Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Muff86
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Muff86 »

Es ist richtig blöd Sanogo im Cottbustrikot zu sehen...
HerzblutHessenNassau
Dauerkarte: Ja

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Muff86 hat geschrieben:Es ist richtig blöd Sanogo im Cottbustrikot zu sehen...

Stimme ich Dir voll und ganz zu... Als wärs net schon schlimm genug, überhaupt Cottbustrikots sehen zu müssen...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Muff86 hat geschrieben:Es ist richtig blöd Sanogo im Cottbustrikot zu sehen...

Stimme ich Dir voll und ganz zu... Als wärs net schon schlimm genug, überhaupt Cottbustrikots sehen zu müssen...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
86erDevil

Beitrag von 86erDevil »

Im Sport 1 Text ist die Rede davon dass man mit Shechter, Vermouth und Amri nicht mehr plant. Davon kann man halten, was man will aber es steht halt da...
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Was haltet ihr von Edu von Schalke? Hat mir irgendwie schon immer ganz gut gefallen. Kann auch nicht allzu teuer sein und kann auch links spielen.
http://www.transfermarkt.de/de/edu/prof ... _9543.html
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:Was haltet ihr von Edu von Schalke? Hat mir irgendwie schon immer ganz gut gefallen. Kann auch nicht allzu teuer sein und kann auch links spielen.
http://www.transfermarkt.de/de/edu/prof ... _9543.html

glaub edu hat n zu hohes gehat für uns. bin mir jedoch nicht sicher
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

KOMMT DRAZAN JETZT?
SOLL GERNE NACH LAUTERN WOLLEN. wäre wenigstens eine verpflichtung auf der benötigten position, auch wenn man nicht weiß wie er es drauf haben wir.
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Was haltet ihr von Jürgen Säumel?
War schon einmal beim FCK im Gespräch.Vor 3 oder 4 jahren glaube ich.damals hieß es,er sei einer von Österreichs Besten.Sogar der AC Mailand wollte ihn angeblich haben.Er kickte sogar mal für den MSV in Liga zwei,setzte aber keine Akzente.
Momentan spielt er bei SK Sturm Graz.War unter Foda Stammspieler und man munkelt sogar,dass er ein Lieblingsspieler Foda's war.Seine Position ist MZ.Da sind wir aber nunmal sehr gut besetzt.Zumindest in der Breite :) .
Er kann aber auch links spielen.Vielleicht wäre der ja einer für uns.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Devil99
Beitrag von Devil99 »

Wie währs mit dem Burschen als Back Up für Dick

http://www.transfermarkt.de/de/christian-lell/profil/spieler_2233.html

Is doch momemntan Vertragslos oder?
Ok ist die ersten 6 spiele gesperrt aber was solls
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Devil99 hat geschrieben:Wie währs mit dem Burschen als Back Up für Dick

http://www.transfermarkt.de/de/christian-lell/profil/spieler_2233.html

Is doch momemntan Vertragslos oder?
Ok ist die ersten 6 spiele gesperrt aber was solls

Also von dem halte ich Persönlich mal sooooooooooo gar nix!
Ebenfalls kann ich mir auch nicht vorstellen das der Kerl für das Geld spielen würde was wir bezahlen können.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich schau mir gerade das Eröffnungsspiel der 3. Liga an und Wünsche mir mal wieder Thomas Stehle bei uns. Er mag zwar nicht der Prototyp des modernen IVs sein, aber ich muss doch zugeben, dass mir ein wenig das Herz aufgeht, wenn ich sehe, wie er zwei Minuten nach dem Gegentor den gegnerischen Torschützen an der Mittellinie sowas von unnötig wegbrezelt, dass dieser vom Platz muss. Wie oft hab ich mir sowas letzte Saison von einem unserer Mädels mal gewünscht... 8-)
larsinho
Beitrag von larsinho »

Den Gegenspieler brutal verletzen und bei jedem anderen Schiri noch vor der Halbzeit vom Platz fliegen, wirklich ein super Typ. :nachdenklich:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

larsinho hat geschrieben:Den Gegenspieler brutal verletzen und bei jedem anderen Schiri noch vor der Halbzeit vom Platz fliegen, wirklich ein super Typ. :nachdenklich:

Die eigene Mannschaft nach einem Gegentor nochmal wachrütteln und dem Gegner zeigen, dass man hier nix zu verschenken hat. Ja, super Typ.

So jemand fehlt uns. Und so klar Rot wie der dämliche Kommentator es über 90 Minuten predigt, war's lang nicht, Gelb konnte man geben. Und notfalls dreht man den Rückstand halt mit 10 Mann, umso geiler. Mir geht's da auch eher um die Einstellung als um die Personalie Stehle, dessen Zweitligatauglichkeit mittlerweile sicher fraglich ist.
herr-k

Beitrag von herr-k »

Aramedis

Beitrag von Aramedis »

herr-k hat geschrieben:http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1207/News/tsg-1899-hoffenheim-verzichtet-auf-verpflichtung-von-patrick-ebert-hertha-bsc-berlin-mark-fortheringham.html

Wäre eine gute Option für die Außen, ablösefrei. Stellt sich nur die Frage des Gehalts.

Der würde mir gefallen!
Hat schon oft gezeigt was er kann!
Im positiven als auch leider schon des öfteren im negativen.
deahslb stellen sich für mich 2 Fragen.
1. Ist das Gehalt zu stemmen (nur dann wenn er wirklich nichts anderes finden würde)

2. Passt er in ein Mannschaftsgefüge welches ja laut Foda als Einheit funktinieren und aggieren soll wirlich als Typ.

Fussballerisch mit sicherheit eine bereicherung aber der Rest ??
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

So ein Typ passt nach Berlin, Frankfurt oder Hamburg.
Der würde sich in der Pfalz nicht auf Dauer wohlfühlen können.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCK_Fan88

Beitrag von FCK_Fan88 »

Also ich könnte mir vorstellen, dass er zu uns passen würde, hat mir vom Typ und von der einstellung schon immer gefallen grad auch für Liga 2 denkbar gut...
Wir brauchen aber unbedingt noch jmd für die Außenbahn, die macht mir wie noch die Innenverteidigung wirklich Sorgen...
kulak

Beitrag von kulak »

FCK_Fan88 hat geschrieben:Wir brauchen aber unbedingt noch jmd für die Außenbahn, die macht mir wie noch die Innenverteidigung wirklich Sorgen...

es sollen ja noch 2-3 jungs kommen. aber in der innenverteidigung werden wir sicherlich mit vorhandenen spielern in die saison gehen.
denke auch dass sich aus dem kreis abel,yahia,simunek,hajri,orban und eventuell noch rodnei ein zweitligataugliches, ambitioniertes duo finden wird.
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

kulak hat geschrieben:
FCK_Fan88 hat geschrieben:Wir brauchen aber unbedingt noch jmd für die Außenbahn, die macht mir wie noch die Innenverteidigung wirklich Sorgen...

es sollen ja noch 2-3 jungs kommen. aber in der innenverteidigung werden wir sicherlich mit vorhandenen spielern in die saison gehen.
denke auch dass sich aus dem kreis abel,yahia,simunek,hajri,orban und eventuell noch rodnei ein zweitligataugliches, ambitioniertes duo finden wird.

Also bei der Innenverteidigung geb ich meinem Vorposter recht. Wir sind auf dieser Position ausreichend besetzt sogar überbesetzt für 2 Positionen.
Die Nachricht das noch 2-3 Spieler kommen sollen zielen wohl eher auf 1 großen Stürmer ab und 1-2 die über die außen betrieben machen können bzw. sollen.
kulak

Beitrag von kulak »

Vielleicht ist er noch etwas zu jung, aber ich könnte mir einen Transfer (realistischerweise eine langfristige Ausleihe) von Okan Aydin (Leverkusen II) vorstellen; gute Kontakte zu Leverkusen bestehen ja bekanntlich.
Er wäre ein junger Mann für die Außen, vielleicht fehlt ihm noch die Robustheit für Liga2.

http://www.transfermarkt.de/de/okan-ayd ... 07184.html
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

kulak hat geschrieben:Vielleicht ist er noch etwas zu jung, aber ich könnte mir einen Transfer (realistischerweise eine langfristige Ausleihe) von Okan Aydin (Leverkusen II) vorstellen; gute Kontakte zu Leverkusen bestehen ja bekanntlich.
Er wäre ein junger Mann für die Außen, vielleicht fehlt ihm noch die Robustheit für Liga2.

Das ist/wird ein Top-Mann, glaub ich. Aber ob der schon bereit ist für Liga 2, wage ich zu bezweifeln. Ist der nicht sogar noch A-Jugendlicher?

Edith hat gerade mal auf den Link geklickt, er ist gerade fertig mit der A-Jugend. Wer lesen kann und es denn auch tut... :oops:
kulak

Beitrag von kulak »

Hellboy hat geschrieben:
kulak hat geschrieben:Vielleicht ist er noch etwas zu jung, aber ich könnte mir einen Transfer (realistischerweise eine langfristige Ausleihe) von Okan Aydin (Leverkusen II) vorstellen; gute Kontakte zu Leverkusen bestehen ja bekanntlich.

Das ist/wird ein Top-Mann, glaub ich. Aber ob der schon bereit ist für Liga 2, wage ich zu bezweifeln. Ist der nicht sogar noch A-Jugendlicher?

Aber Beispiele wie Volland zeigen dass auch der direkte Sprung von der U19 in Liga 2 gelingen kann.Ich denke Leverkusen versucht es in dieser Saison mit Yesil. Von Götze oder Schürrle ganz zu schweigen.
Aber mit denen sollte man Aydin vielleicht nicht vergleichen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

kulak hat geschrieben:]Aber Beispiele wie Volland zeigen dass auch der direkte Sprung von der U19 in Liga 2 gelingen kann.Ich denke Leverkusen versucht es in dieser Saison mit Yesil. Von Götze oder Schürrle ganz zu schweigen.
Aber mit denen sollte man Aydin vielleicht nicht vergleichen.

Ja, da greifst du natürlich die wenigen Paradebeispiele raus. Aber dass Aydin das Potenzial für 2. Liga hat, da geb ich dir ja recht. Ich bezweifel einfach, dass er es schaffen würde, sich bei uns schon durchzusetzen. Dann lass ihm lieber noch 1-2 Jahre bei LEV II, wo er - denke ich - regelmäßig spielen wird, dann wäre eine Leihe wohl sinnvoller. Oder unbezahlbar. :wink: Interessanter Mann jedenfalls. Und ich gebe die Recht, dass man die guten Kontakte zu LEV ruhig mehr für solche Kandidaten nutzen sollte. Auch nächstes Jahr könnten da noch ein paar interessante Jungs hoch kommen, so wie ich das sehe.
FCK_Fan88

Beitrag von FCK_Fan88 »

denke auch dass sich aus dem kreis abel,yahia,simunek,hajri,orban und eventuell noch rodnei ein zweitligataugliches, ambitioniertes duo finden wird.[/quote]

Also bei der Innenverteidigung geb ich meinem Vorposter recht. Wir sind auf dieser Position ausreichend besetzt sogar überbesetzt für 2 Positionen.
Die Nachricht das noch 2-3 Spieler kommen sollen zielen wohl eher auf 1 großen Stürmer ab und 1-2 die über die außen betrieben machen können bzw. sollen.[/quote]

Ja überbesetzt sind wir dort, nur Masse ist nicht gleich Klasse außer Simunek (der immer wieder ausfällt) ist da hinten keiner wirklich fehlerfrei um es vorsichtig auszudrücken...Bin mal gespannt wer kommt für die Außen, der angesprochene aus Aspirin City ist interessant :o)
driegel7

Beitrag von driegel7 »

Irgendwie finde ich es komisch, das man über uns absolut keine Transfergerüchte hört... Ich mein eigentlich ist das bei uns ja normal, aber so, das man wirklich NIX hört?!

Hat jmd mal irgendwelche News? :?:
Antworten