Forum

Vorbericht: Bayern München - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

überlegt mal. selbst wenn das nur die scheiß bayern waren. die heut schwach wie sonst waren. wir haben mit unserer B- elf gespielt. die bazis in top besetzung. das kann man verlieren. und wenn die bayern 1:0 führen spielen sie es eben ganz routiniert runter. so wie wir etwa gegen aue. Da kann man nichts machen.

Man kann es auch so sehen. bei den bayern is jeder einzelne spieler mehr "wert" als unser kompletter kader.jeder normale mensch müsste von ausgehen das die uns abgeschlachtet haben müssten. Spielerisch standen wir denen aber nicht wirklich nach. es ging eben nur über standarts...

Aber schaut mal. wir haben bewiesen das wir sogar an nicht ganz so guten tagen mit einem, sagen wir "europäischen Topteam" mithalten können ;-).

Geht mal von aus wir hätten am schluss alles gegeben, was wäre dann? wir hätten es vielleicht geschafft. Problem wäre aber gewesen: die spieler hätten sich total verausgabt. Wären gegen freiburg eventuell müde gewesen. und ich denke das wäre keinem von uns recht. bayern geputzt aber evtl. 3punkte um den aufstieg "verschenkt".

Das nächste ziel heißt freiburg. da müssen wir beweisen was geht. Das ist das wichtige spiel. ich rechne mit ca 42.000. wir müssen alle hinter unserer mannschaft stehen. sie unterstützen, nach der unwichtigen aber trotzdem traurigen "niederlage".zeigen sie kann immer auf uns zählen.
Hey wir sind kaiserslautern-> uns kriegt nimand unter.

Der FCK express kommt so langsam richtig ins rollen. wenn wir so weiterspielen und uns immer weiter steigern, was mit dieser mannschaft möglich ist, wird der aufstieg kein problem sein.
Der aufstieg hat trotzdem priorität. egal was ist

UND
Nächstes jahr bekommen wir evtl 3-4 mal die gelegenheit uns zu rächen! Ligapokal, saisonspiele und dfbpokal.

Mfg
Marcel
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

naja gagelmann hat aber auch oft genug zu unseren gunsten entschieden, oder zu unseren gunsten gepennt je nach sichtweise. dem würde ich nix vorwerfen. ich denke in der 2. pause kam bei uns ein kleiner durchhänger dem wir dann bis zum schluss nachgerannt sind, auffem betze hätten wir sie wie gegen koblenz anheizen gekonnt. wen ich wirklich klasse fand war fromlowitz. nicht das ich die anderen schlecht fand! ok, von lexa hab ich mehr erwartet.
Anonymus9.3

Beitrag von Anonymus9.3 »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:überlegt mal. selbst wenn das nur die scheiß bayern waren. die heut schwach wie sonst waren. wir haben mit unserer B- elf gespielt. die bazis in top besetzung. das kann man verlieren. und wenn die bayern 1:0 führen spielen sie es eben ganz routiniert runter. so wie wir etwa gegen aue. Da kann man nichts machen.

Man kann es auch so sehen. bei den bayern is jeder einzelne spieler mehr "wert" als unser kompletter kader.jeder normale mensch müsste von ausgehen das die uns abgeschlachtet haben müssten. Spielerisch standen wir denen aber nicht wirklich nach. es ging eben nur über standarts...

Aber schaut mal. wir haben bewiesen das wir sogar an nicht ganz so guten tagen mit einem, sagen wir "europäischen Topteam" mithalten können ;-).

Geht mal von aus wir hätten am schluss alles gegeben, was wäre dann? wir hätten es vielleicht geschafft. Problem wäre aber gewesen: die spieler hätten sich total verausgabt. Wären gegen freiburg eventuell müde gewesen. und ich denke das wäre keinem von uns recht. bayern geputzt aber evtl. 3punkte um den aufstieg "verschenkt".

Das nächste ziel heißt freiburg. da müssen wir beweisen was geht. Das ist das wichtige spiel. ich rechne mit ca 42.000. wir müssen alle hinter unserer mannschaft stehen. sie unterstützen, nach der unwichtigen aber trotzdem traurigen "niederlage".zeigen sie kann immer auf uns zählen.
Hey wir sind kaiserslautern-> uns kriegt nimand unter.

Der FCK express kommt so langsam richtig ins rollen. wenn wir so weiterspielen und uns immer weiter steigern, was mit dieser mannschaft möglich ist, wird der aufstieg kein problem sein.
Der aufstieg hat trotzdem priorität. egal was ist

UND
Nächstes jahr bekommen wir evtl 3-4 mal die gelegenheit uns zu rächen! Ligapokal, saisonspiele und dfbpokal.

Mfg
Marcel

Also mal erstens.
Wir hätten gestern noch ne halbe Stunde spielen können und hätten kein Tor geschoßen.Ich will jetzt net sagen das wir so schlecht gespielt haben aber was wir Ofensiv gemacht haben war ein lacher.Die Bayern hatten uns Defensiv genau so in der Hand wie wir sie.Selbst wenn ihre Super Stürmer net in Form sind, die müssen nur hinten dicht halten(was mit der Super Abwehr kein Problem ist) und drauf warten bis einer rein rutscht.Wie gestern net schön gespielt aber gewonnen.
Was ich eigentlich Damit sagen will ist ,das man jetzt net so die Mannschft hochjubelen soll.Sicher sind wir auf einem sehr guten Weg aber dafür brauch es Zeit bis wir wieder wer sind im Deutschen Fußball.

Zweitens @ Marcel:
Selbst wenn wir nächstes Jahr Aufsteigen werden wir Maximal 3 mal gegen die Bayern spielen!

So kann am Monntag net auf de Betze wegen der Arbeit. Aber hoffe ihr gebt alle euer Bestes und wir Holen drei Pkt. gegen Freiburg.

Gruß Matze
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62022385
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Nächstes jahr bekommen wir evtl 3-4 mal die gelegenheit uns zu rächen! Ligapokal, saisonspiele und dfbpokal.

Anonymus9.3 hat geschrieben:Zweitens @ Marcel:
Selbst wenn wir nächstes Jahr Aufsteigen werden wir Maximal 3 mal gegen die Bayern spielen!

Der Zweitligameister spielt nächste Saison im Ligapokal mit. OK, vielleicht schafft Bayern ja die Qualifikation dafür nicht...

;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Anonymus9.3 hat geschrieben:...
So kann am Monntag net auf de Betze wegen der Arbeit. Aber hoffe ihr gebt alle euer Bestes und wir Holen drei Pkt. gegen Freiburg.

Gruß Matze

selbstverständlich :teufel2:
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

ich jubel sie lieber hoch anstatt sie auszupfeifen. jubeln ist für mich anfeuern. und das man sie anfeuert hat sich die mannschaft wirklich verdient.
du hast recht wir hätten noch wochenlang spielen können, ohne das tor zu treffen. die bayern aber genauso.
wir stehen hinten gut. nur wir machen vorne die tore nicht.und das sind die tatsachen.und da muss sich was ändern.
ich denke gegen jeden anderen 2.ligist hätten wir gestern gewonnen mit dieser leistung.Aber es war kein 2.ligist gegen den wir gespielt haben, sondern bayern.

Aber dieses spiel muss man jetzt abhaken. die nächsten 26 spiele sind viel wichtiger als das gestern.

Auf 3 punkte gegen freiburg
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:ich jubel sie lieber hoch anstatt sie auszupfeifen. jubeln ist für mich anfeuern. und das man sie anfeuert hat sich die mannschaft wirklich verdient.
du hast recht wir hätten noch wochenlang spielen können, ohne das tor zu treffen. die bayern aber genauso.
wir stehen hinten gut. nur wir machen vorne die tore nicht.und das sind die tatsachen.und da muss sich was ändern.
ich denke gegen jeden anderen 2.ligist hätten wir gestern gewonnen mit dieser leistung.Aber es war kein 2.ligist gegen den wir gespielt haben, sondern bayern.

Aber dieses spiel muss man jetzt abhaken. die nächsten 26 spiele sind viel wichtiger als das gestern.

nach gestern haben wir aber immerhin die kohle für nen neuen stürmer.
Anonymus9.3

Beitrag von Anonymus9.3 »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:ich jubel sie lieber hoch anstatt sie auszupfeifen. jubeln ist für mich anfeuern. und das man sie anfeuert hat sich die mannschaft wirklich verdient.

Das mein ich ja das spiel darf man nicht überbewerten und ich jubel auch lieber als zu pfeiffen.

tut mir leid wegen meiner Unwissenheit über den Liga Pokal!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62022385
Antworten