OWL-Teufel hat geschrieben:Ja,das kann man durchaus so stehen lassen
Den Zwölften Mann gibt es doch noch gar nicht so lange und trotzdem hab ich dort schon eine Menge gelassen...aber sowas von gerne
Hallo Ihr Lieben,
ja ich habe Weihnachten überlebt...
zwei Konzerte gegeben und jetzt habe ich Zeit, etwas zu posten, befürchte allerdings Ihr seid alle niemmer hier ...
OWL-Teufel hat geschrieben:Ja,das kann man durchaus so stehen lassen
Den Zwölften Mann gibt es doch noch gar nicht so lange und trotzdem hab ich dort schon eine Menge gelassen...aber sowas von gerne
Hallo Ihr Lieben,
ja ich habe Weihnachten überlebt...
zwei Konzerte gegeben und jetzt habe ich Zeit, etwas zu posten, befürchte allerdings Ihr seid alle niemmer hier ...
Noch bin ich hier
Danke übrigens für die Weihnachtspost ... Das weckt Erinnnerungen ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Seid gegrüßt,
soll ich ehrlich sein? Ich hab Euch alle an Weihnachten vermisst,
immer diese Familientreffen (zwar im Sauerland) ziemlich westsauerland nämlich in:
Altena,
der Geburtsstadt von Scarlett (der liebsten und nettesten Jackiecola Bringerin von hier bis Kapstadt).
Steini hat geschrieben:
der Geburtsstadt von Scarlett (der liebsten und nettesten Jackiecola Bringerin von hier bis Kapstadt).
Also das unterschreibe ich dir...ich war zwar nie in Kapstadt (und werde auch niemals hinfahren,weil das Land dort durch die WM 2010 verseucht wird),aber sie ist eh die beste auf der ganzen Welt - ach was,des Universums - Also haste schon Recht!
Ich bin nie lieb und das Christkind weiß das...das wirft das ganze Geraffel bei mir nur noch durchs Fenster!
Steini hat geschrieben:
Klar komm Ihr mit nach Kapstadt auf Einladung des dortigen FCK Fanclubs.
Nix...jedes Land,in das diese primitive Perversen-Parade auf Geheiß der FIFA einfällt,ist verdorbene Erde...dagegen ist der Pet Sematary ein fruchtbarer Acker.
Deutschland war ja zum Glück durch den FCK noch zu retten,aber der Rest der Welt geht dank Blatter-Sepp vor die Hunde.
Zum Glück gibt es da eine kleine Stadt im Südwesten,die mein Leben lebenswert macht...und die vielen netten Leute,die da so wie ich hinpilgern
Steini hat geschrieben:
Mietwagen für 6 Wochen für 1000 €
Ich will ja nix sagen,aber von Kapstadt mal abgesehen...in 6 Wochen brauche ich euch anderweitig
Ich komme, nach diesem Weihnachtsfest kann die Schwiegermutter 100 werden, ohne mich nochmals auf einem Ihrer Geburtstage zusehen.
Will heißen Problem gelöst.
6.2.2009 laufe ich in Warburg auf (mit Piano wenn du willst)
kepptn hat geschrieben:Pianoman in Warburg? Da bin ich dabei.
Und vermisst hab ich hier eh alle. Ok, Dich konnte ich durch ne Billy Joel CD ansatzweise kompensieren.
Echt Billy haste gehört,
Kepptn merk Dir mal den 14.1.2009 vor. Wenn Du Lust hast hol ich dich ab und lad dich auf ein paar kleine Bier ein.
Im Irish Pup in Pirmasens ist an diesem Abend open stage.
Zur Einstimmung spiele ich ein kurzes Set mit Halbi und spiel dann den Pianoman extra für Dich.
(Quasi als Generalprobe für OWLs 30 Jahrfeier)