ich schon vor tagen gesagt hab.er will aber kann nicht!blockade im kopf und zu wissen das man einen riesenfehler gemacht hat wiegt halt extrem viel auf den fußballschuhen!
Antworten