Forum

Dritter Neuzugang: Lautern leiht Bochumer Fuchs aus (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Gandalf446 hat geschrieben:unheimlich wird dir erst werden, wenn alle 3 so richtig reinhauen und die Mainzer weggeballert wurden^^

........nur zu, dass habe ich ja damit gemeint, dann kann es gern unheimlich kommen....Bild
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Man sieht, der Aufstieg wird zielstrebig und wohl geplant vorbereitet. Wie in Hoffenheim. Nur ohne Geld :lol:

@Altmeister
ja, ich bin Demai-Fan :wink:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Betzebiene hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben:unheimlich wird dir erst werden, wenn alle 3 so richtig reinhauen und die Mainzer weggeballert wurden^^

........nur zu, dass habe ich ja damit gemeint, dann kann es gern unheimlich kommen....Bild

Man kann aber einfach mal ganz beruhigt erfreut sein. Denn endlich mussten wir in der Winterpause keine " Notnägel " verpflichten. Dieses mal waren wir in der sehr vorteihaften Situation, eine gute, funktionierende Mannschaft sinnvoll zu ergänzen oder gar zu verstärken. Ich bin da ziemlich gelassen.
Ace

Beitrag von Ace »

Jenny<3Lautern hat geschrieben:mal was gaaaaaaanz anderes und es tut mir leid, dass ich das jetzt hier mache, aber...sagt mal spinn ich oder gibt es tatsächlich keine auswärts-trikots mehr online zu kaufen????

Anscheind schon länger nich mehr, wollt vor kurzem auch eins holen...gab aber keins mehr. Hab direkt beim Fanshop im Betze angerufen, die hatten noch ein paar. Versuchs mal da...aber da kommt man net durch. Versuch heut schon de ganze Tag da anzurufen!
Einmal FCK - Immer FCK
Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl »

Lautre-Fan hat geschrieben:Man sieht, der Aufstieg wird zielstrebig und wohl geplant vorbereitet. Wie in Hoffenheim. Nur ohne Geld :lol:

@Altmeister
ja, ich bin Demai-Fan :wink:

egal ob mit oder ohne geld
wir werden den aufsteig schaffen
wie stefan kuntz des gesagt hat dass des langfristig gesehe des ziel sein muss
wär doch schön wenns kurzfristig auch klappen würde :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Graf Zahl hat geschrieben:wir werden den aufsteig schaffen

Genau, Herr Graf Zahl !!
Wir schaffen das mit einer, zwei, nein; mit drei Neuverpflichtungen an einem Tag. DREI Neuverpflichtungen. DRRRREEIIIIIII!!!! Muhahahahahahahahah! Drei, drei, drei, drei!!! 3!3!3!3! :wink:
Stop living in the past
Westside_8

Beitrag von Westside_8 »

wenn wir schon bei drei sind ...

jetz noch den Dreier gegen die Pappnasen und das Jahr ist dem grossen Ziel entsprechend gut angerollt 8-)
Zuletzt geändert von Westside_8 am 07.01.2009, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
anne_masson

Beitrag von anne_masson »

Jetzt vergeßt doch endlich mal diesen Schönheim!!! Der hat in der letzten Saison nix verrissen, das wird er auch in Zukunft nicht mehr. Total überschätzt! Der hatte mal ein- oder anderthalb ganz gute Spielzeiten, ist auch schon ne ganze Weile da und war auch nicht so ganz unschuldig an den miesen Leistungen der letzten Saison, wo er auch nix gebracht hat. Genau wie Ziemer! Hat auch bis auf einige Spiele in der letzten Saison nix besonderes gebracht. Reinert schafft das auch nicht mehr hier. Ist Dir Dein Chef ewig dankbar, wenn Du keine Leistung bringst, bist Du auch weg vom Fenster. Fakt ist einfach, dass es diese Saison bessere Spieler gibt als die genannten, bei uns...
Icekenny
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Icekenny »

Kaufoption..?
scheiss fc köln

anne_masson hat geschrieben:Jetzt vergeßt doch endlich mal diesen Schönheim!!! Der hat in der letzten Saison nix verrissen, das wird er auch in Zukunft nicht mehr. Total überschätzt! Der hatte mal ein- oder anderthalb ganz gute Spielzeiten, ist auch schon ne ganze Weile da und war auch nicht so ganz unschuldig an den miesen Leistungen der letzten Saison, wo er auch nix gebracht hat. Genau wie Ziemer! Hat auch bis auf einige Spiele in der letzten Saison nix besonderes gebracht. Reinert schafft das auch nicht mehr hier. Ist Dir Dein Chef ewig dankbar, wenn Du keine Leistung bringst, bist Du auch weg vom Fenster. Fakt ist einfach, dass es diese Saison bessere Spieler gibt als die genannten, bei uns...

Alles richtig. Aber mein Chef ist mir ewig dankbar... :lol:
Red Devil 1900

Beitrag von Red Devil 1900 »

Danny Fuchs bekommt die Nr. 11 hoffentlich bringt sie ihm mehr Glück als Marcel Ziemer
BetzeBen
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BetzeBen »

Steffbert hat geschrieben:
Graf Zahl hat geschrieben:wir werden den aufsteig schaffen

Genau, Herr Graf Zahl !!
Wir schaffen das mit einer, zwei, nein; mit drei Neuverpflichtungen an einem Tag. DREI Neuverpflichtungen. DRRRREEIIIIIII!!!! Muhahahahahahahahah! Drei, drei, drei, drei!!! 3!3!3!3! :wink:

die drei ist das richtige stichwort!! DREI punkte gegen M1!! mit 3 Toren differnz :teufel2:
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

also keine kaufoption!
und fabian müller posiert schon im fck trickot!! :teufel2:
chris
Beitrag von chris »

super! ich finde er ist ein klasse fußballer!
herzlich willkommen beim fck!
jesses

Beitrag von jesses »

ich versuche mich mal wieder zu melden

Spielerverpflichtungen scheinen ok zu sein, aber da ist man noch nicht aufgestiegen, die nderen Vereine olen auch neue Spieler.
Gute Vorbereitung ist erst mal wichtig und die Auswärtsschwähe abstellen, dann könnte es klappen.
Bei neuen Spielern bin ich vorsichtig, siehe Abel,
hoffentlich sind sie eine Verstärkung.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

die Rückennummern sind übrigens raus
Fuchs die 11
Bilek die 19
und Müller die 30
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
scheiss fc köln

jesses hat geschrieben:ich versuche mich mal wieder zu melden

Spielerverpflichtungen scheinen ok zu sein, aber da ist man noch nicht aufgestiegen, die nderen Vereine olen auch neue Spieler.
Gute Vorbereitung ist erst mal wichtig und die Auswärtsschwähe abstellen, dann könnte es klappen.
Bei neuen Spielern bin ich vorsichtig, siehe Abel,
hoffentlich sind sie eine Verstärkung.

Versuch war erfolgreich... :lol:

Die anderen Vereine wissen auch nicht, ob ihre Neuen " einschlagen " und haben zum jetzigen Zeitpunkt, je nach Ansprüchen, weder Klassenerhalt noch den Aufstieg erreicht. Falls unsere Neuverpflichtungen allesamt Luschen sein sollte, machen die " Alten " halt da weiter wo sie aufgehört haben. Wir haben eine spitzenmäßige, fantastische Ausgangslage. Es spricht Einiges FÜR uns, und nur wenig dagegen.
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

pc an : und jaaa augen hab ich bekommen, okay ich hatte sie ja schon zuvor, aber größer sind sie allemal geworden :lol:

3 Neuverpflichtungen , :D

HAMMER

Ich hoffe sie schlagen ein.

und ich fass es ja nicht dass wir bilek bekommen haben, der erfahrung mit sich bringt.
AzaZel

Beitrag von AzaZel »

ich bin mit vorfreude schon gespannt auf die reaktionen aus der
narrenhochburg und auch vom deutschen eck :D :D

da werden bestimmt wieder die schönsten verschwörungstheorien
gesponnen
Nur der FCK
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Altmeister hat geschrieben:......wenn Demai nicht verlängert. Auch wenn hier im Forum offenbar einige Demai-Fans unterwegs sind, hoffe ich auch, dass der nicht verlängert. Und Dzaka könnte dessen Position ganz sicher auch spielen.

Das sehe ich auch so! Hab mich diese Woche über die Einschätzung vom Kicker fast schlapp gelacht als ich den Namen Demai gelesen habe.

Ich denke dass Müller Bugera was Druck machen soll (Lamprecht wird nach seinem letzten peinlichen Spiel kein Spiel mehr für uns machen) und einer der beiden anderen wird Demai ersetzen.

Im übrigen haben wir mit Reghecampf auch noch einen in der Hinterhand, der hoffentlich in der Rückrunde wieder fit sein wird und uns dann auf Anhieb weiter bringen wird. Auf diesem klasse Spieler mußten wir ja leider die gesamte Hinrunde verzichten...

Ich freue mich schon auf die Rückrunde!
Westkurvler93
Beitrag von Westkurvler93 »

Leute ich mein auch kommt mal runter
Ihr kennt die spieler garnicht vom spielerischen und wisst garnicht ob sie überzeugen , und ich finds auch schade fürn schönheim und ziemer das sie einfach weggetrieben werden AUCH wenn wir für eine bessere zukunft - fck wollen , aber man könnte sie noch für die zweite mannschaft behalten und nicht die eigene schmide wegschicken :o und ich will erst mal gute spiele sehn bevor ich was von den spielern begutachte , Herzlich Willkommen aber erst mal hier ein gutes bild zeigen und nicht gleich gefeiert werden !
St.Patrick
Dauerkarte: Ja

Beitrag von St.Patrick »

Wow, 3 neue an einem Tag.
Dabei noch Namen die man kennt, was für die Transfers spricht und das bei unserer Finanzknapheit.
Alles 3 sinnvoll Transfers, man hat da nachgebessert wo man es musste, denn wen ich mir unserern letzten spiele anschaue, war das voralem Kamp, Wille und lange Bälle. Im Mittelfeld hapert es etwas.
Wenn nur 2 einschlagen, war das schon ein großer Erfolg.
Endlich hat dzaka mal Konkurenz, ich denke das wurde Zeit, denn er hat seine Rolle nicht ausgefüllt, meiner Meinung nach, hoffe nur das Milan nicht an seinem "Liebling" festhält. Dann noch jemand, der auch mal unserem Sam Druck machen kann, auch nicht schlecht. Defensiv sind wir mit Demai eigentlich ganz gut besetzt, aber der Milan wirds schon wissen, vielleicht kann der Spieler ja auch noch auf einer anderen Position spielen.
Ich denke aber Bello und Simpson sind nicht in Gefahr, die spielen andere Positionen und haben auch so genug Konkurenzkampf.
Auch noch ein guter Abwehrmann ist super, denke der kann dem Bugera mal richtig Druck machen.
Und sollte der Müller wirklich so günstig gewesen sein we man so munkelt, könnten wir uns auch alle 3 gut leisten.
Respekt an Stefan und Milan, jetzt heißt es hoffen das sie einschlagen, aber ich vertrauen Stefan und Milan da blind.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

K-TOWN 666 hat geschrieben:Ich glaube sogar, dass noch ein 4. Spieler kommen wird, nämlich ein Sturm-Ersatz für Ziemer. So stehts auch zu lesen in der Rheinpfalz.
Das Josh in den Sturm geht halte ich für unwahrscheinlich.
Die Verstärkungen deuten allerdings auch darauf hin, dass Schönheim, Reinert und auch Lamprecht wohl definitv gehen müssen.

Auf jeden Fall herzlich willkommen Ihr 3 !! :teufel2:

PS.: Nochwas:
Endlich mal schön, dass wir 3 Neue geholt haben die die Vorbereitung auch mal komplett mitmachen können, und nicht erst wieder auf den letzten Drücker!!

100% Zustimmung ...
hoffe das für den sturm albert bunjaku kommt und evtl noch ein IV ...
lampe reinert schönheim und müller bringen uns leider nichts mehr und werden daher whs verkauft (denke das man in den nächsten tagen über deren verkauf hören wird ...)
scheiss fc köln

Michel1234 hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:......wenn Demai nicht verlängert. Auch wenn hier im Forum offenbar einige Demai-Fans unterwegs sind, hoffe ich auch, dass der nicht verlängert. Und Dzaka könnte dessen Position ganz sicher auch spielen.

Das sehe ich auch so! Hab mich diese Woche über die Einschätzung vom Kicker fast schlapp gelacht als ich den Namen Demai gelesen habe.

Ich denke dass Müller Bugera was Druck machen soll (Lamprecht wird nach seinem letzten peinlichen Spiel kein Spiel mehr für uns machen) und einer der beiden anderen wird Demai ersetzen.

Im übrigen haben wir mit Reghecampf auch noch einen in der Hinterhand, der hoffentlich in der Rückrunde wieder fit sein wird und uns dann auf Anhieb weiter bringen wird. Auf diesem klasse Spieler mußten wir ja leider die gesamte Hinrunde verzichten...

Ich freue mich schon auf die Rückrunde!

Worüber hast du dich denn schlapp gelacht ??? An der Kicker-Rangliste kann man immer etwas aussetzen. Die ist rein subjektiv und sollte kein Maßstab sein. Die Spieler, die vor ihm platziert sind, gehen in Ordnung. Aber zeig mir doch mal in Liga 2 Bessere auf seiner Position. Er spielt warlich nicht den typischen " Betztfußball ", dennoch ist er wichtig. Er glänzt zwar nicht, weil er oft unscheinbar auftritt. Aber er besitzt eine hohe Spielintelligenz und jede menge taktisches Vermögen. Vielleicht sollte er, um besser beim Publikum anzukommen, pro Spiel mindestens dreimal einen gegnerischen Spieler umgrätschen und sich so aufspielen wie Axel Bellinghausen. Das tut er aber, Gott sei dank, nicht. Dies mindert aber keinesfalls seine fußballerischen Qualitäten. Aimen Demai wird grob unterschätzt. Wir können uns glücklich schätzen einen solchen Fußballer in unseren Reihen zu haben. Das er noch " Luft nach oben " hat, will ich nicht bestreiten.
Ich glaube, wenn der Vertrag nicht verlängert wird, liegt das nur an Demai selbst. Dann will er nämlich weg. Die Verantwortlichen wären schön bescheuert, wenn sie nicht alles daran setzen würden, ihn zu halten.
Also, versucht ihm nicht den Fußball aufzuzwingen, den ihr von ihm sehen wollt. Lasst ihn so, wie er ist. Extrem gut.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Erstmal ein teuflisches Willkommen an die 3 Neuen.javascript:emoticon(':teufel2:')

Hört sich doch alles recht gut an. Dann wollen wir mal hoffen, dass sie uns richtig Spaß bringen, Bei einem 3,5 Jahre Vertrag muss Kuntz schon einiges von Bilek halten!

Annahme:
In den nächsten Tagen wird dann der Verkauf von Schönheim und Reinert veröffentlicht und das ist sowohl für die Spieler als auch für den Verein notwendig. Warum haben andere Spieler (z.B. Lakic,Hornig,Sam), die zunächst auch nicht erste Wahl waren, es geschafft ihre Einsatzzeiten zu bekommen und diese beiden nicht? Entweder sie haben nicht die notwendige Qualität oder ist es vielleicht doch eher ein mentales Problem? Wer weiß, aber beides können wir uns nicht leisten. Man sollte für alle Beteiligten eine annehmbare Lösung finden und dann das Kapitel schließen! Schade, aber ist so...
Antworten