Forum

Internationaler Fußball (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Und das teilweise sowas von arrogant und überheblich!

Ich hab selten in so genugtuerischer Schadenfreude gebadet wie heut Abend. Der gefallene Hochmut kommt vor dem Steinewurf im Glashaus! (oder so... :| )
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Habs auch gesehen. Köstlich. Die Supertechniker von der Copacabana verballern einen Elfer nach dem Anderen. Total überheblich geschossen, jeder einzelne, und dann immer auf den zugegebenermassen total unebenen Elfmeterpunkt geguckt...
Har Har - Schadenfreude is was tolles... :teufel2:
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

http://www.youtube.com/watch?v=AXtq0lL-RSU

wer Bock hat sich das ganze Ding nochmal zu geben. :D der Kommentator ist auch klasse, aber das ist kein brasilianischer, oder?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
mosie17

Beitrag von mosie17 »

also ich hab respekt vor brasilien :lol:

so n' ding muss man erstmal bringen... :D

meine güte, nach 120 plus 4 elfer keinen drin un das als brasilien
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Brasilien bedauert Betriebsunfall im Sandkasten

Die Selecao tut es dem Erzrivalen Argentinien gleich und verabschiedet von der Copa America. Der Schuldige ist schnell ausgemacht.
"Man kann uns zehnmal zum Elfmeterschießen hinstellen. Dann werden wir sicherlich auch mal das Tor verfehlen, aber niemals so weit darüber schießen. Es gab ein Loch am Elfmeterpunkt, das sie mit Sand aufgefüllt hatten. Der Fuß ist dort regelrecht eingesunken", sagte Andre Santos nach dem bitteren Aus im Elfmeterschießen gegen Paraguay mit dem Ex-Bremer Nelson Valdez.
Zum Link: http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 2.html#RSS
Bild
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Interessanter Artikel im SPIEGEL:

Finanzvergleich im Fußball

Bundesliga ist Rendite-Europameister

Von Florian Oediger

Der europäische Fußballmarkt wächst weiter. Doch neben den Umsätzen sind auch die Gehaltskosten gestiegen. Einige Ligen verzeichnen auch deshalb massive Verluste. Ausnahme: die Bundesliga. Das Magazin "SPONSORS" wirft einen Blick in die Finanzbücher.

Sportlich hat die Fußball-Bundesliga in Europa zuletzt einiges an Boden gut gemacht. In der Uefa-Fünfjahreswertung liegt sie bereits auf Rang drei. Wirtschaftlich ist sie - in einer wichtigen Rubrik - schon jetzt an der Spitze: Und zwar als Rendite-Europameister.

Laut der aktuellen Studie der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte "Annual Review of Football Finance" erwirtschafteten die 18 Clubs der deutsche Eliteliga in der Saison 2009/2010 bei einem Umsatz von 1,664 Milliarden Euro Gewinne von 138 Millionen Euro. Dies entspricht einer Umsatzrendite von 8,3 Prozent - der derzeitige Spitzenwert in Europa...

Vollständiger Artikel: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 18,00.html
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

In der Tat sehr interessant, Peter. Wenn wie in England 68 % des Umsatzes in Personalkosten gehen oder in Italien sogar 77 %, dann ist das auf Dauer einfach kein gesundes Verhältnis mehr. Mal sehen, ob und was dieses financial fairplay in den nächsten Jahren bewirken wird. Ich bezweifele, ob dadurch plötzlich die große Vernunft Einzug halten wird bei denen, die es eh immer übertreiben.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Altmeister hat geschrieben:... Mal sehen, ... was dieses financial fairplay in den nächsten Jahren bewirken wird. Ich bezweifele, ob dadurch plötzlich die große Vernunft Einzug halten wird bei denen, die es eh immer übertreiben.
Vernunft (oder gar Einsicht) dürfte bei eben jenen Oberschuldenmachern wohl kaum zu erwarten sein - eher schon durch restriktive Vorschriften bedingtes Tricksen und Mauscheln beim Vorlegen der relevanten Zahlen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
SEAN

Beitrag von SEAN »

Die Griechen (mit Fortounis) liegen 0-1 zurück und wären damit bei der U19 ausgeschieden. Sind noch 15 Min., live auf Eurosport.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Mathias

Beitrag von Mathias »

Korruptionsskandal

Wegen Blatter – Rummenigge warnt Zwanziger

Bayern-Boss Rummenigge kritisiert das Verhalten von DFB-Präsident Zwanziger gegenüber Fifa-Chef Blatter. Schließlich gebe es Beweise für die Korruption bei der Fifa.

Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München hat DFB-Präsident Theo Zwanziger wegen dessen Unterstützung für Fifa-Boss Joseph S. Blatter heftig kritisiert. "Die Politik, die er gegenüber dem Fifa-Präsidenten Sepp Blatter verfolgt, finde ich nicht sehr klug: Blatter stets zu verteidigen, obwohl die ganze Welt weiß, wie es wirklich ist."

(...)

Weiterlesen: http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... ziger.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Jürgen Klinsmann ist neuer Nationaltrainer der USA. Bin mal gespannt wie lange. :D
http://www.transfermarkt.de/de/klinsman ... 68840.html
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Skandal bahnt sich in Argentinien an:

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... assig.html

Da River Plate abgestiegen ist wollen jetzt Verbanspräsident und die Präsidentin des Landes die 1. und die 2.Liga vereinen, nur damit River Plate weiterhin Oberklassig spielen kann.

"Fussball wird durch die Zuschauer bestimmt... und der Zuschauer will die besten sehen.. also auch River Plate!" so der O-Ton.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Die Roten Teufel vom Betzenberg
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

grasnarbe hat geschrieben:selbst schuld Neuchatel ?

http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... hatel.html
Xamax Neuchatel. Ich war immer zu faul heraus zu finden, welcher reudige Sponsor sich bei diesem Club in den Verinsnamen gekauft hat. So kann man irren.
Block8.1-Fan

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:selbst schuld Neuchatel ?

http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... hatel.html
Xamax Neuchatel. Ich war immer zu faul heraus zu finden, welcher reudige Sponsor sich bei diesem Club in den Verinsnamen gekauft hat. So kann man irren.

:nachdenklich: und ich dachte immer das liegt in Belgien... :nachdenklich:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Block8.1-Fan

Aus Italien kommen wieder Horrormeldungen über Wettmafia, Fussball und Betrugsfälle am laufenden Band:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 74,00.html

Zitat: "Dem italienischen Erstligisten Atalanta Bergamo werden wegen der Verwicklung in den Wett- und Manipulationsskandal sechs Punkte abgezogen. Der ehemalige italienische Nationalspieler Giuseppe Signori wurde zu einer fünfjährigen Berufssperre verurteilt."
Mathias

Beitrag von Mathias »

MUAHAHA! Wildbad in Karlsruhe :D
Die deutsche U-21-Nationalelf muss ab heute Abend Farbe bekennen. Es geht um die Qualifikation zur EM-Endrunde 2013 in Israel. Gegner im Karlsruher Wildbad ist die Auswahl aus Zypern
Quelle: http://www.kicker.de/
mosie17

Beitrag von mosie17 »

Mathias hat geschrieben:MUAHAHA! Wildbad in Karlsruhe :D
Die deutsche U-21-Nationalelf muss ab heute Abend Farbe bekennen. Es geht um die Qualifikation zur EM-Endrunde 2013 in Israel. Gegner im Karlsruher Wildbad ist die Auswahl aus Zypern
Quelle: http://www.kicker.de/
und trapp steht im kasten :teufel2:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ich hätte mal besser nen Screenshot gemacht. Denn der Text ist jetzt ein ganz anderer... ;-)
DeGriesch

Beitrag von DeGriesch »

Fortounis hat bei seinem ersten Spiel für die U 21 Griechenlands ein Tor gemacht zum 2:2.
Leider haben die Griechen sehr unglücklich gegen Weißrussland mit 2:3 verloren... :?
kulak

Beitrag von kulak »

Schechter hat bei der 4:3 Niederlage gegen die Elfenbeinküste den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer geschossen.
MaRule

Beitrag von MaRule »

kulak hat geschrieben:Schechter hat bei der 4:3 Niederlage gegen die Elfenbeinküste den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer geschossen.
Am Sonntag schießt er 2 ! :teufel2:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

200 Profis warten auf Gehalt
Spaniens Profis drohen mit Streik

Madrid (RPO). Die spanischen Profis drohen zum Saisonstart mit einem Generalstreik, sollte die spanische Fußball-Liga (LFP) keinen neuen Tarifvertrag unterzeichnen. Das gab der Vorsitzende der spansichen Fußballspieler-Vereinigung (AFE), Luis Rubiales, am Donnerstag bekannt. "Die Liga wird nicht starten, bis der Vertrag zwischen uns und der Liga unterzeichnet wurde", sagte Rubiales.
[...]
In Spanien sind derzeit sechs der 20 Erstliga-Klubs zahlungsunfähig, sie werden aber weder mit Punktabzug noch mit Zwangsabstieg bestraft. Der Start der Primera Division ist derzeit für den 20. August angesetzt.
[...]
Zum Link: http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 18060.html
Bild
Hell

Beitrag von Hell »

Die Blöd ist wieder mit am schnellsten : Fabregas für 40 Millionen zu Barça. Sicher angeblich.
Lestat
Beitrag von Lestat »

m4d hat geschrieben:Schalke sabotiert auch schon die 5 Jahreswertung. So langsam, reicht es aber. Man kann ab un zu mal Deppen durchschleppen, aber die anderen müssen dann halt ran. -.-
Naja die 5 Jahres Wertung dürfte für den FCK auch in den nächsten Jahren völlig uninteressant sein. Zudem habe ich kein Problem damit wenn sich auch Schalke mal blamiert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Antworten