Forum

FCK II feiert Derbysieg gegen Waldhof Mannheim (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Proud Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Proud Devil »

An alle die jetzt mal wieder irgendetwas sagen, man müsse besser aufpassen mit Fanutensilien blablabla.... bleibt nur zu sagen, dass der Devil Corps Banner nicht heute sondern 2005 auf lächerliche Art und Weise von Frankfurtern und nicht von Mannheimern gezockt wurde.
Fck-Lu

Beitrag von Fck-Lu »

Achja: Ich hatte mich an der Hand verletzt. Hat relativ stark gebluten. Ich bin beim Einlass frag den Ornder wo isn hier ein Sanitätsraum? Zitat : Ich Security, oder du sehen rote Kreuz auf meine Shirt ?
Ok ich schon leicht angepisst seh ein raum mit rotem Kreuz .. klopf an geh rein un ein Raum mit einer liege un nem Regal jaja war schon toll !
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Proud Devil hat geschrieben:An alle die jetzt mal wieder irgendetwas sagen, man müsse besser aufpassen mit Fanutensilien blablabla.... bleibt nur zu sagen, dass der Devil Corps Banner nicht heute sondern 2005 auf lächerliche Art und Weise von Frankfurtern und nicht von Mannheimern gezockt wurde.
Wow, eine Neuigkeit.
Von 2005. Sage und schreibe sind das vier Jahre.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Che Guevara

Beitrag von Che Guevara »

angeldust hat geschrieben:Wahnsinn....fast 700 Kommentare und davon ne Handvoll übers Spiel :!:
Das Spiel war doch gestern schon Nebensache.

Was heißt gestern?
Das Spiel war von dem Tag an Nebensache als feststand, dass Waldhof in der Regionalliga West spielt.
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Fck-Lu hat geschrieben:Achja: Ich hatte mich an der Hand verletzt. Hat relativ stark gebluten. Ich bin beim Einlass frag den Ornder wo isn hier ein Sanitätsraum? Zitat : Ich Security, oder du sehen rote Kreuz auf meine Shirt ?
Ok ich schon leicht angepisst seh ein raum mit rotem Kreuz .. klopf an geh rein un ein Raum mit einer liege un nem Regal jaja war schon toll !
Hast Du dich selbst verletzt?
Wow, du hattest ne blutende Hand. Ja, das ist echt nicht toll.
Aber mehr weiß ich jetzt auch noch nciht. Ich kenne keine Einzelheiten. Keine Quellenangaben. Danach wird doch hier immer gerufen. Also rufe ich jetzt auch mal nach einer Quelle.
Irgendeine Ursache muss es ja haben,d aß deine Hand geblutet hat.
lautrerbu
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von lautrerbu »

wär uns das spiel egal gewesn hättn wir 1. nicht die MANNSCHAFT supported,
2. sicherlich nicht bei jedem tor GEFEIERT!

aber manche hier denken was sie wolln bzw das was sie aus radio und zeitung haben aber naja....laut radio wurden ja auch RAKETEN :D auf den platz bgeschossen :D :D
Mathias

Beitrag von Mathias »

Che Guevara hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:Wahnsinn....fast 700 Kommentare und davon ne Handvoll übers Spiel :!:
Das Spiel war doch gestern schon Nebensache.

Was heißt gestern?
Das Spiel war von dem Tag an Nebensache als feststand, dass Waldhof in der Regionalliga West spielt.
Die kleinen Teufel haben überragend gut gespielt. Und nicht nur in der zweiten Halbzeit, als die "Ultras" kamen. Sondern auch schon vorher, in der ersten.
Die Barackler waren erschreckend schlecht!
Hatte bei so einem Spiel mehr erwartet, nein, sogar erhofft!
Vielleicht ist meine Erwartungshaltung zu hoch.
Boris Becker war übrigens einer der Besten auf dem Platz.
Fck-Lu

Beitrag von Fck-Lu »

Mathias hat geschrieben:
Fck-Lu hat geschrieben:Achja: Ich hatte mich an der Hand verletzt. Hat relativ stark gebluten. Ich bin beim Einlass frag den Ornder wo isn hier ein Sanitätsraum? Zitat : Ich Security, oder du sehen rote Kreuz auf meine Shirt ?
Hast Du dich selbst verletzt?
Aber mehr weiß ich jetzt auch noch nciht. Ich kenne keine Einzelheiten. Keine Quellenangaben. Danach wird doch hier immer gerufen. Also rufe ich jetzt auch mal nach einer Quelle.
hmm also wenn im bus randaliert wird un man an einer offenen stelle hängen bleibt kann das schon ziemlich arg bluten. Und glaub mir ich bin keiner der auf gewalt aus ist, also bring mich da nicht in verdacht :)
betze91

Beitrag von betze91 »

ich möchte nochmal eindrücklich drauf hinweisen da jegliche gewalt bzw. der großteil (was ich mitbekommen habe) gegen die polizei NICHT von "uns" ausging....
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Fck-Lu hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben: Hast Du dich selbst verletzt?
hmm also wenn im bus randaliert wird un man an einer offenen stelle hängen bleibt kann das schon ziemlich arg bluten. Und glaub mir ich bin keiner der auf gewalt aus ist, also bring mich da nicht in verdacht :)

Also hast Du dich selbst verletzt. Ja, das schreit nach einer Vor-Verurteilung an die bösen Fans, die nur auf Randale aus sind.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Rossobianco hat geschrieben:...

Du hast wirklich alles verstanden. Gnadenlos alles!
Ich werde jetzt wieder die *Ironie2-Sternchen setzen. hach ja.... man hats nicht einfach...
WEM sagste das? :lol:

Hassprediger? Da möchte ich mal den großartigen OWL-Teufel zitieren, der den großartigen Loriot zitiert: "Ach?"

Wenn diese hirngefickten Dummbolzenimitatorenplagiatanwärter auch nur den Hauch eines Furzes dessen befolgen würden was ich hier so fordere dann würden sie schonmal nie auf die Idee kommen mit nem schwarzen Pulli zu nem FCK Spiel anzutanzen und artfremde Gegenstände aufs Feld zu werfen.

Wenn diese falschgepolten, seltendämliche, merkresistente, fähnchenschwingende Bremsklötze der Evolution meiner Ideologie folgen würden hätte NIEMAND Glut und Behre für irgendwen skandiert, auch eine U-Bahn würde irgendwohin gebaut werden sollen.

Wenn es so einfach wäre und ich so allmächtig sein soll dann fordere ich, nicht nur von den Randalieren (egal in welcher Uniform) sondern auch von einigen jetzt mal namentlich, ausser Schwemmel, nicht näher genannten Usern hier:

MEHR HIRN!!!

Jetzt lehnt sich der, den sie "der Hassprediger" nannten wieder zurück und wartet darauf das seine Jünger ihm blind folgen. Morgen gehe ich mal zum Kopp und Krauss und handle einen feisten Deal aus, es gibt soviele Stadikonsanitäranlagen auf dieser Welt, endlich kann ich meine unfassbare Allmacht lukrativ nutzen, endlich!
Es gibt immer was zu lachen.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Wo war eigentlich unsere "Old School" etwa zu Old dafür???
Habe vlt. maximal 20 Leute gesehn, da waren die Waldhöfer aber besser vertreten als wir.
Aus Scheisse Gold machen :lol:
betze91

Beitrag von betze91 »

Mathias hat geschrieben:
Che Guevara hat geschrieben: Das Spiel war doch gestern schon Nebensache.

Was heißt gestern?
Die kleinen Teufel haben überragend gut gespielt. Und nicht nur in der zweiten Halbzeit, als die "Ultras" kamen. Sondern auch schon vorher, in der ersten.
Die Barackler waren erschreckend schlecht!
Hatte bei so einem Spiel mehr erwartet, nein, sogar erhofft!
Vielleicht ist meine Erwartungshaltung zu hoch.
Boris Becker war übrigens einer der Besten auf dem Platz.
richtg! unsere mannen waren einfach in jeglicher sicht überlegen.
und die stimmung auf den rängen war genial und damit mein ich AUCH die bengalos natürlich sollten diese nicht auf den rasen fliegen
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Fck-Lu

Beitrag von Fck-Lu »

Mathias hat geschrieben:
Fck-Lu hat geschrieben: hmm also wenn im bus randaliert wird un man an einer offenen stelle hängen bleibt kann das schon ziemlich arg bluten. Und glaub mir ich bin keiner der auf gewalt aus ist, also bring mich da nicht in verdacht :)

Also hast Du dich selbst verletzt. Ja, das schreit nach einer Vor-Verurteilung an die bösen Fans, die nur auf Randale aus sind.
Hab ich nie geschrieben !
Ich kann die Randale sogar teilweise verstehen. Bei so einer beschissenen Planung kein Wunder
grandmaster

Beitrag von grandmaster »

..ja..die letzten pershing-raketen aus den amikasernen....es waren zwei..eine zündete nicht.... :lol:
auf so sachen steht die presse...
wir sollten jetzt sofort lieber einen abwehrmassnahmenplan fürs rückspiel erarbeiten..... :love:
Stefan231259
Beitrag von Stefan231259 »

So, nach der langen Autofahrt habe ich mich jetzt etwas beruhigt. Und stelle fest, das ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe. Wie ich nun schon mehrfach geschrieben habe...es gibt hier einige User die durchaus vernünftig sind.
Leider wird auf mich und einige andere mehr eingedroschen als auf die Leute, die gut fanden was gestern passiert ist.
Klar, wir sind die Forumstrolle, die sich nur angemeldet haben um hier Stunk zu machen. Auch wenn es so nicht stimmt (ich z.B. in schon länger angemeldet), vermute ich ist der Hauptgrund, das wir DBB allgemein angegriffen haben. Wie ich finde zurecht. Diese Meinung habe ich und dazu stehe ich.
Es ist mir klar, das hier eine verschworene Forumsgemeinschaft existiert. Das ist in anderen Foren ähnlich. Man diskutiert eben schon lange miteinander und kennt den ein oder anderen Persönlich. Das sollte aber den Blick auf die Realität nicht verwischen.
Tatsache ist, das hier bei DBB Beiträge veröffentlicht werden können die eindeutig Gewaltverherrlichend oder zumindest damit symphatisieren. Andernorts würden da ganz schnell die Mods eingreifen und diese Beiträge löschen und gewisse User sperren. Sogar wenn es sich um langjährige User handelt.
Meinungsfreiheit hört für mich da auf, wo Gewalt verherrlicht wird und das hat nichts mit Zensur zu tun.
Warum gibt man Leuten wie z.B. Wuttke hier eine Plattform? Das ist nur einer von vielen die mir hier heute aufgefallen sind.
Dagegen werden die angeblichen Trolle angegriffen.Man hat das Gefühl in ein Wespennest gestochen zu haben.
Wirklich schade, das dass Spiel zu kurz gekommen ist. Aber es ging von Anfang an nicht um das Spiel, sondern um die Plattform die einige brauchen um sich zu präsentieren. Nur um sich hinterher auf den Youtoube-Filmchen bewundern zu können.
Es genügt nicht, sich von den Krawallen zu distanzieren, aber dann die Leute angreifen, de sich massiv darüber aufregen. Das ist Scheinheiligkeit.
Wenn DBB nicht anfängt auszumisten, macht es sich als seriöses Forum unglaubwürdig. Dann steht es auf dem gleichen Niveau wie das Mainzer Forum.
Das Anliegen von DBB ist wohl, die Tradition und die Stimmung die früher war. Leider bietet man viel Raum für Leute, die genau dies kaputt machen!
grandmaster

Beitrag von grandmaster »

@lautrer junge

haste nicht gesehen,wie wir mit sauerstoffgeräten und rollstühlen eingefahren sind???
hmm,schade...hättest uns können die getränke intravenös einflössen..das knallt besser.
lautrerbu
Beitrag von lautrerbu »

ja des wär vllt ne gute idee...ich emin mit den bomben aus den mannheimer baracken ist nicht zu spaßen !! :D
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Zum Spiel: tolle Leistung der Amas. Hoffe, dass sie jetzt Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben getankt haben.

Zum Fan-Support: Beide Fangruppen mal wieder wie der letzte Abschaum, aber naja die Außendarstellung von unseren FCK-Anhängern kann man eh nicht mehr bereinigen so viel Schrott auswärts im Namen dieses Clubs verzapft wird. Und wenn irgendwann bei ein paar Heimspielen die Ränge leer bleiben müssen heulen se alle wieder weil se nix zu tun haben... pf...
Mathias

Beitrag von Mathias »

@FCK-lu: Dann kann ich deine Aufregung nicht nachvollziehen.
Wirklich, nicht nachvollziehbar. Ich würde mich schämen, wenn ich einen solchen Post verfasst hätte!
:nachdenklich:

@kepptn... ähm, allmächtiger: Bringschd mir a Bier?
chris
Beitrag von chris »

ok jetzt können wirs ja zugeben!
in wirklichkeit wars so:
als der lautrer mob am stadion angekommen ist wurden erst mal knappe 300 polizisten umgebracht! ja umgebracht! beteiligt waren die gl, pi und fy! die alten bekannten eben! die, die immer an allem schuld sind! im stadion wurden sämtliche 2500 sitze auf den platz geworfen! man war das ein geiles bild!
raketen schossen bis rüber in die waldhof-kurve! es gab 30 schwerverletzte!
die mannheimer hooligans dankten der polizei für den personenschutz! die 5000 lautrer hooligans zündeten nach dem spiel noch das komplette stadion an.. man hat das gequalmt!
zufrieden gingen wir alle nach hause!
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

grandmaster hat geschrieben:@lautrer junge

haste nicht gesehen,wie wir mit sauerstoffgeräten und rollstühlen eingefahren sind???
hmm,schade...hättest uns können die getränke intravenös einflössen..das knallt besser.
Achso, dass wart ihr?
Na dann...
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Diego182 hat geschrieben:so viel Schrott auswärts im Namen dieses Clubs verzapft
so viel Schrott in so wenigen Worten.
Flankengott

Beitrag von Flankengott »

kepptn hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:...

Du hast wirklich alles verstanden. Gnadenlos alles!
Ich werde jetzt wieder die *Ironie2-Sternchen setzen. hach ja.... man hats nicht einfach...
WEM sagste das? :lol:

Hassprediger? Da möchte ich mal den großartigen OWL-Teufel zitieren, der den großartigen Loriot zitiert: "Ach?"

Wenn diese hirngefickten Dummbolzenimitatorenplagiatanwärter auch nur den Hauch eines Furzes dessen befolgen würden was ich hier so fordere dann würden sie schonmal nie auf die Idee kommen mit nem schwarzen Pulli zu nem FCK Spiel anzutanzen und artfremde Gegenstände aufs Feld zu werfen.

Wenn diese falschgepolten, seltendämliche, merkresistente, fähnchenschwingende Bremsklötze der Evolution meiner Ideologie folgen würden hätte NIEMAND Glut und Behre für irgendwen skandiert, auch eine U-Bahn würde irgendwohin gebaut werden sollen.

Wenn es so einfach wäre und ich so allmächtig sein soll dann fordere ich, nicht nur von den Randalieren (egal in welcher Uniform) sondern auch von einigen jetzt mal namentlich, ausser Schwemmel, nicht näher genannten Usern hier:

MEHR HIRN!!!

Jetzt lehnt sich der, den sie "der Hassprediger" nannten wieder zurück und wartet darauf das seine Jünger ihm blind folgen. Morgen gehe ich mal zum Kopp und Krauss und handle einen feisten Deal aus, es gibt soviele Stadikonsanitäranlagen auf dieser Welt, endlich kann ich meine unfassbare Allmacht lukrativ nutzen, endlich!

Boah, Hammer ich bin platt. Ein dem Verfasser nicht unbedingt zugetrauter (Ironie !!!) literarischer Volltreffer, gespickt mit jeder Menge Fachchinesisch (hoffentlich verstehts jeder??) gepaart mit einer Präzision die seines gleichen sucht. :applaus: Respekt!!!
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
kadlec

Beitrag von kadlec »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Spiele früher waren keine, in denen Scheisshäuser demoliert wurden oder Sitze abgebrannt.

Erzählt nicht so einen Scheiss, ich war beim allerersten Anfang der Achtziger dabei.

Sie waren voller Rivalität, und irgendwann war Hass dabei. Aber so dämlich wie gestern....
@ Westkurvenveteran.
Kurze Klarstellung, bevor es in unserer humorlosen Zeit wieder zu Mißverständnissen kommt: Der Post richtet sich nicht gegen dich persönlich, sondern ist allgemeiner Natur. Ich geb dir sogar noch ein Bier vor dem nächsten Heimspiel aus, weil ich deinen Post zum Anlass für meine geistigen Ergüsse verwendet habe.

Ich war gestern Abend nicht in Mannheim und kann daher zu den Vorkommnissen dort nicht Stellung beziehen. Stellung beziehen kann ich allerdings zu den Reaktionen darauf hier in diesem Thread. Ich habe mich mittlerweile fast komplett durchgequält und bin entsetzt über den aggressiven Ton und die unsachlichen Beiträge vieler User. Und wie so oft sind es wieder einmal die selbsternannten Moralapostel und Robespierres, welche die Schärfe und den beleidigenden Stil in die Diskussion eingeführt haben. Gewaltverherrlichende Stellungnahmen sind mir kaum aufgefallen, dafür um so mehr aggressive und beleidigende Beiträge von Usern, die sich eigentlich, wenn ich ihre Intention richtig verstehe, gegen Gewalt aussprechen wollten.

Aber so ist das nun einmal. Ich kenne mittlerweile viele Leute, die keine Gelegenheit mehr auslassen, ihren aufgestauten Frust in oft sinnentleerten Posts auszukotzen und darüber hinaus nicht davor zurückschrecken, Moral und Ethik für ihre fragwürdigen Zwecke zu mißbrauchen. Nicht selten handelt es sich dabei auch noch um Personen, die achselzuckend über Verbrechen wie Ausschwitz hinwegsehen, sich aber gleichzeritig über zerstörte Sitzschalen aufregen und empören können. Leider schon zu oft erlebt. Mir persönlich sind die ehrlichen und authentischen ( weil spontanen ) Aussagen jedenfalls tausendmal lieber, als die der gekünstelten Heuchler.

Zu früher. Die Derbys gegen den Waldhof waren in den 80ern ebenso gewaltgeladen. Es gab vielleicht keine brennenden Toiletten, die Waldhöfer benutzten damals noch Plumpsklos, aber es gab demolierte Autos zu Hauf, besonders wenn sie einen FCK-Aufkleber drauf hatten ( eigene Erfahrungen ) und es gab fast kriegsähnliche Straßenschlachten.
Und damit verabschiede ich mich auch wieder aus dieser merkwürdigen Diskussion.
Gesperrt