Forum

2:1-Heimsieg gegen Koblenz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

hornig hat unterirdisch gespielt..er verursacht stümperhaft den freistoss, der zum 1zu1 führt..war gar nichts..keine übersicht..nichts!

jendrisek war gut, aber auch der einzige..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Pirrung

Beitrag von Pirrung »

Wir haben gewonnen - das ist die gute Nachricht. Die Art und Weise wie dieser Sieg zustande kam spottet jeder Beschreibung.

Krampf, Krampf, Fußballkampf oder auch Rumpel die Bumpel. Koblenz spielerich die bessere Mannschaft (leider, so isses nun mal).
Vielleicht wird es mit neuem Selbstbewußtsein in den nächsten Spielen etwas besser - allein mir fehlt der Glauben.
Coolaid
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Coolaid »

Mario hat geschrieben:So langsam müsste aber auch den Verantwortlichen klar werden warum unser Südpfälzer Talent es weder in Saarbrücken noch in Offenbach geschafft hat und die Profi-Fußball-Kariere abgehakt hatte..... :cry:

Sorry Manu, aber das war wieder gar nix
Also diesen Kommentar verstehe ich nun mal gar nicht. Was hat der Hornig denn bitte falsch gemacht? Der hat ein grundsolides Spiel auf seiner rechten Seite gegen den Stieber gemacht.
Mario
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mario »

Coolaid hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:So langsam müsste aber auch den Verantwortlichen klar werden warum unser Südpfälzer Talent es weder in Saarbrücken noch in Offenbach geschafft hat und die Profi-Fußball-Kariere abgehakt hatte..... :cry:

Sorry Manu, aber das war wieder gar nix
Also diesen Kommentar verstehe ich nun mal gar nicht. Was hat der Hornig denn bitte falsch gemacht? Der hat ein grundsolides Spiel auf seiner rechten Seite gegen den Stieber gemacht.
Wieder mal ein Tor (bzw. völlg unnötigen Freistoß) verursacht, und ansonsten unbedrängt Bälle ins Seitenaus gekickt. Ist das Solide ?
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

ubbahause hat geschrieben:Was hat den Dzaka für ein Torjubel gemacht. Stand in 7.1 und konnte das nicht sehen weil wir alle am ausrasten waren :teufel2:

UND: was war das für ne Choreo am Anfang vom Spiel??? :schal: :schal:
kann mir das ma bitte jemand sagen.

danke!
Er hatte den Finger auf die Lippen gelegt, nach dem Motto "jetzt seid mal alle schön ruhig. Keine Kritik, ich hab's gemacht." Stimmt schon irgendwie, er hat es tatsächlich gemacht :lol:
ubbahause

Beitrag von ubbahause »

Coolaid hat geschrieben:
ubbahause hat geschrieben:Was hat den Dzaka für ein Torjubel gemacht. Stand in 7.1 und konnte das nicht sehen weil wir alle am ausrasten waren :teufel2:

UND: was war das für ne Choreo am Anfang vom Spiel??? :schal: :schal:
kann mir das ma bitte jemand sagen.

danke!
Er hatte den Finger auf die Lippen gelegt, nach dem Motto "jetzt seid mal alle schön ruhig. Keine Kritik, ich hab's gemacht." Stimmt schon irgendwie, er hat es tatsächlich gemacht :lol:[/quote

Danke! Jetz muss ich nur noch wissen was für ne Choreo :D
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Mario hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben: Also diesen Kommentar verstehe ich nun mal gar nicht. Was hat der Hornig denn bitte falsch gemacht? Der hat ein grundsolides Spiel auf seiner rechten Seite gegen den Stieber gemacht.
Wieder mal ein Tor (bzw. völlg unnötigen Freistoß) verursacht, und ansonsten unbedrängt Bälle ins Seitenaus gekickt. Ist das Solide ?
Freistoß ok, das hat er verursacht. Aber jemand, der in unserer, gerade in der Abwehr, verunsicherten Situation die Bälle einfach klärt (ob ins Seitenaus oder sonstwo hin) ist mir allemal lieber als wenn er versucht da hinten zu dribbeln.
FCK_Teufel
Dauerkarte: Nein
Beitrag von FCK_Teufel »

Hauptsache gwonnen :teufel2:
Mario

Beitrag von Mario »

uwegrünstadt hat geschrieben:@mario:
was der hornig jetzt falsch gemacht haben soll musst du hier erstmal erklären...hat er dir mal die freundin ausgespannt ?
Hast Du das Tor gesehen ???
In seinem Dorf spielen Leute in der AH die es besser können als er !
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Mario hat geschrieben:
was der hornig jetzt falsch gemacht haben soll musst du hier erstmal erklären...hat er dir mal die freundin ausgespannt ?
Also der Manuel und Du, Ihr scheint irgendwie ein gestörtes Verhältnis zu haben :D

Nix für ungut, jedem seine Meinung.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Mario hat geschrieben:
Der Hornig ist der einzige echte Pfälzer in der Mannschaft !!! :love:
Mecker an dem nicht herum !!! :teufel2:
uwegrünstadt

Beitrag von uwegrünstadt »

gebe demjenigen recht, der behauptet dass die mannschaft grottig gespielt hat, aber hornig jetzt besonders herauszupicken muss glaub ich nicht sein....ansonsten bleibe ich bei meiner these, dass unser team anfangs der runde mit viel schwung und euphorie wesentlich über ihren möglichkeiten gespielt hat und einfach eine harmonisch funktionierende truppe ohne not durch die wintereinkäufe verunsichert wurde....momentan kick and rush vom feinsten, dass manchmal wenn wir glück haben funktioniert und wenn wir gegen spielstärkere gegner kommen bös in die buchs geht....einwürfe , pässe in die spitze , alles hoch und weit und kommt schneller wieder zurück wie vor...spielaufbau wäre gefragt, besonders auch gegen ende heute, als wir zeit gewinnen mussten. capitano dzaka hat jetzt wieder 100 steine im brett bei milan....hat also wieder einsatzgarantie als "kreativer kopf im mittelfeld".....würg!
aufstieg....bitte noch nicht...wir sind nichtmal kanonenfutter !

ich glaub es gibt in jeder ah leute, die kreativer spielen als unsere jungs heute....so wird´s auch nix.....soviel glück hammer net immer ...
trotzdem 3 punkte....danke !
Zuletzt geändert von uwegrünstadt am 13.03.2009, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

so auch wieder zurück vom betze endlich mal wieder ein sieg zwar kein schöner aber hauptsache gewonnen \o/ jetzt auswärts mal wieder punkten !
Mario

Beitrag von Mario »

Coolaid hat geschrieben:
Mario hat geschrieben: Hast Du das Tor gesehen ???
Also der Manuel und Du, Ihr scheint irgendwie ein gestörtes Verhältnis zu haben :D

Nein ich habe wirklich nichts gegen ihn und habe mir wirklich SEHR gewünscht er würde es schaffen. Aber als vor kurzem seine beste Tat des Spiels eine Rote Karte war und er damit die Abwehr stabilisiert hat bin ins grübeln gekommen, und heute wieder das Tor was auf seine Kappe geht. Vielleicht urteile ich zu hart uns sollte mir das nochmal im Fernsehen ansehen...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

So - Wieder zuhause...erst mal :

JAAAAAAAAA !!! :pyro:

Was wollt ihr eigentlich ? Zauberfussball ?
Wir ham nen enorm wichtigen Kampfsieg eingefahren - Die Wende geschafft - und hier wird immer noch gemeckert...
Ich fand's saugeil heute und hab mir die Seele ausm Hals gebrüllt.
Ok - Spielerisch war's net so der Burner - aber die Mannschaft hat alles gegeben heute und verdient gewonnen.
Das zählt für mich. Und Milan hat eine Einheit aufs Feld geschickt wo jeder für den anderen gekämpft hat. Einzelkritiken sind heut für den Arsch...
Das war ne lupenreine Mannschaftsleistung heute...da gibts keinen rauszuheben und keinen niederzulabern.

WIR hams den Tussen gezeigt ! :teufel2:
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Mario hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben: Also der Manuel und Du, Ihr scheint irgendwie ein gestörtes Verhältnis zu haben :D

Nein ich habe wirklich nichts gegen ihn und habe mir wirklich SEHR gewünscht er würde es schaffen. Aber als vor kurzem seine beste Tat des Spiels eine Rote Karte war und er damit die Abwehr stabilisiert hat bin ins grübeln gekommen, und heute wieder das Tor was auf seine Kappe geht. Vielleicht urteile ich zu hart uns sollte mir das nochmal im Fernsehen ansehen...
Klar macht auch er Fehler. Und ich will ihn jetzt auch nicht als DEN Spieler des Spiels hinstellen, aber er hat gekämpft und gegen den kleinen, schnellen und technisch starken Stieber ein kampfbetontes Spiel gemacht und kaum etwas zugelassen. Ja, der Freistoß, aber so what?! Jetzt wollen wir hier mal aufhören zu meckern. 3 Punkte, egal wie, vielleicht etwas Selbstvertrauen getankt und jetzt geht auch auswärts evtl. mal wieder etwas. Also, Peace :D
angeldust
Dauerkarte: Nein

Beitrag von angeldust »

Kurzer Kommentar von mir, viel muss auch nicht gesagt werden:

Platz 4, wenn Freiburg in Duisburg gewinnt oder unentschieden spielt bleiben wir da auch, momentan 15 Pkt auf nen Abstiegsplatz.....

Das sollte uns doch ein gutes Wochenende bescheren! Wer glaubt, wir spielen diese Saison nochmal Fussball, der hats nicht kapiert. Wir werden irgendwie die paar Pkt zum Klassenerhalt holen und ich hoffe zu Hause auch nicht mehr verlieren. Schön, wenn wir noch paarmal jubeln dürfen und gut ist. MEHR ist nicht drin und lasst uns froh sein über die gute Hinrunde :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
uwegrünstadt

Beitrag von uwegrünstadt »

lossen gehe, des issen spieler, der kämpft un rackert un sich werklich mit dem veroi indetifiziert. mer wollen a paar pälzer kämpfer sehe,des macht doch unsern veroi aus, oder net ? ausserdem hotter werklich kää so schelte verdient...
schääne owend noch ehr buwe, geh jetzt ins neschd =)
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Oje,wie schnell hier manche zufrieden zustellen sind ist ja unglaublich.
Hornig hat zwar ein richtig dämliches Foul begangen,aber ihn jetzt als alleinig schlechten hinzustellen ist unerhört.
Ich habe keinen,absolut keinen gesehen der annähernd besser war.
Allein Florian Dick anzusehen schmerzt den Augen eines jeden Fußballfans.
Ich erwarte bestimmt nicht viel,aber Ball annehmen und über 3 Meter einen Mitspieler einigermaßen den Ball zuspielen müßte ein Profi schon können.
Was heute gezeigt wurde war alles,nur mit Fußball hatte es rein garnichts zu tun,mir schmerzen immer noch die Augen.
harryyy

Beitrag von harryyy »

OK, JUngs, jetzt mal halblang.
ja, erneut eine spielerisch höchst bescheidene darbietung.
ABER heute ging es mir mal wirklich nur um den sieg. den haben wir, deshalb bin ich erstmal zufrieden. und von glück zu reden - naja, ich sehe nicht, dass koblent näher an einem sieg war, phasenweise (vor allem in der 1. hz) war koblenz am drücker, ansonsten war es ein spiel mit viel krampf und kampf, den unsere jungs angenommen haben. und dann gewinnt man eben auch mal so ein spiel. wenig klasse, aber durchaus rasse im spiel !
jaja, vieles ist auch individuelles unvermögen, aber vieles ist - und ich finde das wurde heute sehr deutlich - einfach verunsicherung. der siegeswille, die bereitschaft war bei allen heute 100% da. insofern sollte man begriffe wie leistungsverweigerung, die wohl in frankfurt noch teilweise auch angebracht waren, heute mal defintiv außen vor lassen. und erst recht, so einen schmarrn wie "gegen den trainer spielen". das war durchaus herzblut. natürlich darf es auf dauer nicht dabei bleiben, muss auch wieder spielkultur her. aber ich traue es den jungs zu, dass das jetzt auch in der hinsicht wieder so langsam kommt.

stimmung war sehr OK heute, ganz dickes kompliment an die west und - das sollte man auch mal ausdrücklich sagen, nachdem es da auch oft genug (und sicher teilweise auch berechtigt) kritik gab, heute mal lob an die vorsänger: vorbildlich und betzemäßig angepeitscht, gerade als die mannschaft es einem ob der vielen haarstreubenden fehler wirklich nicht leicht gemacht hat begeisterung zu entfachen. heute ist wirklich der funke in entscheidenden phasen von der kurve aufs feld getragen worden. weiter so !

alles in allem ein ganz wichtiger und absolut nicht unverdienter sieg, um erstmal die talfahrt zu stoppen. ein schritt in die richtige richtung, den ich heute auch noch eine weile gebührend feiern werde...
Zuletzt geändert von harryyy am 14.03.2009, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mario

Beitrag von Mario »

angeldust hat geschrieben:Kurzer Kommentar von mir, viel muss auch nicht gesagt werden:

Platz 4, wenn Freiburg in Duisburg gewinnt oder unentschieden spielt bleiben wir da auch, momentan 15 Pkt auf nen Abstiegsplatz.....

Das sollte uns doch ein gutes Wochenende bescheren! Wer glaubt, wir spielen diese Saison nochmal Fussball, der hats nicht kapiert. Wir werden irgendwie die paar Pkt zum Klassenerhalt holen und ich hoffe zu Hause auch nicht mehr verlieren. Schön, wenn wir noch paarmal jubeln dürfen und gut ist. MEHR ist nicht drin und lasst uns froh sein über die gute Hinrunde :!:
Die Hinrunde ist leider vorbei. Und in der wurde Fußball gespielt. Das hat halt die Erwartungen nach Jahren des Antifußballs bei mir etwas nach oben geschraubt. Jetzt sieht es wieder aus wie immer (bis auf einen Spieler der bei Freistößen und Eckbällen nur zusehen darf ?!). Realistisch und unemotional können wir ab jetzt bei jedem Spiel den Klassenerhalt feiern und hoffen dass nicht immer mehr Dauerkarteninhaber einfach zu Hause bleiben.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Brieschel hat geschrieben:Oje,wie schnell hier manche zufrieden zustellen sind ist ja unglaublich.
Hornig hat zwar ein richtig dämliches Foul begangen,aber ihn jetzt als alleinig schlechten hinzustellen ist unerhört.
Ich erwarte bestimmt nicht viel,aber Ball annehmen und über 3 Meter einen Mitspieler einigermaßen den Ball zuspielen müßte ein Profi schon können.
Was heute gezeigt wurde war alles,nur mit Fußball hatte es rein garnichts zu tun,mir schmerzen immer noch die Augen.
Wundert es Dich nach den letzten Wochen denn etwa, dass wir nach einem (wenn auch nicht schönen) Sieg mal zufrieden sind?! Ich denke es kommt hier klar zum Ausdruck, dass niemand mit dem spielerischen Verlauf zufrieden ist. Aber ein Sieg bringt nun mal 3 Punkte, egal wie. Irgendwie muss man sich Selbstvertrauen holen. Wir wissen alle, dass wir nicht die Ballkönige der Liga sind. Aber Mut holt man sich nur über Siege.
Mario

Beitrag von Mario »

Brieschel hat geschrieben:Oje,wie schnell hier manche zufrieden zustellen sind ist ja unglaublich.
Ich wollte Manu nicht als "alleinig schlechten" hinstellen ! Wenn Dick oder Bugera oder noch schlimmer beide auf dem Platz stehen kann kein Fußballspiel zu Stande kommen.
rosicky

Beitrag von rosicky »

nach 5 Stunden Zug und 2 Stunden Bus bin ich nun wieder daheim!
Hab mich wahnsinnig gefreut, das Team hat zwar nicht Super gespielt aber sau gut gekämpft. Der Wille war absolut da, und mehr wollte ich heute auch garnich sehen. Auch die West, zumindest da wo ich stand, hat nicht aufgegeben und wurde dann auch belohnt.
Den Leuten die hier trotzdem nur das negative sehen:

-Koblenz hat 3 mal in Folge gewonnen
- Wir haben 3 mal in Folge verloren....
-Unsere Heimserie war gerissen...

WAS HABT IHR ERWARTET!?!?!?

Hört auf zu meckern sonst kotz ich!!!
Das heute war der erste Schritt raus aus dem Tief!
Bild
chris
Beitrag von chris »

hauptsache gewonnen! so ein sieg gibt selbstvertrauen! jetzt legen wir auswärts nach!
Antworten