du hast ja so Recht!Lautrer79 hat geschrieben:Was da manche schon vor dem Spiel gegen einen Drittligisten rumheulen. Gut, dass ihr nicht auf dem Platz steht...
ich denke es hätte schlimmer kommen können...
du hast ja so Recht!Lautrer79 hat geschrieben:Was da manche schon vor dem Spiel gegen einen Drittligisten rumheulen. Gut, dass ihr nicht auf dem Platz steht...
Da siehste mal wie arg es mir derzeit geht, mein Lieblingsfehler und ich habe ihn übersehen.Yogi hat geschrieben: ...
sei...t !!!!!! und ? vergessen ! hehe
pfalzdeiwel hat geschrieben:die smileys sind da
weil ich die fehler extra gemacht hab.
ne ne ne
Schreib ich aber nächstes mal dabei.
Ohne klugscheißmodus und so weiter klappts heute wohl nicht mehr.
Klar. Ich hab Gnadenbrot auch mit K geschrieben weil wir der FCK sind. Wie Steini sagen würde: Ihr versteht nur meinen hintergründigen Humor nicht.pfalzdeiwel hat geschrieben:die smileys sind da
...
kepptn hat geschrieben:Klar. Ich hab Gnadenbrot auch mit K geschrieben weil wir der FCK sind. Wie Steini sagen würde: Ihr versteht nur meinen hintergründigen Humor nicht.pfalzdeiwel hat geschrieben:die smileys sind da
...
Farnkfurt war in der 2.Liga 15.ter und derjenige ist nicht gesetzt .Quentin hat geschrieben:Hi, ich habe mal eine Frage, warum war der FSV Frankfurt bei den Amateuren im Topf und muss nun gegen Mönchengladbach spielen. Frankfurt ist doch ein Zweitligist und war das auch schon letzte Saison. Vielen Dank schonmal.
P.S.: Natürlich schlagen wir Braunschweig
Nein, jetzt mal im Ernst, ich bin ja zur Hälfte Wikiniger und unser Gnadenbrot ist natürlich Knäckebrot, ergo Knadenbrot.Yogi hat geschrieben: ...
hehe , stimmt das hätte der wieder gesagt ....
weil sie 15er der abgelaufenen saison warenQuentin hat geschrieben:Hi, ich habe mal eine Frage, warum war der FSV Frankfurt bei den Amateuren im Topf und muss nun gegen Mönchengladbach spielen. Frankfurt ist doch ein Zweitligist und war das auch schon letzte Saison. Vielen Dank schonmal.
P.S.: Natürlich schlagen wir Braunschweig
ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Wiki Niger, wie geilkepptn hat geschrieben: Nein, jetzt mal im Ernst, ich bin ja zur Hälfte Wikiniger und unser Gnadenbrot ist natürlich Knäckebrot, ergo Knadenbrot.![]()
![]()
War auch mein Gedanke. Wer will uns das verdenken, bei unserer neueren Pokalhistorie...Lestat hat geschrieben:Scheiß Los, wieder so ein motiviert Drittligist. Könnte wieder in die Hose gehen.
Aber echt ey. Wisst ihr was wirklich peinlich ist? Ich bin stocknüchtern!pfalzdeiwel hat geschrieben: ...
gottseidank hat er das zweite g vergessen
haha , das glaub ich dir nicht....kepptn hat geschrieben:Aber echt ey. Wisst ihr was wirklich peinlich ist? Ich bin stocknüchtern!pfalzdeiwel hat geschrieben: ...
Braunschweig hat eine ganz dicke Fan-Freundschaft mit dem Waldhof...die Klingen kreuzen sich also nicht nur zweimal sondern sogar dreimal.tim_price hat geschrieben:Nach unserem letzten Auftritt dort (Spieler, Trainer würden angepöbelt und beworfen) hab ich mich sehr über den Abstiegt der Braunschweiger gefreut.
Damals haben nicht nur einzelne Gruppen gepöbelt, sondern das halbe Stadion, war ziemlich mittelalterlich.
Dachte man sieht dieses Pack so schnell nicht wieder. Insofern ists gleich ein Hass-Spiel
kepptn hat geschrieben:Aber echt ey. Wisst ihr was wirklich peinlich ist? Ich bin stocknüchtern!pfalzdeiwel hat geschrieben: ...
ja, dann schreibt es sich auch besser ,,,,,,Eigelstein51 hat geschrieben:Hey kepptn,
da solltest Du mal was dran ändern. Trotz Braunschweig. Is doch Samsdach!
Viele Grüße vom Eigelstein
Nö, da kann ich Dich beruhigen, wie Dir schon meine Frisur veraten könnte habe ich mit schwulen Norwegern nix zu tun und schon garnicht mit welchen beim Depp.pfalzdeiwel hat geschrieben: ...
bist du verwandt mit dem meenzer wiki - niger
Der die Haare mmer so schön hat.
hoffentlich ist der Meenzer Jörn nicht schwul.
Hab mal gehört das in Norwegen
von 4 Schwulen
mindestens 2 Dreck am Stecken haben![]()
![]()