Endlich mal auswärts (und das noch bei einem direkten Konkurrenten) dreifach gepunktet!

Genau so siehts mal aus! Daham und Hajnal sind fußballerisch das Beste was seit Jahren für den Betze gekickt hat. Schade, dass wir noch keine Kostprobe von Villar bekommen haben. Ich bin mir sicher, der ist keinen Deut schlechter!94erWesthang hat geschrieben:Noureddine Daham hat einfach fantastisch gespielt gestern. Was der gelaufen ist - Wahnsinn. Ziemer ist kein Ersatz für den.
Für so manchen hier im Forum und im Block steht zu befürchten, dass er über seinen Schatten springen muss. Wenn der Daham nämlich am Ende der Saison Torschützenkönig ist.
Und Tamas Hajnal ist auch einfach grandios.
Ich muss hier einfach mal eine Lanze brechen für die zwei Ausländer, weil ich den Eindruck habe, dass einige Anhänger lieber in der dritten Liga gegen den Abstieg spielen würden, damit sie ihre Nachwuchshelden sehen können.
De Presi würd sagen: "Heer mol zu Du..."kadlec48 hat geschrieben:Hallo in`s Forum,
hier ein paar Bemerkungen in bezug auf Daham:
Ich habe ihn gg. Haching und jetzt gg. `60 live gesehen. Er läuft wirklich viel, aber vor dem Tor ist er ganz einfach unfähig. Schon gg. Haching hat er den Sieg ganz alleine verbaselt. Gestern gg. `60 hat er schon wieder 100 prozentige Chancen versiebt, dass es als Zuschauer im Fanblock ganz einfach nicht mehr auszuhalten war. Gegen Mannschaften wie Rostock, Köln, KSC etc. wird das dem FCK das Genick brechen. Deshalb bin ich ganz entschieden nicht der Meinung, dass Daham das Beste seit langem ist. Für die jungen Spieler (besonders für Halfar und Ziemer) jedenfalls muss es eine wahre Folter sein von der Bank aus zuzuschauen, wie der reihenweise daneben haut. Für mich völlig unverständlich, dass Wolf den immer wieder aufstellt! Außerdem gibt Wolf damit, dass er Halfar nicht spielen lässt, die komplette linke Seite von vornherein auf und schwächt somit ganz enorm die Offensivkraft des FCK. Ausserdem sind sie dadurch leichter für den Gegner auszurechnen, da fast alles über rechts (Reinert) läuft. Dies macht sich auch defensiv bemerkbar, da niemand die rechte Abwehrseite des Gegners beschäftigt und somit hier immer wieder gefährliche Konter eingeleitet werden können. Für mich ein ganz klarer taktischer Fehler, den man Wolf nach wie vor vorwerfen muss. Das musste ich als "absolut FCK-Fan" einfach mal los werden!!
PS: Die Nominierung Dahams in die "Kickerelf des Tages" kann nur ein Witz sein - vor allem wenn man sieht, was Reinert im Vergleich dazu im ganzen Spiel leistet
Einen Stürmer der in 8 Spielen 4 Kisten macht als unfähig zu bezeichnenkadlec48 hat geschrieben: Ich habe ihn gg. Haching und jetzt gg. `60 live gesehen. Er läuft wirklich viel, aber vor dem Tor ist er ganz einfach unfähig. Schon gg. Haching hat er den Sieg ganz alleine verbaselt.
er wollte das so sagen, es hatte allgemein den aschein als hätte der gute mann ordentlich spass im kopp, wenn du verstehst.Betzesüchtig!! hat geschrieben:Ne Frage, es hieß hier paarmal, dass der Kommentator Günther Koch ein paar Dinger gebracht hat, ua "Halfar erzählt mit der Eckfahne!!"
Wär cool wenn mir einer den Zusammenhang erklären könnte oder was er stattdessen sagen wollte, weil ich habs nicht gesehn und würd da gerne durchblicken...Danke schön
Das muss wohl gegen Ende des Spiels gewesen sein (nach'em 1:0). Da hat der Halfar den Ball an der Eckfahne gehalten. Hat die 60er bestimmt ne halbe Minute und Nerven gekostet...Betzesüchtig!! hat geschrieben:Ne Frage, es hieß hier paarmal, dass der Kommentator Günther Koch ein paar Dinger gebracht hat, ua "Halfar erzählt mit der Eckfahne!!"
Wär cool wenn mir einer den Zusammenhang erklären könnte oder was er stattdessen sagen wollte, weil ich habs nicht gesehn und würd da gerne durchblicken...Danke schön
genau so wars, der gute herr koch muss im suff halt gemeint haben es wär angebracht zu meinen der halfar erzählt mit der eckfahne, er meinte auch er sei ein fussballerischer leckerbissen und als die 60er noch kurz vor abpfiff ne chance verhauen haben hat er aufgestöhnt als hätte er ne wette verloren.94erWesthang hat geschrieben: ...
Das muss wohl gegen Ende des Spiels gewesen sein (nach'em 1:0). Da hat der Halfar den Ball an der Eckfahne gehalten. Hat die 60er bestimmt ne halbe Minute und Nerven gekostet...
Auch, wenn du Recht hast, Simpson war wirklich sehr schwach - vielleicht schaffen wir es ja bald einmal, unsere Spieler nicht mehr zu beleidigen.kadlec48 hat geschrieben:Simpson?? Hat der gestern mitgespielt? Also bei allem Respekt - wieso muss Bohl für so `ne null draussen bleiben. So schwächt sich "de Betze" selber!!