Willkommen in der illustren Runde!
Ich bin für folgende Absteiger:
16. Pauli
17. Köln
18. VfB
14. Gladbach
15. Lautern
Gladbach-Fan, oder wie?tim_price hat geschrieben: 14. Gladbach
15. Lautern
13. NürnbergBallkontakt hat geschrieben:Gladbach-Fan, oder wie?tim_price hat geschrieben: 14. Gladbach
15. Lautern
Genau.tim_price hat geschrieben:13. NürnbergBallkontakt hat geschrieben: Gladbach-Fan, oder wie?
14. Lautern
15. Gladbach
Dann wäre ich Nürnbergfan?
Aus wirtschaftlichen Gründen nachvollziehbar: Aktuell helfen (mehr oder minder exklusive) Meldungen zu dieser Reizfigur, die Auflage respektive die Online-/Mobile-Zugriffszahlen zu pushen, sprich: Reichweite zu generieren. Und Reichweite ist für die Werberefinanzierung nicht gänzlich unerheblich...kepptn hat geschrieben:Yo, so einer wie Meier kann auch nur dem Express leid tun.
Meier kann es eh fast egal sein. Ob er seinen Vertrag in Köln aussitzt oder er vorher beurlaubt wird, der FC Köln wird sich weiterhin finanziell um ihn kümmern.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Aus wirtschaftlichen Gründen nachvollziehbarkepptn hat geschrieben:Yo, so einer wie Meier kann auch nur dem Express leid tun.
M1 mittelfristig in die zweite Liga beraten. Dann hätte er sich seine Rente endgültig verdientIch finde,er könnte in M1 noch beratend tätig werden.
Wart mal ab, was wir am Samstag bekommen - ich habe da gar kein gutes Gefühl - obwohl ...Mathias hat geschrieben:Der Schiri im Spiel FCK-Schlacke in der Hinrunde 2000/01 kam aus Sinzig. Also aus Rheinland-Pfalz.
Der gute Edgar Steinborn. *pfft*
Von mir aus soll er sich en Zimmer in Lautern nehmen und in Zukunft jedes Spiel für uns pfeiffen.Mathias hat geschrieben:Nochmal Tabak Rafti. Den persischen Iraner
Ne Shishabar haben wir an so ziemlich jeder Ecke mindestens eine.Mathias hat geschrieben:Hauptsache, es gibt eine Shishabar um die Ecke, wo er sich vor dem Spiel noch einen reinziehen kann.
Wie wärs mit eine kleinen Tipp? Der Gewinner darf das Heimspiel gg VW pfeifenJochenG hat geschrieben:Wart mal ab, was wir am Samstag bekommen - ich habe da gar kein gutes Gefühl - obwohl ...Mathias hat geschrieben:Der Schiri im Spiel FCK-Schlacke in der Hinrunde 2000/01 kam aus Sinzig. Also aus Rheinland-Pfalz.
Der gute Edgar Steinborn. *pfft*