Nur so nebenbei: Hanke: Der Weg führt nach Freiburg (kicker.de)Wilde18 hat geschrieben:Mike Hanke ist abloesefrei zu haben, nur so nebenbei.
thegreatone1985 hat geschrieben:Ouali von Dynamo Dresden find ich ganz gut . Hat wie ich finde eine ziemlich gute Technik und ist schnell .
Ich glaube viele Scorer - Punkte hat er Die Saison nicht gemacht . Gefällt mir aber trotzdem
Noch gibt es eine letzte Möglichkeit für den MSV.krassimier hat geschrieben:ausverkauf und günstige spieler wirds wohl beim MSV geben
Sören Brandy, Goran Sukalo oder Jürgen Gjasula als Rückkehrer würden mir da einfallen
Das sehe ich aber nicht als Vorteil. Denn wenn er gegen gescheite Innenverteidiger in der 2. BuLi spielt, dann fallen die weg.tobstar01 hat geschrieben:(...)
Erwähnenswert ist außerdem, dass er trotz seine 1,79 ein drittel seiner Tore mit dem Kopf erzielt hat!
(...)
Sehr schade. Einer der mit Biss und Können spielt, auch wenn er sicherlich nicht mehr zum Nationalspieler wird. Man kann den Braunschweigern nur gratulieren, für die 2. Liga eine echt Verstärkung, aber in Liga 1 muss man abwarten wie er sich durchsetzt. Da er so willensstark spielt, traue ich es ihm zu.Aragorn hat geschrieben:Hochscheidt kann man von der Liste streichen, er geht nach Braunschweig....
aber nur im tausch gegen foda.tobstar01 hat geschrieben:Philipp Hosiner wäre eine sehr gute Verpflichtung in meinen Augen!!!
Ein unglaublicher Kämpfer, der auch international immer gut bisher gespielt hat und der auch weiß wie man Tore schießt und dies nicht, wie so manch andere beim FCK, vergessen hat wie das geht!
Würde diesen Transfer sehr begrüßen
Erwähnenswert ist außerdem, dass er trotz seine 1,79 ein drittel seiner Tore mit dem Kopf erzielt hat!
http://www.transfermarkt.de/de/philipp- ... 37788.html