dem fritz seine erben hat geschrieben:...
Falls nicht, wird die Maßnahme "Ticketverkauf einschränken" auch nicht helfen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Lauterer!
...
Du meinst "Wo ein Lautrer ist, ist auch ein Weg."?
dem fritz seine erben hat geschrieben:...
Falls nicht, wird die Maßnahme "Ticketverkauf einschränken" auch nicht helfen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Lauterer!
...
Breisgauteufel hat geschrieben:Für alle, die noch Karten bestellen wollen..
Versuchts mal hier http://www.etainme.de/advenue/shop.rese ... 1&adwords=
Die benutzen das selbe Script wie auf sc-freiburg .de ( Print@home ) , nur wurds hier nicht deaktiviert![]()
Uff de Bääm , die Affe kumme !
angeldust hat geschrieben:Aber meiner Meinung nach sind Freiburg und wir dann eh schon aufgestiegen....der Depp wirds sein der schwächeln wird.
Steffbert hat geschrieben:
Sah gestern Abend aber vollkommen anders aus...
kepptn hat geschrieben:dem fritz seine erben hat geschrieben:...
...
Du meinst "Wo ein Lautrer ist, ist auch ein Weg."?
OWL-Teufel hat geschrieben:Wen interessieren solche Testspiele um einen blöden Pott?
Steffbert hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Wen interessieren solche Testspiele um einen blöden Pott?
Na ja. Uns schon seit Runde eins nicht mehr.
OWL-Teufel hat geschrieben:Am Montag wird der Ernstfall für sie in einen GAU umschlagen!
Steffbert hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:Aber meiner Meinung nach sind Freiburg und wir dann eh schon aufgestiegen....der Depp wirds sein der schwächeln wird.
Sah gestern Abend aber vollkommen anders aus...
mxhfckbetze hat geschrieben:Zu den Mainzern: Wie ja wohl bekannt sein sollte, sind die Mainzer auswärtsstark--das hat ja gestern wieder gesehen. Wenn Dzaka nicht ein Superspiel macht, kann der FCK mit einem Punkt froh sein.
stew94 hat geschrieben:mal paar Fragen, denkt ihr die GL geht wieder in den Oberrang? und ja ich hab schon seit einiegen Wochen Karten für Block L, kann man sich da irgendwie in den Auswärtsblock schmuggeln? weil in Duisburg würds z.B. nicht gehen, Ingolstadt schon usw....