Jetzt will die Politik Red Bullsandman hat geschrieben:Was ist daran NEGATIV![]()
??!!!!
Komm, jetzt aber.....
Den Beiden gehört lebenslanges Teeren und Federn angedroht wenn sie sich auf dem Berg nochmal blicken lassen. "Freue" mich jetzt schon drauf unseren letzten Kapitän in dem Dreckslappen in unserem Stadion zu sehen. Wenn irgendjemand auf dem Berg Eier hätte, würde die Spieleragentur Rogon dort jetzt lebenslanges Hausverbot bekommenTheSence hat geschrieben: lebenslangen Vorrat an Red Bull und vermutlich noch ein schickes Auto.
Den werden die dann in einen Plexiglaskasten packen mit fetter Bullenpisse Werbung drauf. Die wird dann mit ihm ins Stadion getragen und auch wieder heraus.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Den Beiden gehört lebenslanges Teeren und Federn angedroht wenn sie sich auf dem Berg nochmal blicken lassen. "Freue" mich jetzt schon drauf unseren letzten Kapitän in dem Dreckslappen in unserem Stadion zu sehen. Wenn irgendjemand auf dem Berg Eier hätte, würde die Spieleragentur Rogon dort jetzt lebenslanges Hausverbot bekommenTheSence hat geschrieben: lebenslangen Vorrat an Red Bull und vermutlich noch ein schickes Auto.Wäre doch ein Fall für Gerry als Türsteher. Immerhin kann sich Kotzbrocken Ralf nächste Runde nicht irgendwo verstecken, sondern muss runter auf die Trainerbank. Viel Spaß und hoffentlich endet es mit dem nächsten Burnout
Muss vor dem Ausbrennen nicht erst etwas vorhanden sein, das ausbrennen kann?jürgen.rische1998 hat geschrieben: ...
Viel Spaß und hoffentlich endet es mit dem nächsten Burnout
Falsch.Rieddevil hat geschrieben:das kommt dann erst mal startensandman hat geschrieben:Vor allem bräuchte man Unterstützung Seitens des Vereins...
Das ist meine Rede. Die ganze Scheisse in der 1. Liga geht mittelfristig den Bach runter. Ich habe schon in der abgelaufenen Saison gemerkt, daß mich höchstens 2-3 Spiele pro Spieltag interessieren. Mein SKY-Abo habe ich eigentlich nur, um regelmäßig Lautern zu sehen. (Bevor gemeckert wird. Meine Entfernung zum Betze: 666 Km).Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Ich habe bewusst mich mit einem Kommentar bislang zurückgehalten.ich möchte gar nicht auf den Einzelfall Orban eingehen, weil ich einfach nur zu verärgert und enttäuscht bin.vielmehr mache ich mir momentan Gedanken über das große Ganze, also den Verein und die Auswirkungen auf den Fußball. Und da muss ich zugeben, dass ich mich dabei erwische, wie ich mich sowohl ein Stück emotional vom Verein entferne als auch mit Resignation auf die Entwicklung der ersten und zweiten Bundesliga blicke. Letzteres ist nicht so schlimm aber Ersteres hat mich erschrocken. Meiner Meinung nach werden 3 bis 4 zahlungskräftige Traditionsvereine übrig bleiben ( Dortmund, Mönchengladbach, und sicher, ja auch Bayern...), dazu noch ein, zwei Überraschungsteams (meinetwegen Augsburg und Mainz, Respekt an beide an der Stelle) und der Rest wird aufgefüllt mit unsäglichen Plastikclubs wie Hoffenheim, Leipzig, Leverkusen, Ingolstadt, Wolfsburg und so weiter. Irgendwann wird man dann evtl. merken, dass die Zuschauerzahlen abnehmen, die Sky Abos abnehmen und das Interesse insgesamt abnehmen. Dann wird eine Taskforce gegründet um gegenzusteuern, jedoch ist es dann zu spät und das schöne "Produkt Fußball" kaputt.
Da bin ich voll auf Deiner SeiteWeschtkurv hat geschrieben:Nicht gerade schön ?MäcDevil hat geschrieben: Das er zu RB wechselt ist nicht gerade schön aber...
...
Der Orban hatte ne riesen Chance eine Duftmarke zu setzen.
-1. Wechseln in die erste Liga - is ja sooo schlecht nicht. Hätte er locker machen können.
-2. Und dann quasi beiläufig kommunizieren, dass er auch ein Angebot aus Leipzig hatte, dies aber abgelehnt hat, weil er als echter Lautrer als Letzter zu so nem Kommerzprodukt gehn würde.
Wir hätten ihn dafür gefeiert, es hätte eine Signalwirkung bis in die untersten Jugendmannschaften gegeben, und - grad weil er von vielen so umworben war, hätte er dem Marketingprodukt RICHTIG eins reinwürgen können.
Selbst wenn er zu den Frankfurtern Bahnhofsstrichern gewechselt wäre.
Nö. - Er wechselt genau dorthin.
Der Supergau für uns, und für alle, die diese scheiss "Entwicklung" dass es NUR noch ums Geld geht scheisse finden.
Mir is immer noch schlecht.
Bild hat geschrieben:(...) Allerdings hatte Orban bereits lange vor der Leipzig-Zusage dem DFB abgesagt. Bei RB-Neuzugang Davie Selke (20) hatte Leipzig dessen Verzicht auf die U20-WM sogar mit dem DFB vereinbart.
RB-Trainer Rangnick gestern zu BILD: „Ich habe letzten Mittwoch erstmals persönlich mit Orban gesprochen. Da hatte er Hrubesch schon eine Woche vorher abgesagt.“ Rangnick lockte nach BILD-Informationen Orban auch mit der Tatsache nach Leipzig, dass er bereits mehrere Talente zu Nationalspielern geformt habe.
Quelle und kompletter Text: Bild
Ich habe es in meinem letzten Beitrag schon geschrieben, dass Orban wahrscheinlich spielen will anstatt auf der Bank zu sitzen. Bei den anderen Erstliga-Vereinen wäre er wahrscheinlich NICHT gesetzt. Der Supergau kommt noch - aber beim FCK wenn dieser Verein weiter schläft und den Wandel der Zeit verpasst !Weschtkurv hat geschrieben:Nicht gerade schön ?MäcDevil hat geschrieben: Das er zu RB wechselt ist nicht gerade schön aber...
...
Der Orban hatte ne riesen Chance eine Duftmarke zu setzen.
-1. Wechseln in die erste Liga - is ja sooo schlecht nicht. Hätte er locker machen können.
-2. Und dann quasi beiläufig kommunizieren, dass er auch ein Angebot aus Leipzig hatte, dies aber abgelehnt hat, weil er als echter Lautrer als Letzter zu so nem Kommerzprodukt gehn würde.
Wir hätten ihn dafür gefeiert, es hätte eine Signalwirkung bis in die untersten Jugendmannschaften gegeben, und - grad weil er von vielen so umworben war, hätte er dem Marketingprodukt RICHTIG eins reinwürgen können.
Selbst wenn er zu den Frankfurtern Bahnhofsstrichern gewechselt wäre.
Nö. - Er wechselt genau dorthin.
Der Supergau für uns, und für alle, die diese scheiss "Entwicklung" dass es NUR noch ums Geld geht scheisse finden.
Mir is immer noch schlecht.
bei rattenball ist er auch nicht gesetzt,wenn er schlecht spielt !!MäcDevil hat geschrieben: Ich habe es in meinem letzten Beitrag schon geschrieben, dass Orban wahrscheinlich spielen will anstatt auf der Bank zu sitzen. Bei den anderen Erstliga-Vereinen wäre er wahrscheinlich NICHT gesetzt. Der Supergau kommt noch - aber beim FCK wenn dieser Verein weiter schläft und den Wandel der Zeit verpasst !
Den Wandel hat der FCK längst verpasst!MäcDevil hat geschrieben: Der Supergau kommt noch - aber beim FCK wenn dieser Verein weiter schläft und den Wandel der Zeit verpasst !