Forum

Keine Freigabe vom DFB: Herrlich-Verpflichtung geplatzt (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
amedick5
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von amedick5 »

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
micla

Beitrag von micla »

amedick5 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=mGPtVRA8aU0&feature=related

wenns so los geht!!! :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol:
micla

Beitrag von micla »

Hier der beste Reporter aller Zeiten- der Mann hat den Plan...

http://www.youtube.com/watch?v=xzE83jjg ... re=related :lol:
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Habe mir jetzt die ganzen Posts durchgelesen und mein Kamm schwillt immer mehr.Von mal zu mal wird Kritik an SK immer deulicher.Erst fing es versteckt an und so langsam wird es offen gesagt.An alle die diesen Weg einschlagen: Ich versehe die Ungeduld bzgl eines neuen Trainers aber das finde ich TOTAL daneben SK vorzuwerfen er sei "unvorbereitet" gewesen oder habe "übereilt" gehandelt..etc.Wenn ich höre dass es gelungen ist einen Anton Fink zu verpflichten dann halte ich persönlich die Klappe und ich verneige mich.Denn der Junge wird in kürzester Zeit ein extrem begehrter Spieler sein um den uns viele beneidenSK macht mE einen Hammerjob.Und wg des Trainers:wartet es doch ab!.Die Politik von SK ist es Entscheidungen erst zu verkünden wenn sie gefallen sind.Und wenn man die gierigen "Fans" nicht ständig mit Wasserstandsmeldungen versorgt werden sie schonmal ungeduldig und treten nach.Was ist denn wenn wir zB nen Slomka kriegen??? Dann müssen aber so einige Abbitte leisten.Und auch wenn es ein junger Caoch wird wie Pezauoli bin ich mir sicher dass SK sich da was dabei gedacht hat.Denn ich behaupte dass KEINER im Forum den Sachverstand mitbringt den unser VV hat.Die letzten Jahre hatten wir doch nur Ahnungslose aufm Berg aber seit SK wieder da ist habe ICH wieder Vertrauen.Und es wäre schön wenn das Andere auch hätten. :teufel2:
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Habe mir jetzt die ganzen Posts durchgelesen und mein Kamm schwillt immer mehr.Von mal zu mal wird Kritik an SK immer deulicher.Erst fing es versteckt an und so langsam wird es offen gesagt.An alle die diesen Weg einschlagen: Ich versehe die Ungeduld bzgl eines neuen Trainers aber das finde ich TOTAL daneben SK vorzuwerfen er sei "unvorbereitet" gewesen oder habe "übereilt" gehandelt..etc.Wenn ich höre dass es gelungen ist einen Anton Fink zu verpflichten dann halte ich persönlich die Klappe und ich verneige mich.Denn der Junge wird in kürzester Zeit ein extrem begehrter Spieler sein um den uns viele beneidenSK macht mE einen Hammerjob.Und wg des Trainers:wartet es doch ab!.Die Politik von SK ist es Entscheidungen erst zu verkünden wenn sie gefallen sind.Und wenn man die gierigen "Fans" nicht ständig mit Wasserstandsmeldungen versorgt werden sie schonmal ungeduldig und treten nach.Was ist denn wenn wir zB nen Slomka kriegen??? Dann müssen aber so einige Abbitte leisten.Und auch wenn es ein junger Caoch wird wie Pezauoli bin ich mir sicher dass SK sich da was dabei gedacht hat.Denn ich behaupte dass KEINER im Forum den Sachverstand mitbringt den unser VV hat.Die letzten Jahre hatten wir doch nur Ahnungslose aufm Berg aber seit SK wieder da ist habe ICH wieder Vertrauen.Und es wäre schön wenn das Andere auch hätten. :teufel2:

also wenn du über sowas reden willst solltest du lieber irgendein Spaßforum aufsuchen, hier wird nur ernsthaft diskutiert :D

Aber by the way: 100% Zustimmung
:teufel2: :teufel2:
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Bloody

Beitrag von Bloody »

kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Reddevil31 hat geschrieben:http://www.sv-hoermannsdorf.de/fussball.gif
Chuck Norris!

Krass, dem wächst ein Fussballer aus dem Hintern! :shock:
Es gibt immer was zu lachen.
fcbayernlynchen

Beitrag von fcbayernlynchen »

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Habe mir jetzt die ganzen Posts durchgelesen und mein Kamm schwillt immer mehr.Von mal zu mal wird Kritik an SK immer deulicher.Erst fing es versteckt an und so langsam wird es offen gesagt.An alle die diesen Weg einschlagen: Ich versehe die Ungeduld bzgl eines neuen Trainers aber das finde ich TOTAL daneben SK vorzuwerfen er sei "unvorbereitet" gewesen oder habe "übereilt" gehandelt..etc.Wenn ich höre dass es gelungen ist einen Anton Fink zu verpflichten dann halte ich persönlich die Klappe und ich verneige mich.Denn der Junge wird in kürzester Zeit ein extrem begehrter Spieler sein um den uns viele beneidenSK macht mE einen Hammerjob.Und wg des Trainers:wartet es doch ab!.Die Politik von SK ist es Entscheidungen erst zu verkünden wenn sie gefallen sind.Und wenn man die gierigen "Fans" nicht ständig mit Wasserstandsmeldungen versorgt werden sie schonmal ungeduldig und treten nach.Was ist denn wenn wir zB nen Slomka kriegen??? Dann müssen aber so einige Abbitte leisten.Und auch wenn es ein junger Caoch wird wie Pezauoli bin ich mir sicher dass SK sich da was dabei gedacht hat.Denn ich behaupte dass KEINER im Forum den Sachverstand mitbringt den unser VV hat.Die letzten Jahre hatten wir doch nur Ahnungslose aufm Berg aber seit SK wieder da ist habe ICH wieder Vertrauen.Und es wäre schön wenn das Andere auch hätten. :teufel2:

hör auf zu spammen :lol: :lol: :lol:
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

fcbayernlynchen hat geschrieben:

hör auf zu spammen :lol: :lol: :lol:

Der war richtig gut! :D
micla

Beitrag von micla »

Wenns schon so schlecht um unsere Finanzen steht, sollte man den Mann mal kontaktieren.
Bei dem Beispiel hats ja auch geklappt :lol:

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=pDzagHwa9Ws
kepptn
Beitrag von kepptn »

micla hat geschrieben:Wenns schon so schlecht um unsere Finanzen steht, sollte man den Mann mal kontaktieren.

Du meinst die teuren deutschen Spieler, gegen billige Zwangsfussballer aus der Ukraine und Weißrussland zu ersetzen würde uns weiterhelfen? :nachdenklich:
fcbayernlynchen

Beitrag von fcbayernlynchen »

micla hat geschrieben:Wenns schon so schlecht um unsere Finanzen steht, sollte man den Mann mal kontaktieren.

da gibts noch ne andere folge bei der einer manchester united für 2 mrd gekauft hat...der zwegat fragt ihn ob ne regionalligamannschaft net gereicht hätte und der typ: wie sportfreunde siegen????was sollen denn da die nachbarn denken??

ich liebe es...
der zwegat würde es ja auch net für den eigenen profit machen (der will nämlich nur ins fernsehen :D ) wie manch anderer zuvor :x
micla

Beitrag von micla »

So mal Off-Topic :lol:

Henke wird Soldos Assi in Köln

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... koeln.html
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

fcbayernlynchen hat geschrieben:

da gibts noch ne andere folge bei der einer manchester united für 2 mrd gekauft hat...der zwegat fragt ihn ob ne regionalligamannschaft net gereicht hätte und der typ: wie sportfreunde siegen????was sollen denn da die nachbarn denken??

ich liebe es...
der zwegat würde es ja auch net für den eigenen profit machen (der will nämlich nur ins fernsehen :D ) wie manch anderer zuvor :x

http://www.youtube.com/watch?v=wPlhsQ13 ... re=related
:teufel2: :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

micla hat geschrieben:So mal Off-Topic :lol:

Immerhin führen die Geisbockjünger ihre Politik der diskutablen Trainer fort. Die denken sich bestimmt auch, wenn wir net um den Aufstieg mitspielen können wollen wir wenigstens nen harten Abstiegskampf bieten.
exil

Beitrag von exil »

kepptn hat geschrieben:
Chuck Norris!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ihr seit so alle so geil und die besten Fans der Welt und das sag ich jetzt nicht nur, weil ich besoffen vom Feuerwehrfest komm.....

:love: :love:
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

micla hat geschrieben:So mal Off-Topic :lol:

Dann mal viel Spass beim Hütchen aufstellen.
- Frosch Walter -
Bloody

Beitrag von Bloody »

exil hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Chuck Norris!

Ihr seit so alle so geil und die besten Fans der Welt und das sag ich jetzt nicht nur, weil ich besoffen vom Feuerwehrfest komm.....

ui wo wahr denn eins
amedick5

Beitrag von amedick5 »

so ich geh jetzt ma ins bett nacht und bis morgen und wenn ich mir heut nacht ganz fest nen trainer wünsch dann kommt der auc :teufel2: :wink: :lol: h!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
exil

Beitrag von exil »

Bloody hat geschrieben:
exil hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

ui wo wahr denn eins

In Obertshausen. Das ist Eintracht und OFC Land.
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
Bloody

Beitrag von Bloody »

meien mukke mag wohl keienr ? *schnief*
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Denkt denn da oben keiner mehr an uns Fans???
Ich werd jeden Tag verrückter und unberechenbarer. Der Trainer soll ja laut Rheinpfalz Interview mit SK am Montag vorgestellt werden, dann gehts auch sicher/hoffentlich bald mit den ersten Neuzugängen los.
Es wird wohl laufen wie vergangenen Sommer.Zu Beginn hört man gar nix, dann wenige Wochen vor Saisonbeginn werden dann 3 Spieler auf einen Schlag präsentiert, die aber schon 3 Wochen zuvor unterschrieben haben und schon längst beim FCK trainieren, nur eben in der Hale, anstatt auf dem Rasen...
Seis drum, wenn die Spieler und der Trainer was bringen warte ich auch gerne auf den ersten Spieltag...
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Gesperrt