82er hat geschrieben:Passt zwar nicht hier hin,Nürnberg macht wieder 20 Minuten Stimmungsboykott wegen Anstosszeiten,eigentlich ne gute Sache.
Und vor allem: Der DSF-Kommentator plaudert das einfach raus!
Wo bin ich den hier?
edit://
Zu der "Verschwörungstheorie":
Ich denke mal es ist irgendwie einfach ein absurder Gedanke, das SK dieses System einführt, um bewusst die Umsätze in der Gastronomie zu drücken, gerade in unserer Lage! Das wär ja schon bald hochkriminell! Selbst wenn vielleicht die Hoffnung bestünde, das sich durch einen Monopolisten mehr Gewinn machen würde... wirklich, ich find das hochgradig absurd!
Und Justpay soll weniger Leute rumlaufen haben weil sie in der Kiste mit drinhängen? Justpay konspariert also mit den großen Monopolisten von ganz oben?
Schonmal dran gedacht das die Verluste machen wenn die Leute ihre Karten nicht aufladen können?
Vielleicht, nur vielleicht, ist hier die einfachste Lösung die leichteste: Die haben gedacht, es braucht sicher keiner ne neue Karte, da sie ja uns Zeit gelassen haben, und haben einfach den Besucherandrang unterschätzt.
Beschwerde schreiben, an den FCK ( der ja denke ich letztlich dafür zuständig ist wieviele Leute er da hinstellen will? da könnte ich mich aber irren), oder direkt an JustPay schreiben, dann werden auch bald wieder mehr grüne rumlaufen.
Zu den Anstehzeiten kann ich nicht sagen, das sie mir viel länger vorkommen, wenn der Andrang groß ist ist mir das früher auch immer extrem lang vorgekommen. Die Karte drauf legen, die Nummer eintippen , die Karte runternehmen, das kann doch unmöglich länger dauern als mit nem 10er zurascheln und wechselgeld rauszukramen?
Und für die Leute die nicht peilen,was sie auf der Karte haben: Entschuldigung aber sowas kann man meiner Meinung nach gerade noch erwarten! Da wären mögliche "Automaten" meiner Meinung nach schon weggeschmissenes Geld!
Das gilt natürlich nicht wenns Probleme mit der Online-Buchung gibt, sowas ist natürlich ärgerlich, aber sowas muss sich am Anfang wohl erst finden.
Nochmal zu Nürnberg: Holla die Waldfee! Nicht nur wurde das ganze nochmal erwähnt, man sieht auch noch die kleine "gegen den modernen fussball choreo!"
aber mir ist es irgendwie mehr so vorgekommen als ob die sich nur entschuldigen wollten das der gemeine Sesselfurzer nicht die "ganze" "stadionatmosphäre" "zu spüren" bekommt...Trotzdem ist es wohl durchaus erfreulich und beachtlich das sich die größeren Medien dem ganzen nicht mehr richtig entziehen können!!