Gandalf446 hat geschrieben:unheimlich wird dir erst werden, wenn alle 3 so richtig reinhauen und die Mainzer weggeballert wurden^^
........nur zu, dass habe ich ja damit gemeint, dann kann es gern unheimlich kommen....

Gandalf446 hat geschrieben:unheimlich wird dir erst werden, wenn alle 3 so richtig reinhauen und die Mainzer weggeballert wurden^^
Betzebiene hat geschrieben:Gandalf446 hat geschrieben:unheimlich wird dir erst werden, wenn alle 3 so richtig reinhauen und die Mainzer weggeballert wurden^^
........nur zu, dass habe ich ja damit gemeint, dann kann es gern unheimlich kommen....
Jenny<3Lautern hat geschrieben:mal was gaaaaaaanz anderes und es tut mir leid, dass ich das jetzt hier mache, aber...sagt mal spinn ich oder gibt es tatsächlich keine auswärts-trikots mehr online zu kaufen????
Lautre-Fan hat geschrieben:Man sieht, der Aufstieg wird zielstrebig und wohl geplant vorbereitet. Wie in Hoffenheim. Nur ohne Geld![]()
@Altmeister
ja, ich bin Demai-Fan
Graf Zahl hat geschrieben:wir werden den aufsteig schaffen
anne_masson hat geschrieben:Jetzt vergeßt doch endlich mal diesen Schönheim!!! Der hat in der letzten Saison nix verrissen, das wird er auch in Zukunft nicht mehr. Total überschätzt! Der hatte mal ein- oder anderthalb ganz gute Spielzeiten, ist auch schon ne ganze Weile da und war auch nicht so ganz unschuldig an den miesen Leistungen der letzten Saison, wo er auch nix gebracht hat. Genau wie Ziemer! Hat auch bis auf einige Spiele in der letzten Saison nix besonderes gebracht. Reinert schafft das auch nicht mehr hier. Ist Dir Dein Chef ewig dankbar, wenn Du keine Leistung bringst, bist Du auch weg vom Fenster. Fakt ist einfach, dass es diese Saison bessere Spieler gibt als die genannten, bei uns...
Steffbert hat geschrieben:Graf Zahl hat geschrieben:wir werden den aufsteig schaffen
Genau, Herr Graf Zahl !!
Wir schaffen das mit einer, zwei, nein; mit drei Neuverpflichtungen an einem Tag. DREI Neuverpflichtungen. DRRRREEIIIIIII!!!! Muhahahahahahahahah! Drei, drei, drei, drei!!! 3!3!3!3!
jesses hat geschrieben:ich versuche mich mal wieder zu melden
Spielerverpflichtungen scheinen ok zu sein, aber da ist man noch nicht aufgestiegen, die nderen Vereine olen auch neue Spieler.
Gute Vorbereitung ist erst mal wichtig und die Auswärtsschwähe abstellen, dann könnte es klappen.
Bei neuen Spielern bin ich vorsichtig, siehe Abel,
hoffentlich sind sie eine Verstärkung.
Altmeister hat geschrieben:......wenn Demai nicht verlängert. Auch wenn hier im Forum offenbar einige Demai-Fans unterwegs sind, hoffe ich auch, dass der nicht verlängert. Und Dzaka könnte dessen Position ganz sicher auch spielen.
K-TOWN 666 hat geschrieben:Ich glaube sogar, dass noch ein 4. Spieler kommen wird, nämlich ein Sturm-Ersatz für Ziemer. So stehts auch zu lesen in der Rheinpfalz.
Das Josh in den Sturm geht halte ich für unwahrscheinlich.
Die Verstärkungen deuten allerdings auch darauf hin, dass Schönheim, Reinert und auch Lamprecht wohl definitv gehen müssen.
Auf jeden Fall herzlich willkommen Ihr 3 !!
PS.: Nochwas:
Endlich mal schön, dass wir 3 Neue geholt haben die die Vorbereitung auch mal komplett mitmachen können, und nicht erst wieder auf den letzten Drücker!!
Michel1234 hat geschrieben:Altmeister hat geschrieben:......wenn Demai nicht verlängert. Auch wenn hier im Forum offenbar einige Demai-Fans unterwegs sind, hoffe ich auch, dass der nicht verlängert. Und Dzaka könnte dessen Position ganz sicher auch spielen.
Das sehe ich auch so! Hab mich diese Woche über die Einschätzung vom Kicker fast schlapp gelacht als ich den Namen Demai gelesen habe.
Ich denke dass Müller Bugera was Druck machen soll (Lamprecht wird nach seinem letzten peinlichen Spiel kein Spiel mehr für uns machen) und einer der beiden anderen wird Demai ersetzen.
Im übrigen haben wir mit Reghecampf auch noch einen in der Hinterhand, der hoffentlich in der Rückrunde wieder fit sein wird und uns dann auf Anhieb weiter bringen wird. Auf diesem klasse Spieler mußten wir ja leider die gesamte Hinrunde verzichten...
Ich freue mich schon auf die Rückrunde!