machen WIR GEMEINSAM was draus heute . . .

EFF - EEFF- EEF CEE KAA
jetzt geht die Reise los - bis später an der Buzzhaltestelle bzw. am Popcornstand....(endlich wird der sinnvoll genutzt)

Da wär ich nicht so pessimistisch. Wer erstmal im Stadion ist, kann eigentlich auch in die West gelangen. Und wie ich mich erinnere, gibt es auch in der unteren West genug größere Lücken - also genug Platz, um dazuzukommen.Westkurvenveteran hat geschrieben:wenn ich das so höre, bekomme ich große Lust in den 6.1. zu kommen. Aber wie soll das gehen, die Hütte ist doch verkauft....
Fan1978 hat geschrieben:hallo leute,stand direkt am oldschoolbanner und ich fand unsere stimmung gemessen an dem spiel und fürs erste mal richtig klasse.Aus dem Stehgreif Lieder singen,Spieler sowie den Trainer rufen das ist die Westkurve und das hilft auch den Spielern die Vertrauen und Motivation erhalten.Fand auch ohne den Mann im Korb bekommen die unten nichts gebacken.Mich nervt er und wir wissen ganz genau das wir ihn normalerweise nicht brauchen.Man war das eine geile Zeitreise mit den alten Songs.Akkustik ist völlig ausreichend da es mehr und mehr in die anderen Blöcke übergeht.Ja ansonsten fehlte noch der song mamor stein und eisen bricht,ist mir zuhause eingefallen.Ich hoffe man kann sich dort etablieren und festigen denn wir müssen zurück zur Tradition...oldschoolgrüsse aus kl vom 78er fan