Forum

TuS Koblenz: Bald Heimspiele am Betzenberg? (Bild)

Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Nun mal ganz ruhig.
Genauso ernst, wie Stefans "Drohung" mit dem Waldstadion, so ernst ist die "Option Betzenberg" für Koblenz. Da die Empörung der paar Fans aus dem Überflutungsgebiet sicher nicht ausreicht die Landesregierung vom Stadionneubau zu überzeugen, wird jetzt die Panik auf dem Betzenberg beschworen, in der Hoffnung der öffentliche Druck wird stärker. Also Ruhe bewahren und ignorieren. Zwischen Koblenz und Lautern gibt es genug Dörferdie den Tussen einen Asylaufenthalt bieten können.
Hasta la Victoria - siempre!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

kepptn hat geschrieben:
Betze_Junge hat geschrieben:wie wärs eigentlich mit Mainz ?! Warum können die net dort spielen???

Weil selbst die Tussen ihren Stolz haben.

Lüge.
Kevin
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kevin »

Ach was! Das wurd einfach so dahingesagt...
Wie schon andere geschrieben haben, ist MZ usw. viel näher und Geldsparender.
Aber lustig fänd ichs schon :wink:
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Naja würde uns finanzell gut tun ( bzw der stadt ^^ )

in dem artikel ist nur von ein "paar" spielen die rede daher denke ich das auch die miete nicht so hoch wäre zumal sie das stadion ja nur für den spielbetrieb brauchen würden und wir ja unsere gesamte geschäftsstelle da drin haben + fan shop usw.

allerdings sollte man den tussen nur die ostkurve und die südtribüne geben die 2 würden locker reichen und von der kapazität her wohl eh nicht ausgeschöpft sein ^^

Hauptsache die lassen die finger von der west die kann man dann für die fck fans aufmachen wenn der fck ein "auswärtsspiel" daheim gegen koblenz hat :lol:
Kuntz

Beitrag von Kuntz »

Warum gehn die nich nach M1 oder dieses Karl-Benz-Stadion :?:
Die West is ja schon größer als das Oberwerth''stadion'' :wink:
christoph1978

Beitrag von christoph1978 »

das wäre eine Katastrophe!! echt jetzt!!

Koblenz kann bei uns kein Heimspiel haben. :teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Vorschlag zur Güte: Die Tussen versohlen am Sonntag den Deppen den Arsch :applaus: und dürfen am Betze mal so richtig Schnuppern :schild: , aber nur an der Bratwurst :weinen: Prost :beer:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hanseteufel

Beitrag von Hanseteufel »

Vorschlag zur Güte. Die dürfen 1 Heim-Spiel auf dem Betze austragen: Gegen uns :D
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

An dieser Stelle noch mal ein GANZ GROSSES DANKESCHÖN an unseren RETTER JÄGGI.

Jetzt muss ich aufhören weil die Beleidigungen zu krass wäre........
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
LAUTERN-4-LIVE

Beitrag von LAUTERN-4-LIVE »

Wie wäre dass eigentlich wenn ma net aufsteigen würden un die tussen nich absteigen würden.......un die tussen bei uns ihre heimspiele austragen...... und wir dann ein auswärtsspiel gegen koblenz haben......heißt des dann dass wir in de gästeblock müssten un die in de west stehn?

Aber was mach ich mir gedanken......wir steigen ja eh auf=)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hanseteufel hat geschrieben:Vorschlag zur Güte. Die dürfen 1 Heim-Spiel auf dem Betze austragen: Gegen uns :D

Wieso ? :shock: schteigen die aach uff :kotz:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
vizevogger

Beitrag von vizevogger »

FCK58 hat geschrieben:
Hanseteufel hat geschrieben:Vorschlag zur Güte. Die dürfen 1 Heim-Spiel auf dem Betze austragen: Gegen uns :D

Wieso ? :shock: schteigen die aach uff :kotz:

ne ab. die spielen dann gege die 2.
Carlo

Beitrag von Carlo »

*Kaiserslautern1900* hat geschrieben:Die Tussen zu uns niemals aber wie wers dan eigentlich wen wir in Koblenz spieln müssen müssen wir dan in unsrem eigenen Stadion in de Gästeblogg oda was :teufel2:

Hahahahaha ich lag auffem Boden vor lachen bei dem Kommentar ;D
Ich würds ja echt zu gerne mal wissen wie die DAS DANN machen!!! :lol: :lol: :lol:
syosires

Beitrag von syosires »

hehe sau geil, und bei einem heimspiel der tus gegen uns gehen wir dann alle in unseren gästeblock :teufel2: da wollt ich eh schon immer mal rein und rabbatz machen :applaus: :teufel3:
aber im ernst, aus finanzieller sicht wärs evtl sogar eine überlegung wert ?! achja liebe tus, wir bräuchten dringend einen neuen rasen :nachdenklich:
Wiederaufstieg

Beitrag von Wiederaufstieg »

Wir haben Auswärsspiel in Lautern,
Auswärsspiel in Laaaaaaaautern
beim spiel tus vs. fck :-)
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

in 2-3 jahren sind die meines erachtens eh aus dem bezahlten fussball verschwunden
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Scheiß-Koblenz

Beitrag von Scheiß-Koblenz »

Die solen ma schön on ihrem drecks PUFF von Oberwehrt bleiben.

FUCK FOR KOBLENZ

WE ARE THE ULTRAS FROM K-TOWN :doppelhalter: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:

Un auserdem: hier die kosten :vertrag: die sind schon nach einer saison Pleite :teufel2: :lol:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Wenn es wirklich so weit kommt dann bin Ich echt wieder auf das rumgejammere aus dem Koblenerumland gespannt. Die Höchststrafe für jeden Fußballfan und Verein die Heimspiele ausgerechnet im Stadion des Erzrivalen austragen zu müssen. Letztens in der Sportschau gab es auch einen Bericht. Vor einigen Jahren musste Dortmund mal ein Spiel in Schalke bestreiten. Dass dies die Höchststrafe sein dürfte muss Ich euch ja nicht erklären. Viele Fans boykottierten das Spiel. Ähnlich wird es auch den Koblenzern ergehen wenn es soweit kommen sollte. Allerdings wenn bei Koblenz noch Fans das Heimspiel in Lautern boykottieren würden käme ja gar keiner mehr mit. Die bekommen ja schon in Koblenz das Stadion nur mit Mühe und Not gegen die Topteams und das auch nur weil di mehrere Tausendgästefans teilweise mitbringen voll.

Sollte es so weit kommen so denk Ich werden eh nicht alle Spiele in Lautern ausgetragen. Betroffen währen so denk Ich erst einmal nur die Spiele gegen Spitzenteams (in der aktuellen 2 Ligasaison vermutlich Nürnberg, Aachen, Mainz, Lautern eventuell ST Pauli aufgrund der vielen Fans)

Leidtragende des ganzen währe wohl das Reserveteam vom FCK. Die dürften sich dann wohl endgültig aus Lautern verabschieden müssen und ihre Spiele in Zukunft in Pirmasens oder sonstwo austragen. Kann mir nicht vorstellen das man dem Spielfeld Zumuten will das 3 Teams ihre Spiele im Stadion austragen.

Zum Spielplan . Der würde sicherlich sollte es soweit kommen ähnlich wie in München oder Frankfurt gestaltet. Das heißt hat der FCK Heimspiel muss die TUS auswärts ran.
Scheiß-Koblenz

Beitrag von Scheiß-Koblenz »

Wenn die Arschlöscher en heimspiel uff em erbsenberg han dann gen ich mich zu frieden aber in unserem FWS???? ne!!!!! und wenn doch feuern wir den Gegner von denen an :lol: :beer: :pyro: :pyro: :applaus: :schal:
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Ist ja auch nur fair! Schließlich hatten wir schon des öfteren ein Heimspiel in Koblenz! :lol:
Ne, jetzt mal im Enst: Das ist genau so eine Drohung, als ob Stefan sagt, wir könnten ja auch im Karl-Benz-Stadion in Ludwigshafen-Ost spielen.
Die brauchen einfach nur Kohle für ne neue Hütte!
Wenn überhaupt, dann würde wohl die Mainzer Blechbude oder der Wasserfilter von Spießbaden am ehesten in Frage kommen. Oder eben das schon erwähnte altehrwürdige Apollinarisstadion in Bad Neuenahr wäre doch auch groß genug!
Obwohl! Am Betzenberg? Da könnte doch ausser dem Erbsenberg villeicht auch noch der Sportplatz neben der Barbarossahalle gemeint sein? :teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Cappi

Beitrag von Cappi »

FockeWulf hat geschrieben:@cappi

das hat nicht simba geschrieben sondern ich (FockeWulf)!!!!! nur mal so urheberrechtlich nebenbei... hast wohl falsch markiert... :wink:

huch sorry tut mir sehr leid :shock:
hab das noch nicht so oft gemacht...
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

95 Antworten und knapp 3800 Zugriffe. Ich hab jetzt schon angst vorm Sommerloch!
Es gibt immer was zu lachen.
Cappi

Beitrag von Cappi »

@ FockeWulf
habs geändert 8-)
sorry nochmal :D
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Lasst sie doch hier spielen, denn das würde uns gewiss Geld bringen, von dem wir ja nicht allzu reichlich haben!

Ich habe das nichts dagegen!
betze-tobi

Beitrag von betze-tobi »

also wenn die tussen in unsrer kurve stehn wird es wohl nich nru einmal stress geben das geht garnich tussen in der westkurve nein danke
unsre heimat is die kurve unser stolz lautern und die ganze west singt mit!!!
Antworten