Markie hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:
Schöne Sch..., muss jetzt auch mal was arbeiten, lenkt ab...
Markie, genau richtig. Man kommt kaum noch zum Arbeiten vor lauter "Trainerfindung". Es wird wirklich langsam Zeit, daß Vollzug gemeldet wird. Man würde ja gern noch warten, wenn man wüßte, es lohnt sich. Aber wenn es dann Pacult wird ...
Ich bin sehr erstaunt, über die Jammerarien nach der Absage des Herrn Foda. Vor einigen Tagen war er den meisten hier nicht gut genug und jetzt bricht plötzlich eine Welt zusammen.
Es stimmt einen schon nachdenklich, wenn man sieht wieviele Vereine einen neuen Übungsleiter suchen. Wer soll dann noch für uns übrig bleiben ?
Je länger die Suche dauert, umso abenteuerlicher werden die Vorschläge.
Alois Schwartz ? mir haben die letzten 4 LustlosVerantstaltungen der vergangenen Saison gereicht
Herr Wollitz ? das muß man nicht kommentieren
Auch die Eingebung, daß SK hier den "Magath" machen soll, kann nur ein schlechter Scherz sein. Er ist als VV voll ausgelastet, außerdem waren seine bisherigen Ausflüge in die Trainerwelt nicht gerade Offenbahrungen
In 10 Tagen möchte ich wieder für 3 Wochen in Milan's und Srdjan's Heimat fahren. Bitte Bitte Herr Kuntz verkünden Sie bis 12.Juni Milan's Nachfolger, damit ich im Urlaub mal ein bißchen Abschalten kann und nicht ständig vor dem PC hängen muß