Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Emig geht zum KSCWarum denn das??? OHA! da bin ich enttäuscht. Er macht so ne klasse arbeit in der jugendabteilung und dann das!
steffenz hat geschrieben:entweder hat der ofc jetzt das richtige bild reingetan oder ich kann erich von hesse nicht unterscheiden.....aber das IST doch HESSE!
http://www.ofc.de/v2//index.php?option= ... Itemid=213
ODER???
4everfck hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Platz für Pourie. Schalke braucht Euros.
oder Sandro Wagner
der is 1. verletzt, 2. wird dusiburg den niemals abgeben und 3. ist er zu teuer vielleicht bei nem aufstieg ?!
ryanair hat geschrieben:Für Hesse hat´s einfach nich gereicht.
Wichtig ist das Lakic wieder richtig in fahrt kommt und Jendrisek besser trifft .
Bei Nemec muss ich sagen richtig gut rangekämpft fußballerisch in der 2.Liga gut.
Als 4. Stürmer sehe ich Paljic allemal besser als Hesse und im MF ham mer mit de wit u. steinhöfer genug alternativen.
Schönheim hat geschrieben:Einer der größten Fußballer und Persönlichkeiten, welche je bei Uns gespielt hat, verlässt uns![]()
Ich bin erschüttert einen solch groen und verdienten Spieler ziehen zu lassen.
Jetzt mal Spaß beiseite, er war nicht der Mann, welcher uns weitergebracht hat, jedoch hat er sich immer korrekt verhalten und konnte mich immer zum Lachen bringen.
Ich erwarte ein ABSCHIEDSSPIEL.
Ehre wem Ehre gebürt.
Daher wünsche ich ihm von Herzem alles Gute.
Hau rein KAI.....