Böse Jungs....
irgendwer hat meinen Brief wohl weitergeleitet an den SWR in Stuttgart!!!
das ist ja ok, ist ja ein offener Brief! Aber wenn dann bitte mit Quelle und Verfasserangabe!
Die Antwort aus Stuttgart ist allerdings ein Highlight, dass ich euch nicht vorenthalten möchte - in positiver Hinsicht!
Da können sich die Mainzer Kollegen eine Riesenscheibe von abschneiden! So hört sich das an, wenn man Sportfan und neutraler Beobachter ist:
Sehr geehrter Herr ...,
Ihre Mail ( der offene Brief) kam bei uns in Stgt. gestern spätnachmittag an.
Ohne Antwortadresse, d.h. sie wurde offensichtlich ohne Ihr Wisssen ins SWR Mailformular bei "Sport im Dritten" eingestellt.
Keine Sorge, war nur Ihr Brief, keine Beleidigungen o.ä.
Dazu die Info:
Rossiobianco und als Unterschrift
Ein rheinland-pfälzer Sportfan
Sorry, aber das ist für mich ein anonymer Brief. Und wenn man ´ne Antwort erwartet (wie ich auf Ihrer Internetseite dann festgestellt habe), ist das ungeschickt.
Unser Problem ist: Alle Mails sind uns wichtig - aber zum Nachforschen, welche Mailadresse hinter einer Mail stecken könnte, haben wir - bei oft mehreren hundert Mails pro Tag- einfach keine Zeit. Denn eigentlich werden wir ja für die Produktion von Sportsendungen für Fernsehen und Hörfunk bezahlt.
Aber ich habe ja heute morgen auf Ihrer Seite die Antwort der Flutlicht Kollegen und Ihre Replique gelesen. Bin halt neugierig gewesen. Berufskrankheit sozusagen....
(...)
Und jetzt finde ich blöderweise auch nicht mehr so einfach die Antwort vom SWR..... na, wahrscheinlich meine Schuld, war ein heftiger Tag....
Na ja. Wollte mich ja nur melden, weil ich ihren Brief unten gut finde und er zeigt , das es auch unter Fußball-Fans mehr vernünftige Zuschauer gibt als man manchmal denkt. Gott sie Dank.
(...)
Sobald wir in der `überregionalen´ Sendung "Sport am Samstag" (die ist vom SWR für BW und RP) auf ein 2.BL-Spiel des FCK vom Freitag zurückblicken, bekommen Sie ne Info. So heute zum Beispiel.
http://www.swr.de/sport-am-samstag/index.html
Leider dürfen wir (SWR/ARD) laut TV-Vertrag der DFL mit Arena immer nur zwei Zweitliga-Spiele nachlesen (wir haben aber vier Vereine mit FCK, KO, KSC + SCF). In den beiden Rückblicken dürfen wir insgesamt nur 3:00 Min Spielbilder vom Freitag zeigen. Wegen dieser Rechtegeschichte musste übrigen auch Treffpunkt Betze / 05 eingestellt werden und deshalb dürfen wir (Redaktionen von "Flutlicht" und "Sport im Dritten") jetzt auch sonntags erst ab 23.00 Uhr ausführliche (also mehr als 90 sek. v. 2.BL ) Spielberichte von der BL im SWR Fernsehen zeigen.
(...)
Toi toi toi fürs kommende Spiel - von einer ebenso leidgeplagten `Zweitligistin´: ich kommen gebürtig aus der Gegend von Köln...
(Unterschrift)
Kommentar Rossobianco: Dazu sag ich nur - Hut ab! Hoffentlich liest das Herr Döring auch!
Diabolische Grüße
Rossobianco
FRS666