Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Muff86
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Muff86 »

Ich muss nochmal André weis ins Gespräch bringen !!! Tobi SIPPEL macht zuviele Fehler !!!!
Wilde18
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wilde18 »

Mike Hanke ist abloesefrei zu haben, nur so nebenbei.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

@Muff86
Zu SIPPEL - In der 2. Liga einer der besseren TW, In Liga 1 eher durchschnitt.
Ein mittelmäßiger Torwart mit guten Reflexen auf der Linie und Problemen in der Strafraumbeherrschung, er hat uns schon Punkte gerettet aber auch gekostet. Er hat wegen seinem “Stallgeruch” einen gewissen Kultstatus.

Eigentlich so etwas wie unsere "Heilige Kuh".

André Weis spielt beim VfB in der 2. Mannschaft.
Ist er wirklich besser als Sippel ?

Ich denke man sollte Hohs einmal eine Chance geben. Beim 1. kleinen Fehler, den man Sippel sicher verzeihen kann s.o., würde man ihn zerreißen. Bei Weis wird es sich nicht anders verhalten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
@Air_Mariachi
Amri und Drazan sind eigentlich, wegen Mangel an Einsätzen, nicht zu bewerten.
Es mag Deine persönliche Einschätzung sein, dass Du Schnatterer zumindest als geringeres Risiko siehst.
Nicht jeder Spieler mit (vermutetem ?) Potential, bringt dieses aber auch auf den Platz. Was auch für Sylvestr und Wooten gilt.
Wobei Wooten, ähnlich wie bei Sippel, eine gewisse Fehlerakzeptanz hätte.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ballkontakt »

Wilde18 hat geschrieben:Mike Hanke ist abloesefrei zu haben, nur so nebenbei.
Nur so nebenbei: Hanke: Der Weg führt nach Freiburg (kicker.de)
Betze!
Wilde18

Beitrag von Wilde18 »

Na klasse. Spielt wohl lieber in der 1. Liga. Naja egal. Kuntz wird wieder ein paar Talente und unglaublich gute Spieler aus dem Hut zaubern :?
thegreatone1985

Beitrag von thegreatone1985 »

Ouali von Dynamo Dresden find ich ganz gut . Hat wie ich finde eine ziemlich gute Technik und ist schnell .

Ich glaube viele Scorer - Punkte hat er Die Saison nicht gemacht . Gefällt mir aber trotzdem 8-)
thegreatone1985

Beitrag von thegreatone1985 »

thegreatone1985 hat geschrieben:Ouali von Dynamo Dresden find ich ganz gut . Hat wie ich finde eine ziemlich gute Technik und ist schnell .

Ich glaube viele Scorer - Punkte hat er Die Saison nicht gemacht . Gefällt mir aber trotzdem 8-)
:lol:

Zitiere mich mal selbst .

Der macht heute ein ganz ansehnliches Spiel
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Büskens, Schaaf oder Wollitz 8-)
...................
tobstar01

Beitrag von tobstar01 »

Philipp Hosiner wäre eine sehr gute Verpflichtung in meinen Augen!!!
Ein unglaublicher Kämpfer, der auch international immer gut bisher gespielt hat und der auch weiß wie man Tore schießt und dies nicht, wie so manch andere beim FCK, vergessen hat wie das geht!
Würde diesen Transfer sehr begrüßen :)

Erwähnenswert ist außerdem, dass er trotz seine 1,79 ein drittel seiner Tore mit dem Kopf erzielt hat!

http://www.transfermarkt.de/de/philipp- ... 37788.html
schode6er

Beitrag von schode6er »

Als ertes finde Ich müssen wir einmal einige Spieler abgeben und dann einmal abwarten wer uns verlässt. Stehen denn schon irgendwelche Verkäufe fest? Wenn man weis wer weck geht, sollte man dann für diese Positionen gezielt Leute suchen. Auser Abel,Amri und Baumjohann stehen doch noch gar keine Abgänge fest, oder?
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Wie wäre es denn wieder mit Amedick falls einer unserer drei Iv's geht oder eben als 4. Verteidiger?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
maxhtt001 [FCK]

Beitrag von maxhtt001 [FCK] »

um nochmal auf tobstar1 zu sprechen zu kommen...philipp hosiner wäre echt eine gute wahl,schnell,recht dribbelstark,ich denke der könnte uns definitiv weiterhelfen !
Olé Rot-Weiss olé ♥
krassimier

Beitrag von krassimier »

ausverkauf und günstige spieler wirds wohl beim MSV geben ;)

Sören Brandy, Goran Sukalo oder Jürgen Gjasula als Rückkehrer würden mir da einfallen ;)
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
schode6er

Beitrag von schode6er »

Meine Vorschläge für Neuverpflichtungen:
Nickenig(Aue) für Heintz
Madlung(Wolfsburg) für Abel
Koch(Duisburg) für Baumjohann
Dedic(Bochum) für Weiser
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

krassimier hat geschrieben:ausverkauf und günstige spieler wirds wohl beim MSV geben ;)

Sören Brandy, Goran Sukalo oder Jürgen Gjasula als Rückkehrer würden mir da einfallen ;)
Noch gibt es eine letzte Möglichkeit für den MSV.

Diese Entscheidung ist verbandsintern endgültig. Der MSV Duisburg hat nun noch die Möglichkeit, innerhalb einer Woche nach Zustellung der schriftlichen Entscheidung das ständige Schiedsgericht anzurufen. Sobald die Entscheidung rechtskräftig ist, würde der SV Sandhausen als 17. der 2. Bundesliga der Saison 2012/13 nicht absteigen und in der Liga verbleiben.
DevilforEver

Beitrag von DevilforEver »

Da hosnier wohl kaum in die 2 Liga geht ,sollten wir bei sanogo bleiben. 8-)
Yves

Beitrag von Yves »

tobstar01 hat geschrieben:(...)
Erwähnenswert ist außerdem, dass er trotz seine 1,79 ein drittel seiner Tore mit dem Kopf erzielt hat!
(...)
Das sehe ich aber nicht als Vorteil. Denn wenn er gegen gescheite Innenverteidiger in der 2. BuLi spielt, dann fallen die weg.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Wenn einer brauchbare RA + LA findet bitte melden.

Die Zweikampfbilanz ( gewonnen ) sollte über 50% liegen. Zur Zeit liegen/lagen wir da bei ca 44% Fortounis/47% Weiser.

Die Flankengenauigkeit sollte zumindest über ca. 30% liegen. Zur Zeit liegen/lagen wir da bei ca. 17% Fortounis/8% Weiser angekommenen Flanken.

Keine Ahnung warum wir da so oft durch die Mitte, oder hoch und weit, spielen wollten. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Stehgeiger

Beitrag von Stehgeiger »

Aragorn hat geschrieben:Hochscheidt kann man von der Liste streichen, er geht nach Braunschweig....
Sehr schade. Einer der mit Biss und Können spielt, auch wenn er sicherlich nicht mehr zum Nationalspieler wird. Man kann den Braunschweigern nur gratulieren, für die 2. Liga eine echt Verstärkung, aber in Liga 1 muss man abwarten wie er sich durchsetzt. Da er so willensstark spielt, traue ich es ihm zu.
http://stehgeiger.wordpress.com/

Stehgeiger ist ein Blog rund um den FCK und das Leder (Kunststoff)
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Abgänge:
Abel, Amri (sicher!),
Baumjohann, Weiser, Hoffer, Shechter(sehr wahrscheinlich)
De Wit, Fortounis, Nsor, Hajri, Jessen, Sukuta Pasu, Micanski
Linsmayer, Derstroff(Ausleihe)

Nichts gegen De Wit, aber er ist seit 3,5 Jahren bei uns und hat eine Saison komplett gespielt, ansonsten war er nur verletzt. Fortounis halte ich für einen super Spieler, er hat Talent allerdings wird er bei uns nicht glücklich. Sollte man bei einem guten Angebot ziehen lassen. Linsmayer und Derstroff sollten für eine Saison ausgeliehen werden.

Zugänge:
Wooten, Swierczok,
Gaus (FSV), Zoller (Osnabrück), Halfar (1860), Perthel (Duisburg)

Zoller als zweiter Stürmer, Halfar als Baumjohann-Ersatz und Perthel fürs linke Mittelfeld. Sind in meinen Augen realistische Neuzugänge.
Schorle und Bier
maxhtt001 [FCK]

Beitrag von maxhtt001 [FCK] »

ich denke mal falls der msv duisburg jetzt wirklich gezwungernermaßen in liga 4 absteigt wären einige spieler von denen gratis zu haben da ich mir nicht vorstellen kann,dass einer von denen einen regionalliga vertrag hat,und wenn man jemanden kostenlos oder sehr günstig bekommt kann man den doch auch nehmen...außerdem wird wohl kaum einer lust haben regionalliga zu spielen !
nur im falle dass die dfl das auch durchzieht
Olé Rot-Weiss olé ♥
Red_Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red_Devil »

Ich könnte mir den ablösefreien Ivanschitz bei uns als Baumjohann Ersatz vorstellen. Anscheinend bemüht sich auch der FC um den. Ich denke, vom Angebot her könnten wir da schon mithalten.
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Geis und Koch wechseln nach MAINZ! Scheiße!
Viel lieber als Amedick als weiteren IV würde ich gerne Lasse Sobiech bei uns sehen! Guter Mann!
schode6er

Beitrag von schode6er »

Geis geht nach Mainz. Das mit Julian Koch steht noch nicht fest, deshalb würde Ich versuchen Ihn zu holen, falls er überhaupt 2Liga spielen will.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

tobstar01 hat geschrieben:Philipp Hosiner wäre eine sehr gute Verpflichtung in meinen Augen!!!
Ein unglaublicher Kämpfer, der auch international immer gut bisher gespielt hat und der auch weiß wie man Tore schießt und dies nicht, wie so manch andere beim FCK, vergessen hat wie das geht!
Würde diesen Transfer sehr begrüßen :)

http://www.transfermarkt.de/de/philipp- ... 37788.html
aber nur im tausch gegen foda.
Antworten