Westkurvenveteran hat geschrieben:Steini hat geschrieben:@Paul
@WKV
... Scotland ist das Musterbeispiel eines FCK- Schlachtrosses ...
Und wisst Ihr was?
Steini, es war schön, dich gekannt zu haben. Das mit dem Schlachtross wird Scotti dir mit einem stumpfen Esslöffel austreiben......
Aus diesem Grunde versteckt er sich heute je im 6.1er.
Aber kommen wir mal wieder zum Thema zurück: In Freiburg stand neben mir ein jüngerer Vertreter der FCK-Fans, 26 bis 27 Jahre wohl.
Der Typ hatte alle alten Sprüche drauf, aber wirklich vom feinsten alles, der lies Dinger los, die hatte ich schon ein gefühltes halbes Jahrhundert nicht mehr gehört. Wenn ich mich recht erinnere, kommt er aus Mehlbach.
Als der Cissé mal nach einem "leichten Körperkontakt" mit Billek auf dem Rasen lag, hat der Typ sich fürchterlich aufgeregt und geschrien:
"Uffem Hartplatz wärsche net gfall!!l
Das ging das ganze Spiel so durch, der holte andauernd uralte Klamotten aus der Kiste und hat sich fürchterlich aufgeregt.
Der war einfach köstlich. Ich habe ihm gesagt, er solle sich heute Abend im 6.1er blicken lassen, was er auch versprochen hat. Ich glaube aber, dass er das aufgrund einiger Schorle vergessen hat, schauen wir mal...........
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!