Wow, eine Neuigkeit.Proud Devil hat geschrieben:An alle die jetzt mal wieder irgendetwas sagen, man müsse besser aufpassen mit Fanutensilien blablabla.... bleibt nur zu sagen, dass der Devil Corps Banner nicht heute sondern 2005 auf lächerliche Art und Weise von Frankfurtern und nicht von Mannheimern gezockt wurde.
Das Spiel war doch gestern schon Nebensache.angeldust hat geschrieben:Wahnsinn....fast 700 Kommentare und davon ne Handvoll übers Spiel![]()
Hast Du dich selbst verletzt?Fck-Lu hat geschrieben:Achja: Ich hatte mich an der Hand verletzt. Hat relativ stark gebluten. Ich bin beim Einlass frag den Ornder wo isn hier ein Sanitätsraum? Zitat : Ich Security, oder du sehen rote Kreuz auf meine Shirt ?
Ok ich schon leicht angepisst seh ein raum mit rotem Kreuz .. klopf an geh rein un ein Raum mit einer liege un nem Regal jaja war schon toll !
Die kleinen Teufel haben überragend gut gespielt. Und nicht nur in der zweiten Halbzeit, als die "Ultras" kamen. Sondern auch schon vorher, in der ersten.Che Guevara hat geschrieben:Das Spiel war doch gestern schon Nebensache.angeldust hat geschrieben:Wahnsinn....fast 700 Kommentare und davon ne Handvoll übers Spiel![]()
Was heißt gestern?
Das Spiel war von dem Tag an Nebensache als feststand, dass Waldhof in der Regionalliga West spielt.
hmm also wenn im bus randaliert wird un man an einer offenen stelle hängen bleibt kann das schon ziemlich arg bluten. Und glaub mir ich bin keiner der auf gewalt aus ist, also bring mich da nicht in verdachtMathias hat geschrieben:Hast Du dich selbst verletzt?Fck-Lu hat geschrieben:Achja: Ich hatte mich an der Hand verletzt. Hat relativ stark gebluten. Ich bin beim Einlass frag den Ornder wo isn hier ein Sanitätsraum? Zitat : Ich Security, oder du sehen rote Kreuz auf meine Shirt ?
Ok ich schon leicht angepisst seh ein raum mit rotem Kreuz .. klopf an geh rein un ein Raum mit einer liege un nem Regal jaja war schon toll !
Wow, du hattest ne blutende Hand. Ja, das ist echt nicht toll.
Aber mehr weiß ich jetzt auch noch nciht. Ich kenne keine Einzelheiten. Keine Quellenangaben. Danach wird doch hier immer gerufen. Also rufe ich jetzt auch mal nach einer Quelle.
Irgendeine Ursache muss es ja haben,d aß deine Hand geblutet hat.
Fck-Lu hat geschrieben:hmm also wenn im bus randaliert wird un man an einer offenen stelle hängen bleibt kann das schon ziemlich arg bluten. Und glaub mir ich bin keiner der auf gewalt aus ist, also bring mich da nicht in verdachtMathias hat geschrieben: Hast Du dich selbst verletzt?
Wow, du hattest ne blutende Hand. Ja, das ist echt nicht toll.
Aber mehr weiß ich jetzt auch noch nciht. Ich kenne keine Einzelheiten. Keine Quellenangaben. Danach wird doch hier immer gerufen. Also rufe ich jetzt auch mal nach einer Quelle.
Irgendeine Ursache muss es ja haben,d aß deine Hand geblutet hat.
WEM sagste das?Rossobianco hat geschrieben:...
Du hast wirklich alles verstanden. Gnadenlos alles!
Ich werde jetzt wieder die *Ironie2-Sternchen setzen. hach ja.... man hats nicht einfach...
richtg! unsere mannen waren einfach in jeglicher sicht überlegen.Mathias hat geschrieben:Die kleinen Teufel haben überragend gut gespielt. Und nicht nur in der zweiten Halbzeit, als die "Ultras" kamen. Sondern auch schon vorher, in der ersten.Che Guevara hat geschrieben: Das Spiel war doch gestern schon Nebensache.
Was heißt gestern?
Das Spiel war von dem Tag an Nebensache als feststand, dass Waldhof in der Regionalliga West spielt.
Die Barackler waren erschreckend schlecht!
Hatte bei so einem Spiel mehr erwartet, nein, sogar erhofft!
Vielleicht ist meine Erwartungshaltung zu hoch.
Boris Becker war übrigens einer der Besten auf dem Platz.
Hab ich nie geschrieben !Mathias hat geschrieben:Fck-Lu hat geschrieben: hmm also wenn im bus randaliert wird un man an einer offenen stelle hängen bleibt kann das schon ziemlich arg bluten. Und glaub mir ich bin keiner der auf gewalt aus ist, also bring mich da nicht in verdacht
Also hast Du dich selbst verletzt. Ja, das schreit nach einer Vor-Verurteilung an die bösen Fans, die nur auf Randale aus sind.
Achso, dass wart ihr?grandmaster hat geschrieben:@lautrer junge
haste nicht gesehen,wie wir mit sauerstoffgeräten und rollstühlen eingefahren sind???
hmm,schade...hättest uns können die getränke intravenös einflössen..das knallt besser.
so viel Schrott in so wenigen Worten.Diego182 hat geschrieben:so viel Schrott auswärts im Namen dieses Clubs verzapft
kepptn hat geschrieben:WEM sagste das?Rossobianco hat geschrieben:...
Du hast wirklich alles verstanden. Gnadenlos alles!
Ich werde jetzt wieder die *Ironie2-Sternchen setzen. hach ja.... man hats nicht einfach...![]()
Hassprediger? Da möchte ich mal den großartigen OWL-Teufel zitieren, der den großartigen Loriot zitiert: "Ach?"
Wenn diese hirngefickten Dummbolzenimitatorenplagiatanwärter auch nur den Hauch eines Furzes dessen befolgen würden was ich hier so fordere dann würden sie schonmal nie auf die Idee kommen mit nem schwarzen Pulli zu nem FCK Spiel anzutanzen und artfremde Gegenstände aufs Feld zu werfen.
Wenn diese falschgepolten, seltendämliche, merkresistente, fähnchenschwingende Bremsklötze der Evolution meiner Ideologie folgen würden hätte NIEMAND Glut und Behre für irgendwen skandiert, auch eine U-Bahn würde irgendwohin gebaut werden sollen.
Wenn es so einfach wäre und ich so allmächtig sein soll dann fordere ich, nicht nur von den Randalieren (egal in welcher Uniform) sondern auch von einigen jetzt mal namentlich, ausser Schwemmel, nicht näher genannten Usern hier:
MEHR HIRN!!!
Jetzt lehnt sich der, den sie "der Hassprediger" nannten wieder zurück und wartet darauf das seine Jünger ihm blind folgen. Morgen gehe ich mal zum Kopp und Krauss und handle einen feisten Deal aus, es gibt soviele Stadikonsanitäranlagen auf dieser Welt, endlich kann ich meine unfassbare Allmacht lukrativ nutzen, endlich!
@ Westkurvenveteran.Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Spiele früher waren keine, in denen Scheisshäuser demoliert wurden oder Sitze abgebrannt.
Erzählt nicht so einen Scheiss, ich war beim allerersten Anfang der Achtziger dabei.
Sie waren voller Rivalität, und irgendwann war Hass dabei. Aber so dämlich wie gestern....