Werner ich schirebe mal hier weiter anstatt im ACDC Thread.
Weichei?
Letztes Jahr in Pauli habe ich gesoffen , in dünnen Klamotten den Tag zur Nacht gemacht und hab dann 6 Wochen ne Lungenetzündung gehabt!
Und jetzt kommt´s du
Mein Silvester war nicht so prall,hab es in der Horizontalen vor dem Fernseher zubringen dürfen!Daher konnte ich nachmittags auch nicht ans Telefon gehen...sorry,Mattes!
Pascal,das nennst du hart?Also ich könnte dir Geschichten erzählen,aber davon sind viele nicht jugendfrei
Werner und alle anderen hier:
Alles Gute fürs neue Jahr! Vielleicht haben wir ja im Mai richtig was zu jubeln und feiern. Mein Jahr fing heute morgen gerade nicht so gut an, eine heftige Autorepatur steht an. Naja, hauptsache der FCK ist nicht mehr kaputt.
Teufel82 hat geschrieben:Letztes Jahr in Pauli habe ich gesoffen , in dünnen Klamotten den Tag zur Nacht gemacht und hab dann 6 Wochen ne Lungenetzündung gehabt!
Altmeister hat geschrieben:Werner und alle anderen hier:
Alles Gute fürs neue Jahr! Vielleicht haben wir ja im Mai richtig was zu jubeln und feiern. Mein Jahr fing heute morgen gerade nicht so gut an, eine heftige Autorepatur steht an. Naja, hauptsache der FCK ist nicht mehr kaputt.
Aufstiegsfeier am 18.Mai 2009, wie geil wäre dass denn??
Gutes neues an alle!!!
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"Kopf hoch" ging bei mir gestern nicht. Hatte Kopfschmerzen
Egal.
Habe heute ein paar Dinge erledigen können. Ich würde gerne noch mehr erledigen.
Aber die gewünschten Gesprächspartner sind allesamt nicht erreichbar
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Hallo Ihr Lieben, hier auf OWL persönlichen Threat.
Hallo OWL,
alles gute im Neuen Jahr,
ich bin gut ins neue Jahr reingekommen.
Feierte mit 3 Frauen, 4 Mädels und einer weiblichen Katze... war also Hahn im Korb...
es gibt berauschendere Festivitäten.
Die erste davon erwartet uns am 2.2.2009. weitere folgen mit ziemlicher Sicherheit.
Nur das sind die wahren EVENTS.
Ich kam übrigens pünktlich zum Jahreswechsel mit meinem Kölnteufel-Schal in meine Stammkneipe hier in Köln. Da meinten dann einige FC-Fans doch ernsthaft, mich in meiner Funktion als FCK-Fan bedauern zu müssen. Woraufhin ich gleich mit einigen von denen um einen Weizenbierabend gewettet habe, dass wir in der nächsten Saison wieder 6 Punkte gegen den FC machen.
Darüber waren die dann so baff, dass sie mir das dann ein paar Stunden später sogar geglaubt haben .
Mathias (Köln) hat geschrieben:FC-Fan, eine atemberaubende Art von Menschenschlag, die es wahrhaft zu bedauern gilt
Ihr habt wirklich Probleme da in Köln,
FC Fans was ist das ? Habe den ganzen morgen im Medzin Heimatlas nachgesehen, aber bisher habe ich von dieser Krankheit noch nix gefunden.
Habt Ihr ne Idee unter welchen Krankheiten die beschrieben sind?
... Moooooment ich hab was gefunden unter degenerative simlex analis
Altmeister hat geschrieben:Ich kam übrigens pünktlich zum Jahreswechsel mit meinem Kölnteufel-Schal in meine Stammkneipe hier in Köln. Da meinten dann einige FC-Fans doch ernsthaft, mich in meiner Funktion als FCK-Fan bedauern zu müssen. Woraufhin ich gleich mit einigen von denen um einen Weizenbierabend gewettet habe, dass wir in der nächsten Saison wieder 6 Punkte gegen den FC machen.
Darüber waren die dann so baff, dass sie mir das dann ein paar Stunden später sogar geglaubt haben .
Die Wette verlierst Du, da wir auf und die absteigen...