so ich denke ohne lamprecht wären wir letztes jahr abgestiegen er hat uns letztes jahr nach seiner punkte durch viele rettungsaktionen nach fehler unsrer innenverteidiger paar punkte gerettet zum beispiel in aue oder gegen aachen
ich habe ihn mir deswegen aufs trikot gemacht weil er meiner meinung nach ein absolouter stammspieler ist und die suspendierung total ungerechtfertigt ist nur wegen einem fehler in koblenz
außerdem wollt ich noch sagen der spielt bei den amas weil irgendjemand geschrieben hat der spielt nich mal dort
pirlo9 hat geschrieben:so ich denke ohne lamprecht wären wir letztes jahr abgestiegen er hat uns letztes jahr nach seiner punkte durch viele rettungsaktionen nach fehler unsrer innenverteidiger paar punkte gerettet zum beispiel in aue oder gegen aachen
ich habe ihn mir deswegen aufs trikot gemacht weil er meiner meinung nach ein absolouter stammspieler ist und die suspendierung total ungerechtfertigt ist nur wegen einem fehler in koblenz
außerdem wollt ich noch sagen der spielt bei den amas weil irgendjemand geschrieben hat der spielt nich mal dort
wieso denkst du, dass es nur wegen koblenz ist?
könnte es auch andere gründe geben?
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
reddevilshorns hat geschrieben:Nicht Lampes Freundin ist gerast, sonder er selbst!
und zwar so, dass ein paar Jugendspieler zur Seite springen mussten.
JAa und zwar rückwärts, in einem geklauten Auto das obendrein noch gebrannt hat.
So witzig ist das nicht, Herr Kapitän! Die Verbannung war angebracht deswegen, der Herr Lamprecht ist keine Extrawurst und kann den Affen machen, nur weil ihm der Trainer die Meinung geigt, aber irgendwann muss auch wieder gut sein! Nur weiß ja auch keiner von uns, was Lampe will! Der sagt vielleicht, unter dem Trainer spielt er nicht mehr!
Sein gutes Recht.
Das Auto war übrigens der Dienst-Phaeton von Kurt Beck hab ich gehört und dessen Enkelkinder sassen noch auf der Rückbank!
RFD bis Sonntag!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor