Tom-182 hat geschrieben:R-Town hat geschrieben:Gut das es auch mal wieder schlechtere Nachrichten gibt, das bringt alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!
Ich kann sowas echt net mehr sehn. Diese ach so realistischen Leute die meinen nach jedem verlorenem Testspiel allen Leuten die nach gewonnen Testspielen euphorisch werden zu sagen wir blöd sie doch sind. Erinnere mich noch an Beiträge nach dem Spiel gegen die 60er.Ich meine,lasst doch einfach die Leute euphorisch sein,is doch nix dabei. Es sagt doch auch keiner bei einer Niederlage nach einer Siegesserie:" Jawoll! Endlich verloren,das bringt alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!"
Echt arm wenn man sich über schlechte Nachrichten freut

Ich freu mich doch net das wir verloren haben, hab ich das irgendwo geschrieben? Was hier immer reininterpretiert wird is echt unglaublich. Bloß es herrscht hier teilweise eine zu hohe Erwartungshaltung, wir wären letztes Jahr beinhae abgestiegen, wir habn fast 30 Spieltage auf nem Abstiegsplatz gestanden.
Und jetzt wird hier oft nach nem Sieg gegen Wehen oder Morbach oder sonstwen schon wieder vom Aufstieg geträumt.
Damit setzt man die Mannschaft nur wieder unter Druck, wartet doch einfach mal ab, die hauptsache ist das wir uns erstmal von den Abstiegsrängen fernhalten, alles andere sieht man dann!