Also diesen Kommentar verstehe ich nun mal gar nicht. Was hat der Hornig denn bitte falsch gemacht? Der hat ein grundsolides Spiel auf seiner rechten Seite gegen den Stieber gemacht.Mario hat geschrieben:So langsam müsste aber auch den Verantwortlichen klar werden warum unser Südpfälzer Talent es weder in Saarbrücken noch in Offenbach geschafft hat und die Profi-Fußball-Kariere abgehakt hatte.....
Sorry Manu, aber das war wieder gar nix
Wieder mal ein Tor (bzw. völlg unnötigen Freistoß) verursacht, und ansonsten unbedrängt Bälle ins Seitenaus gekickt. Ist das Solide ?Coolaid hat geschrieben:Also diesen Kommentar verstehe ich nun mal gar nicht. Was hat der Hornig denn bitte falsch gemacht? Der hat ein grundsolides Spiel auf seiner rechten Seite gegen den Stieber gemacht.Mario hat geschrieben:So langsam müsste aber auch den Verantwortlichen klar werden warum unser Südpfälzer Talent es weder in Saarbrücken noch in Offenbach geschafft hat und die Profi-Fußball-Kariere abgehakt hatte.....
Sorry Manu, aber das war wieder gar nix
Er hatte den Finger auf die Lippen gelegt, nach dem Motto "jetzt seid mal alle schön ruhig. Keine Kritik, ich hab's gemacht." Stimmt schon irgendwie, er hat es tatsächlich gemachtubbahause hat geschrieben:Was hat den Dzaka für ein Torjubel gemacht. Stand in 7.1 und konnte das nicht sehen weil wir alle am ausrasten waren
UND: was war das für ne Choreo am Anfang vom Spiel???![]()
![]()
kann mir das ma bitte jemand sagen.
danke!
Er hatte den Finger auf die Lippen gelegt, nach dem Motto "jetzt seid mal alle schön ruhig. Keine Kritik, ich hab's gemacht." Stimmt schon irgendwie, er hat es tatsächlich gemachtCoolaid hat geschrieben:ubbahause hat geschrieben:Was hat den Dzaka für ein Torjubel gemacht. Stand in 7.1 und konnte das nicht sehen weil wir alle am ausrasten waren
UND: was war das für ne Choreo am Anfang vom Spiel???![]()
![]()
kann mir das ma bitte jemand sagen.
danke!
Freistoß ok, das hat er verursacht. Aber jemand, der in unserer, gerade in der Abwehr, verunsicherten Situation die Bälle einfach klärt (ob ins Seitenaus oder sonstwo hin) ist mir allemal lieber als wenn er versucht da hinten zu dribbeln.Mario hat geschrieben:Wieder mal ein Tor (bzw. völlg unnötigen Freistoß) verursacht, und ansonsten unbedrängt Bälle ins Seitenaus gekickt. Ist das Solide ?Coolaid hat geschrieben: Also diesen Kommentar verstehe ich nun mal gar nicht. Was hat der Hornig denn bitte falsch gemacht? Der hat ein grundsolides Spiel auf seiner rechten Seite gegen den Stieber gemacht.
Hast Du das Tor gesehen ???uwegrünstadt hat geschrieben:@mario:
was der hornig jetzt falsch gemacht haben soll musst du hier erstmal erklären...hat er dir mal die freundin ausgespannt ?
Also der Manuel und Du, Ihr scheint irgendwie ein gestörtes Verhältnis zu habenMario hat geschrieben:Hast Du das Tor gesehen ???uwegrünstadt hat geschrieben:@mario:
was der hornig jetzt falsch gemacht haben soll musst du hier erstmal erklären...hat er dir mal die freundin ausgespannt ?
In seinem Dorf spielen Leute in der AH die es besser können als er !
Der Hornig ist der einzige echte Pfälzer in der Mannschaft !!!Mario hat geschrieben:Hast Du das Tor gesehen ???uwegrünstadt hat geschrieben:@mario:
In seinem Dorf spielen Leute in der AH die es besser können als er !
Nein ich habe wirklich nichts gegen ihn und habe mir wirklich SEHR gewünscht er würde es schaffen. Aber als vor kurzem seine beste Tat des Spiels eine Rote Karte war und er damit die Abwehr stabilisiert hat bin ins grübeln gekommen, und heute wieder das Tor was auf seine Kappe geht. Vielleicht urteile ich zu hart uns sollte mir das nochmal im Fernsehen ansehen...Coolaid hat geschrieben:Also der Manuel und Du, Ihr scheint irgendwie ein gestörtes Verhältnis zu habenMario hat geschrieben: Hast Du das Tor gesehen ???
In seinem Dorf spielen Leute in der AH die es besser können als er !![]()
Nix für ungut, jedem seine Meinung.
Klar macht auch er Fehler. Und ich will ihn jetzt auch nicht als DEN Spieler des Spiels hinstellen, aber er hat gekämpft und gegen den kleinen, schnellen und technisch starken Stieber ein kampfbetontes Spiel gemacht und kaum etwas zugelassen. Ja, der Freistoß, aber so what?! Jetzt wollen wir hier mal aufhören zu meckern. 3 Punkte, egal wie, vielleicht etwas Selbstvertrauen getankt und jetzt geht auch auswärts evtl. mal wieder etwas. Also, PeaceMario hat geschrieben:Nein ich habe wirklich nichts gegen ihn und habe mir wirklich SEHR gewünscht er würde es schaffen. Aber als vor kurzem seine beste Tat des Spiels eine Rote Karte war und er damit die Abwehr stabilisiert hat bin ins grübeln gekommen, und heute wieder das Tor was auf seine Kappe geht. Vielleicht urteile ich zu hart uns sollte mir das nochmal im Fernsehen ansehen...Coolaid hat geschrieben: Also der Manuel und Du, Ihr scheint irgendwie ein gestörtes Verhältnis zu haben![]()
Nix für ungut, jedem seine Meinung.
Die Hinrunde ist leider vorbei. Und in der wurde Fußball gespielt. Das hat halt die Erwartungen nach Jahren des Antifußballs bei mir etwas nach oben geschraubt. Jetzt sieht es wieder aus wie immer (bis auf einen Spieler der bei Freistößen und Eckbällen nur zusehen darf ?!). Realistisch und unemotional können wir ab jetzt bei jedem Spiel den Klassenerhalt feiern und hoffen dass nicht immer mehr Dauerkarteninhaber einfach zu Hause bleiben.angeldust hat geschrieben:Kurzer Kommentar von mir, viel muss auch nicht gesagt werden:
Platz 4, wenn Freiburg in Duisburg gewinnt oder unentschieden spielt bleiben wir da auch, momentan 15 Pkt auf nen Abstiegsplatz.....
Das sollte uns doch ein gutes Wochenende bescheren! Wer glaubt, wir spielen diese Saison nochmal Fussball, der hats nicht kapiert. Wir werden irgendwie die paar Pkt zum Klassenerhalt holen und ich hoffe zu Hause auch nicht mehr verlieren. Schön, wenn wir noch paarmal jubeln dürfen und gut ist. MEHR ist nicht drin und lasst uns froh sein über die gute Hinrunde
Wundert es Dich nach den letzten Wochen denn etwa, dass wir nach einem (wenn auch nicht schönen) Sieg mal zufrieden sind?! Ich denke es kommt hier klar zum Ausdruck, dass niemand mit dem spielerischen Verlauf zufrieden ist. Aber ein Sieg bringt nun mal 3 Punkte, egal wie. Irgendwie muss man sich Selbstvertrauen holen. Wir wissen alle, dass wir nicht die Ballkönige der Liga sind. Aber Mut holt man sich nur über Siege.Brieschel hat geschrieben:Oje,wie schnell hier manche zufrieden zustellen sind ist ja unglaublich.
Hornig hat zwar ein richtig dämliches Foul begangen,aber ihn jetzt als alleinig schlechten hinzustellen ist unerhört.
Ich habe keinen,absolut keinen gesehen der annähernd besser war.
Allein Florian Dick anzusehen schmerzt den Augen eines jeden Fußballfans.
Ich erwarte bestimmt nicht viel,aber Ball annehmen und über 3 Meter einen Mitspieler einigermaßen den Ball zuspielen müßte ein Profi schon können.
Was heute gezeigt wurde war alles,nur mit Fußball hatte es rein garnichts zu tun,mir schmerzen immer noch die Augen.
Ich wollte Manu nicht als "alleinig schlechten" hinstellen ! Wenn Dick oder Bugera oder noch schlimmer beide auf dem Platz stehen kann kein Fußballspiel zu Stande kommen.Brieschel hat geschrieben:Oje,wie schnell hier manche zufrieden zustellen sind ist ja unglaublich.
Hornig hat zwar ein richtig dämliches Foul begangen,aber ihn jetzt als alleinig schlechten hinzustellen ist unerhört.
Ich habe keinen,absolut keinen gesehen der annähernd besser war.
Allein Florian Dick anzusehen schmerzt den Augen eines jeden Fußballfans.
Ich erwarte bestimmt nicht viel,aber Ball annehmen und über 3 Meter einen Mitspieler einigermaßen den Ball zuspielen müßte ein Profi schon können.
Was heute gezeigt wurde war alles,nur mit Fußball hatte es rein garnichts zu tun,mir schmerzen immer noch die Augen.