Forum

Spielbericht: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern 1:1

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ist echt nicht schlecht, was hier so läuft...
Wir sind dritter und führen eine Trainerdisukussion... klasse... wenigstens das lässt mich an die Trainerdiskussionen über Otto vor nen paar Jahren erinnern.

Sind das Luxusprobleme, oder was passiert hier?

Wir haben alle gewusst, das es nicht leicht wird. Wir haben alle gesagt, das wir das zusammen schaffen wollen und werden.
Und jetzt, nach 10! Spieltagen, punktgleich auf dem 4! Rang, fangen wir an und diskutieren den Trainer.

Wie war das: Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde... ts

btw. ich weiss nimmer wers genau gesagt hat, aber warum man den Müller kritisiert versteh ich im entferntesten nicht.
Ouattara? ok, der hat den ein oder andern Bock. Bouzid? auch. Müller auch, aber was der Junge auch nach vorne arbeitet ist schon ganz in Ordnung.
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

Auch wenn das Wort DeWIEse :D falsch geschrieben war, die Devise an sich ist absolut richtig!Und auch zu dem restlichen Kommentar von llehs kann ich nur sagen:
AMEN!!!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
FoOxX

Beitrag von FoOxX »

Guten Tag,

bei Youtube könnt ihr euch die Videos vom Auswärtsspiel in Duisburg angucken... Gebt einfach bei Suche MSV-FCK ein und guckt euch die Videos vom User "niggoh" an. Also nix wie hin, es lohnt sich auf jeden Fall.
Ankunft am HBF Duisburg
Weg zum Stadion --> Pogo
Stimmung im Gästeblock

Mfg FoOxX

Einmal LAUTRER, immer LAUTRER!

Mod-Edit: Für Foto- und Video-Links gibt es ein extra Forum.
Antworten