sei dir da mal nicht zu sicher! Coolaid&Co. finden da sicher was zwischen den Zeilen.hardy68 hat geschrieben:Ich habe hier nen Link, da sind eindeutig keine Absprachen von Hools. www.kika.de

sei dir da mal nicht zu sicher! Coolaid&Co. finden da sicher was zwischen den Zeilen.hardy68 hat geschrieben:Ich habe hier nen Link, da sind eindeutig keine Absprachen von Hools. www.kika.de
Den wahren Grund kennen wohl nur die Verantwortlichen. Aber wenn man sich anschaut was wahrscheinlicher ist, ob man ein paar Tastaturgewalttäter für ernst nimmt oder das man darin einen gut funktionierenden Vorwand sieht das Spiel abzusagen. Dann fällt es einem, es seidenn man will es unbedingt, schwer an die Mär von der Hoolinvasion zu glauben.Coolaid hat geschrieben:Na dann sagt mir doch einfach mal in Eurer unendlichen Weisheit den wirklich wahren Grund für die Absage.
Fände ich auch eine gute Idee.betze-weck hat geschrieben:Wieso spielt der FCK nicht einfach gegen den SV Weingarten? Die sind doch jetzt mit den Fans der größte Verlierer.... So würden die doch zumindest ein bisschen Geld sehen.....
Aber das find ich doch traurig.Südpfalzteufel hat geschrieben: Ich hab nicht geschrieben, dass das Spiel wegen solcher Sprüche abgesagt wurde. Ich habe nicht geschrieben, dass ich daraus Hooligan-Schlägereien ableite. Ich habe nur geschrieben, dass ich Aussagen, bei denen jemand der Tot oder gar ein qualvoller Tot ("verreck") gewünscht wird, nicht nachvollziehen kann. Und wenn ich zu entscheiden hätte, wie die Sicherheitslage vor einem Spiel ist, würde ich solche Aussagen eben auch mit einbeziehen, als Randnotiz.
Natürlich ist es meist nur so dahin gesagt, aber das ist doch das schlimme! Jeder solle halt auch mal ein wenig das Hirn einschalten und überlegen was er sagt.
Und was hat "Bye Bye Bayern" mit "Tod und Hass" oder "Verreck" zu tun? Nix! Aber wenn man das nicht versteht...
Ich auch!Südpfalzteufel hat geschrieben:Fände ich auch eine gute Idee.betze-weck hat geschrieben:Wieso spielt der FCK nicht einfach gegen den SV Weingarten? Die sind doch jetzt mit den Fans der größte Verlierer.... So würden die doch zumindest ein bisschen Geld sehen.....
Für diesen öffentlichen Aufruf zur Überschüttung einer wehrlosen Stadt mit organischem Müll sollte es zumindest ein halbes Jahr Stadionverbot geben!! Du Ökosau!! Wenn ich dann noch an Deine im Nürnberg-Thread geschilderten Aggressionen denke, bekomme ich langsam Angst vor Kategorie-C-RalleFCK-Ralle hat geschrieben:Und oh je, auch ich hab auf meiner Kutte ein Aufnäher......"Karlsruh, Karlsruh, wir sch.... eu zu". Schande.
betze-weck hat geschrieben:Für diesen öffentlichen Aufruf zur Überschüttung einer wehrlosen Stadt mit organischem Müll sollte es zumindest ein halbes Jahr Stadionverbot geben!! Du Ökosau!! Wenn ich dann noch an Deine im Nürnberg-Thread geschilderten Aggressionen denke, bekomme ich langsam Angst vor Kategorie-C-RalleFCK-Ralle hat geschrieben:Und oh je, auch ich hab auf meiner Kutte ein Aufnäher......"Karlsruh, Karlsruh, wir sch.... eu zu". Schande.
Ich nicht! Ich stelle hiermit offiziell den Antrag, in die Ralle-Front aufgenommen zu werden. Falls der First Class - Teufel aus Ostwestfahlen noch mitmacht, verfügen wir dank seiner umfangreichen Bechersammlung bereits über genügend Wurfgeschosse und Gewaltpotential, um eine Absage des St. Pauli-Spiels zu erzwingen.betze-weck hat geschrieben:Für diesen öffentlichen Aufruf zur Überschüttung einer wehrlosen Stadt mit organischem Müll sollte es zumindest ein halbes Jahr Stadionverbot geben!! Du Ökosau!! Wenn ich dann noch an Deine im Nürnberg-Thread geschilderten Aggressionen denke, bekomme ich langsam Angst vor Kategorie-C-RalleFCK-Ralle hat geschrieben:Und oh je, auch ich hab auf meiner Kutte ein Aufnäher......"Karlsruh, Karlsruh, wir sch.... eu zu". Schande.
Vergiß es! Der FCK verfügt aufgrund des Pfandes für die Becher über genügend finanzielle Reserven, um zwei Pauli-Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden zu lassen.kadlec hat geschrieben: Falls der First Class - Teufel aus Ostwestfahlen noch mitmacht, verfügen wir dank seiner umfangreichen Bechersammlung bereits über genügend Wurfgeschosse und Gewaltpotential, um eine Absage des St. Pauli-Spiels zu erzwingen.![]()
Gefährlich? Ich? Das glaubst du ja wohl selbst nicht...OWL-Teufel hat geschrieben:Tja,mein Lieber,du siehst auch gefährlich aus...noch nicht gemerkt,dass die Mädels alle Angst vor dir haben???
Du kriegst jetzt auch so ein Kupferschild... "C-Ralle"
Das ist nicht weiter verwunderlich...dort wird die Gewalt nicht im Stadion,sondern außerhalb ausgetragen,ist aber latent vorhanden und speziell in der Premier League kann sich Ottonormalverbraucher eine Eintrittskarte eh nicht mehr leisten und dort ist weitestgehen Operettenpublikum a la Arroganz-Arena vorhanden!der alte Fritz hat geschrieben: In England gibt es übrigens kaum noch Zäune im Stadion.....
Sehe ich auch so. In England wandert die Gewalt immer weiter in die unteren Klassen rein, weil die englischen Klubs die Kosten für die Sicherheit selbst übernehmen müssen und zudem das Gefahrenpotential ebenfalls selbst einschätzen dürfen. In der Regel bedeutet dies dann folgendes: Je weniger Geld einem Klub zur Verfügung steht, desto geringer die ausgewählte Sicherheitsstufe, also weniger Polizei und Ordner im Einsatz und dann schepperts richtig.OWL-Teufel hat geschrieben:Das ist nicht weiter verwunderlich...dort wird die Gewalt nicht im Stadion,sondern außerhalb ausgetragen,ist aber latent vorhanden und speziell in der Premier League kann sich Ottonormalverbraucher eine Eintrittskarte eh nicht mehr leisten und dort ist weitestgehen Operettenpublikum a la Arroganz-Arena vorhanden!der alte Fritz hat geschrieben: In England gibt es übrigens kaum noch Zäune im Stadion.....