Forum

2:1-Sieg im DFB-Pokal gegen Leverkusen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betze_bu
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze_bu »

Ein ganz großes DANKE an alle die heute dabei waren und mitgemacht haben. Nach dem 2:0 war eine Superatmosphäre: Tolle Stimmung, irre laut. Das ist der Betze den ich so liebe. Weiter so! :applaus:
In der nächsten Runde als kleinen Wunsch ein Heimspiel gegen 1860 (da freut sich MK) oder Duisburg (Dann gibts ne Glatze für Neururer).
Und noch was: Ich habe an MK gezweifelt und wurde in den letzten Spielen eines besseren belehrt. Danke SK für diese Verpflichtung. :verbeug:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
Coolaid
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Coolaid »

exil hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:
exil hat geschrieben:Ich kann es nicht glauben und Rodnei für mein Empfinden schon wieder Erstligaklasse. Ich trau mich das kaum zu sagen, der wird sau teuer !

Bra bra bra bra bla bla bla bla lululululul , boah bin ich Feierbreit !

Mach Dir mal keine Sorgen, die Ablöse stand bestimmt schon bei der Ausleihe fest. Der Stefan ist ja kein kleiner Dummer :lol:

*sing* ES IST SO EIN SCHÖNER TAG......

Das wäre zu schön wenn die Summe schon fest steht. Ich dachte aber immer, dass in der Option nur der Kauf ermöglicht wird und zwar wenn Einigung in der Ablöse erreicht werden kann. Das in der Option schon die Kaufsumme nach Leihe festgeschrieben ist, ist mir so nicht bekannt. Egal, Herr Kuntz wirds schon richten.

Wirklich bekannt ist es mir auch nicht, aber eine Vereinbarung über eine Kaufoption ohne jegliche finanzielle Regelung halte ich persönlich für eher unwahrscheinlich. Mal schauen was dabei rauskommt. Egal, heute wird erstmal gefeiert.
Dropkick

Beitrag von Dropkick »

Wieder zuhause.

Kann mich mal bitte wer zwicken?
exil

Beitrag von exil »

@Coolaid und den Rest
Ich möchte ganz offen reden. Ich glaub ich hab ein Problem. Während 3 offenen Liveticker zum Spiel hatte ich eine Erektion.
Nach der Zusammenfassung im Fernsehen hatte ich einen Orgasmus. Was bedeutet das. Bin ich Pervers ? Bin ich Devot und sehne mich nach Knechtung am Ruder der Unzerstörbar ? Was ist nur los mit mir, außer sturtz Betrunken zu sein :love: ?
Zuletzt geändert von exil am 24.09.2009, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
FCK-Hessen
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK-Hessen »

Jungs, DANKE!!
Weiter immer weiter - ihr könnt was ganz grosses schaffen.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
exil

Beitrag von exil »

FCK-Hessen hat geschrieben:Jungs, DANKE!!

FCK -Hessen, hier Exil (Offenbach Süd Ost). Du gefällst mir :love:
Zuletzt geändert von exil am 24.09.2009, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

exil hat geschrieben:@Coolaid und den Rest
Ich möchte ganz offen reden. Ich glaub ich hab ein Problem. Während 3 offenen Liveticker zum Spiel hatte ich eine Erektion.
Nach der Zusammenfassung im Fernsehen hatte ich einen Orgasmus. Was bedeutet das. Bin ich Pervers ? Bin ich Devot und sehne mich nach Knechtung am Ruder der Unzerstörbar ? Was ist nur los mit mir, außer sturtz Betrunken zu sein :love: ?

Das bedeutet, dass Du heute zufrieden einschlafen wirst :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Herr Dick :verbeug:

Ich neige mein Haupt in Demut!

Klar haben wir die Klappe aufgerissen, dass wir die Pillen vernaschen, aber mal Hand aufs Herz, jetzt wo es soweit ist. Wer hätte SOWAS vorausgeahnt?

Wo MEHR HASS!! uns hinbringen kann haben wir heute erlebt.
Es gibt immer was zu lachen.
exil

Beitrag von exil »

Coolaid hat geschrieben:
exil hat geschrieben:@Coolaid und den Rest

Das bedeutet, dass Du heute zufrieden einschlafen wirst :teufel2:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:, ohh ja, du hast so Recht !
angeldust

Beitrag von angeldust »

Heute hat uns Tobi mal richtig den Arsch gerettet! Weltklasse Paraden!

Unser Abwehrchef Amedick, der ohne Zweifel 1. Liga Niveau hat, hat heute Lehrgeld bezahlt! Mit Glück keinen Elfer kassiert.... eben dieses Quentchen zu spät eigentlich...klar wenn man eben NICHT 1. Liga spielt!

WIR haben GEWONNEN..ich kanns kaum fassen :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Dirty Frank

Beitrag von Dirty Frank »

Betz70 hat geschrieben:
Dirty Frank hat geschrieben:KAAAAAAIIIIIISSSSSERSlAAAAAAAAAAAUTERN ! ! ! :teufel2:

Jetzt können wir für den Kauf von SAM mal ein paar Euronen auf die hohe Kante legen . . .

Geiles Spiel - Gratulation an das komplette TEAM - wie geil ist dass den - ich kanns nicht fassen - Jeah :o

Kompliment auch an die Fans Super Stimmung auf den Rängen (von Bayer war nichts zu hören die 2 waren wohl heiser.... :lol: :lol: )

:teufel2:

...waren wohl heiser... - gibt's da nicht auch was von Bay.. äh nee Ratiopharm :lol: :lol: :lol:
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Unglaublich geiles Spiel und unglaublich geile Stimmung!Sogar die Polizisten auf der Ost haben bei der Laola mitgemacht :D
Fritz Walter!
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

So, das war dann mal Leverkusen. Was kommt nun?
Ach ja, der KSC...

:teufel2:

Boah ist der FCK zur Zeit stark. Auch wenn Leverkusen spielerisch stärker ist und dies ansatzweise auch gezeigt hat, der FCK hat durch Kampf und Laufbereitschaft das Spiel gewonnen.
Schön zu sehen, das wir was können.....

Beste Spieler heute:

Sippel
Dick
Amedick
Rodnei
Bugera
Mandjeck
Schulz
Sam
Palijc
Nemec
Jendrisek
Kurz
Pavlovic
Bilek

:D
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

K0mme grad vom Spiel und muss sagen die Stimmung war einfach sauuumäßig geil , die ganze Süd ist mitgegangen , sei es beim Wechselgesang(Fck - Fck / Kaisers - Lautern) oder einfach nur beim anfeuern , alle standen , klatschen und hüpften mit , es wurden sogar teilweise Lieder auffer Süd angestimmt(leider vom Dauergesang runtergebrüllt) Sei's drum , ein Schritt in die ''MEHR HASS'' Richtung , weniger Dauergesänge als sonst , 10min ausgepfiffen + 5min am Ende , heißes Spiel , verdienter Sieger , Scheiss Bayer , als nächstes Trier oder Bayern ;) :teufel2:
Matzelinho78

Beitrag von Matzelinho78 »

Kein Trier denn da müssten wir zu denen fahren!

Ich will Heimspiel gegen Leverkusen West haben noch Rechnungen offen!!!!!!!!!!!!!!

Scheiß FC ölle wir singen Scheiß FC ölle Scheiß FC ölle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geiles Spiel, Geile Stimmung und endlich wieder Fussball.
Nicht wie früher lange Bälle und nichts dahinter!!!

HUT AB MARCO KURZ hätte ich vor der Saison nicht gedacht!!!!!!!!!!!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

angeldust hat geschrieben:Heute hat uns Tobi mal richtig den Arsch gerettet! Weltklasse Paraden!

Unser Abwehrchef Amedick, der ohne Zweifel 1. Liga Niveau hat, hat heute Lehrgeld bezahlt! Mit Glück keinen Elfer kassiert.... eben dieses Quentchen zu spät eigentlich...klar wenn man eben NICHT 1. Liga spielt!

WIR haben GEWONNEN..ich kanns kaum fassen :teufel2:

Na,na,na... hast du die geile Grätsche (1.Hz) von Amedick im Strafraum gegen Kiesling vergessen ??

So... jetzt bitte noch ein Heimspiel im Pokal..
...und jetzt können die "Hässlichen" kommen..

Sieht so aus, als wären wir bis jetzt auch ohne Verletzte aus der englischen Woche rausgekommen.

Weiter, weiter,.. immer weiter...
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
FCK-Hessen

Beitrag von FCK-Hessen »

exil hat geschrieben:

Ich liebe uns alle! :lol:
Leider kann ich gegen die Badenser nicht dabei sein. Wenn am Samstag auch noch gewonnen wird, bauen wir am übernächsten Sonntag in Offenbach-Nord die Wellblechhütte ab.
Grüsse und feiert schön - wir haben es uns verdient! :teufel2:
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Wahnsinn!!! Einfach nur Wahnsinn

Taktisch ein absolut geniales Spiel und dann sogar aus 2 Chancen 2 Tore gemacht. Mir fehlen absolut die Worte.

Zur Stimmung kann man gar nix sagen, weil kein Wort dieser Welt diese Lautstärke beschreiben könnte. Mir sind im 8.2er teilweise fast die Ohren abgefallen. Reden kann ich auch nur noch bedingt, falls man Zeichensprache, welche ich nicht beherrsche, als reden bezeichnen will...
Ich bin gespannt wer als nächstes kommt. Aber eines ist klar: Der KSC wird am Samstag vom Berg geballert
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Bob Rooney

Beitrag von Bob Rooney »

Komme auch grade vom Betze mit ein paar Bierchen intus:

2 Sachen sind mir extrem aufgefallen:
1. Jetzt wundert mich nicht mehr, warum der Jogi den Kießling nicht einlädt, der ist ein absolut schwuchteliger Provokateur und Fallobst! Hat ansonsten null drauf gehabt.
2. Ist mal jemand aufgefallen, daß den Superduper-Fußballer Toni Kroos kein Schwein gedeckt hat? Wohl, weil er absolut hölzern und ungefährlich agiert hat. Hauptsache, mal hochgeschrieben worden von der Presse.... :teufel2:

höhö
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

kepptn hat geschrieben:Herr Dick :verbeug:

Ich neige mein Haupt in Demut!

Klar haben wir die Klappe aufgerissen, dass wir die Pillen vernaschen, aber mal Hand aufs Herz, jetzt wo es soweit ist. Wer hätte SOWAS vorausgeahnt?

Wo MEHR HASS!! uns hinbringen kann haben wir heute erlebt.

Der Florian überrascht jeden derzeit. Super sein Flankenlauf zum 1-0.
Und auch hinten eine Bank. Jetzt kommt sein Spiel gegen den KSC!!
Ich hoffe er wird es allen zeigen. Ein perfekter Fußballabend, tolle Teamleistung. Die alten Tugenden kehren zurück. Der Stefan weiß
was er tut. RIESENKOMPLIMENT!!!!
Wir werden noch Spiele verlieren. Aber das darf jedes TEAM.
Nach all den Jahren der Verzweiflung. Warum hängt mein Herz am FCK?
Ich weiß jetzt wieder warum. Wir sind der BETZE :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
exil

Beitrag von exil »

FCK-Hessen hat geschrieben:
exil hat geschrieben:

Ich liebe uns alle! :lol:
Leider kann ich gegen die Badenser nicht dabei sein. Wenn am Samstag auch noch gewonnen wird, bauen wir am übernächsten Sonntag in Offenbach-Nord die Wellblechhütte ab.
Grüsse und feiert schön - wir haben es uns verdient! :teufel2:

Wir "fühlen" (sehen) uns im Riederwald, Du Sau :D

Guuuude @Paul du Pottsau. Biste beim Feeling im Riederwald dabei ?
Zuletzt geändert von exil am 24.09.2009, 00:57, insgesamt 5-mal geändert.
Phönix Bellheim

Beitrag von Phönix Bellheim »

Grad Häm kumme un kanns immer noch nit fasse :shock: :teufel2:

Was für ein geiler SIEG!! :danke:

Und Kurz gefeiert!! hoffe auch bei MISSERFOLG!!

Nun mol schnell schlofe da ich um 5uhr wieder raus muss!!

Natürlich mit super Träumen =)

♥ FCK ♥
Pfälzer geben niemals auf!!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Ich bin zuhause von einem geilen Fußballspiel mit den geilsten Zuschauern der Welt. Was war das für ein fight. Was waren das für sagenhafte FCK Fans. Karlsruh zieht euch warm an am Samstag. Ich bin stolz auf diese Mannschaft.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Nugget82
Beitrag von Nugget82 »

Antrittsprämie im Achtelfinale:

493.750 Euro

Und da sind noch keine Zuschauereinnahmen und nix dabei!

Leute, es geht steil Bergauf :teufel2:
ANTI RB!
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Coolaid hat geschrieben:Wirklich bekannt ist es mir auch nicht, aber eine Vereinbarung über eine Kaufoption ohne jegliche finanzielle Regelung halte ich persönlich für eher unwahrscheinlich. Mal schauen was dabei rauskommt. Egal, heute wird erstmal gefeiert.

Mit Kaufoption bedeutet immer, dass man den Spieler zu einem bereits festgelegten Betrag kaufen kann.

Nach dem Spiel heute kann man zumindest schonmal Rodnei den Berlinern abkaufen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, liegt dessen Preis bei 350.000 €.

Nur schade, dass Mandjeck und Sam ohne Kaufoption ausgeliehen worden sind.
Aber vielleicht lässt sich ja bei einem, oder gar beiden eine Lösung finden.

Helfen dabei würde sicher, wenn es noch 1-2 Runden im Pokal weitergeht.
Hoffen wir einfach am Samstag bei der Auslosung auf ein weiteres Heimspiel. Der Gegner ist vollkommen egal, wenn wieder so eine Stimmung wie heute herrscht.
Erinnerte mich stimmungstechnisch an das Meisterjahr. Grosses Lob an alle Fans - nicht nur an die West.
Antworten