Wutti10 hat geschrieben:
Denn seien wir ehrlich, solange kein Scheich bei uns einsteigt oder wir Champions Laegue spielen, können wir uns davon verabschienden, Spieler wie Kehl (also alle Spieler die der Ottonormalgelegenheitsfan auch kennt)nur in Betracht zu ziehen.
Selbst Edes bekommen wir nur auf Pump und das wird mittelfristig nicht unbedingt besser.
Da hast du wohl recht, obwohl Ailton oder Albert Streit würden wir gerade noch so kriegen und die sind bekannt
Maik Franz will ich wirklich nicht bei uns sehen, auch wenn er mal wieder ein kompromisloser Abräumer wäre.
Hendrick Zuck nach Hause zu holen für < 300000 fänd ich großartig. Auch wenn wir ihn im nächsten Jahr wieder für > 1mio verkaufen
Leverkusens Neuzugang Seung-Woo Ryu ist grade erst in Leverkusen angekommen und könnte den Verein dennoch schon bald wieder verlassen: Trotz der guten Leistungen denkt Bayer an eine Leihe bis zum Saisonende. Auf den Flügelpositionen ist man mit Heung-Min Son und Julian Brandt gut besetzt, daher sucht Leverkusen laut "Kicker"-Informationen nach einem "ambitionierten Zweitligisten"."
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Bei näherer Betrachtung fällt mir auf, dass wir die koreanischen Ziffern und Maßeinheiten für Körgergröße sowie -gewicht problemlos lesen können: http://people.nate.com/people/info/se/un/seungwooryu/
59 Kg?
Das hätte was. Die Megaphonanlage umdrehen Richtung Spielfeld, aufdrehen, und der Kerl würde vom Luftzug bis in den gegnerischen Strafraum fliegen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Eine Option für den Sturm, war zwar verletzt, wird aber bestimmt weiterhelfen können, wenn er an seine Form anknüpfen kann. Vertrag läuft Ende der Saison aus.
Aragorn hat geschrieben:3. ist Lakic von WOB nach Ffm bis 30.06.14 ausgeliehen......
Das würde kein Problem sein. Frankfurt will ihn ja wohl nicht mehr. Da stellt sich nur die Frage, was die Hessen an Leihgebühr zahlen, und was an Gehalt noch dazu kommt. Das würde warscheinlich den Rahmen für uns sprengen. Zum Glück.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Markus Steinhöfer will angeblich weg aus spanien und ist bei 1860 im Gespräch..
Er kann RV UND RM !
Ich hab gute Erinnerungen an ihn! Außer das Sam noch besser war kann ich nix negatives feststellen.!
Hier ein paar Alternativen für unsere Abwehr wenn Simunek und Torejon länger verletzt bleiben.
Igor Shitov, Markus Holgersson, Dario Dakovic und Frank Simek.
Wir brauchen keine neuen Spieler mehr.Das Geld kann man sich sparen,der Kader ist gross genug.Schorch wird nicht die Welt kosten.Auch Zimmer als Alternative für Dick ist nicht das schlechteste.Drazan war links hinten gestern gar nicht so schlecht wenn Löwe ausfällt.
Tach. Der Ex-Nürnberger Andreas Wolf sitzt z.zt. beim AS Monaco nur auf der Bank und möchte zurück. Wäre evtl auch einer für uns, weil Ich denke das wir unbedingt noch einen IV brauchen. Wer soll gegen Fürth IV spielen wenn Simunek und Tore verletzt sind? Simunek ist auch zu verletzungsanfällig. Heintz und Orban sind da noch überfordert.