Forum

Bargeldloses Bezahlen - Neuer Service startet am Sonntag (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Steffbert hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Seit wann interessieren uns die "Auswärts-Fans"?
Die sind mir scheissegal!
Und als regelmässiger Betze-Fahrer ist das ÜBERHAUPT kein Problem, mal 50 oder 100 Euro drauf zu laden. Wird eh versoffen, also hört auf zu meckern.
Von Zeit zu Zeit erlaube ich mir den Spaß ein Posting zu lesen, ohne dass ich auf den Nick schaue. Dann überege ich mir, welcher User den Beitrag wohl verfasst hat.

Oft liege ich daneben, doch manchmal hab' ich auch den ein- oder anderen Zufallstreffer. Eines ist mir bei diesem Spielchen aufgefallen: Die Beiträge von deathdevil68 sind absolut unverkennbar. :teufel2:

Guß an alle Irren,
Steffbert
Dauersupport 4ever :love

....an alle Irren...?

Aha.............. :x
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
deathdevil68

Ratinho17 hat geschrieben:Die erste schlechte Entscheidung von SK. Aber vielleicht zahlt Justpay einiges in unsere Vereinskasse. Warum wieder von der Technik abhängig machen? Ich habe es in Köln und Schalke gesehen, eine Katastrophe, du lädst deine Karte auf, plötzlich kommst du in eine Feierlaune, nicht alles ist planbar, dann stehst du wieder vor dem Automaten in einer Schlange.
Sicherlich ist es einfacher für die Verkäufer, aber für den Fan ist ein Riesennachteil, deshalb verstehe ich den Begriff Doppelpass in diesem Zusammenhang überhaupt nicht! Ich bin gerne mein eigener Herr über meine Moneten, und Justpay wird mal wieder Zinsgewinne einfahren, Super, ich kann nur hoffen daß dieses Geld dem FCK zugute kommt!
P.S. ich hatte noch nie ein monetäres Problem, ich bringe mein Geld mit und gebe es aus, aber jetzt wieder so ein sch.... Plastikkarte.... wo immer Reste bleiben werden und ewig neu aufladen ne danke Stefan das ist Mist

Soso, DU entscheidest und legst einfach mal fest, ( für wen überhaupt, für dich, für alle?), dass dies die "erste schlechte Entscheidung" des S.K. ist...?

Soso....... :nachdenklich:
Fritz Walter
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Es sind eben viele Kleinigkeiten die mich persönlich stören, und gerade das man eben keine Wahl hat finde ich es schade. Wenn man sagen könnte, nö, ich zahl weiter bar oder geil, endlich ne Zahlkarte, dann wär es mir auch recht. Dann wären sogar barzahler und Kartenzahlerschlangen denkbar, würde mich brennend interessieren welche besser ginge.
Es gibt immer was zu lachen.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

deathdevil68 hat geschrieben: ....an alle Irren...?

Ähääm, sorry. :oops: Meinte natürlich an alle positiv FCK-Bekloppten. Als solchen hätte ich dich schon eingeschätzt. :cloudseven:

Nix für ungut, deathdevil.
Für mich wird's echt höchste Eisenbahn, dass die betzelose Zeit wieder losgeht. :|

Bis demnächst und schönes Stadionfest,
Steffbert
Stop living in the past
Gate13
Beitrag von Gate13 »

deathdevil68 hat geschrieben: Soso, DU entscheidest und legst einfach mal fest, ( für wen überhaupt, für dich, für alle?), dass dies die "erste schlechte Entscheidung" des S.K. ist...?

Er tut seine Meinung kund, das ist nur gut und recht. Darf man eigentlich Milan Sasic und Stefan Kuntz nicht mehr aussprechen? Muss man die zwanghaft abkürzen, weil ansonsten die Welt untergeht?
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
deathdevil68

Gate13 hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben: Soso, DU entscheidest und legst einfach mal fest, ( für wen überhaupt, für dich, für alle?), dass dies die "erste schlechte Entscheidung" des S.K. ist...?

Er tut seine Meinung kund, das ist nur gut und recht. Darf man eigentlich Milan Sasic und Stefan Kuntz nicht mehr aussprechen? Muss man die zwanghaft abkürzen, weil ansonsten die Welt untergeht?

Er kann seine Meinung von mir aus jeden Tag 2500 mal kund tun. Auf`m Klo, auf der Strasse, hier, egal wo.
Nur ist ER nicht DER ENTSCHEIDER. Es ist seine SUBJEKTIVE Meinung und das sollte er auch so ausdrücken. Da hat niemand was dagegen. Liest sich halt nur so, als ob ER derjenige wäre, der uns "erleuchtet" !
Und ob ich den Namen von unserem VV ausschreibe oder abkürze, ist ja wohl auch meine Sache, oder?
Hat niemand behauptet, dass es verboten wäre. Nur, es geht halt schneller ! :teufel2:
Fritz Walter
deathdevil68

deathdevil68 hat geschrieben: ....an alle Irren...?

Ähääm, sorry. :oops: Meinte natürlich an alle positiv FCK-Bekloppten. Als solchen hätte ich dich schon eingeschätzt. :cloudseven:

Nix für ungut, deathdevil.
Für mich wird's echt höchste Eisenbahn, dass die betzelose Zeit wieder losgeht. :|

Bis demnächst und schönes Stadionfest,
Steffbert

Ok, da gebe ich Dir recht, POSITIV BEKLOPPT... 8-) :teufel2:

Ich trinke einen oder auch 2 oder 3 ....? für Dich mit! :D
Fritz Walter
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

deathdevil68 hat geschrieben:Ich trinke einen oder auch 2 oder 3 ....? für Dich mit! :D
...falls das mit der Kartenzahlung funktioniert. :lol:
Stop living in the past
deathdevil68

deathdevil68 hat geschrieben:Ich trinke einen oder auch 2 oder 3 ....? für Dich mit! :D
...falls das mit der Kartenzahlung funktioniert. :lol:

So manchmal, nein, immer öfter habe ich das dringende Bedürfniss, mal richtig abzukotzen... :oops:
Am End`isses doch nun wirklich mal sowas von SCHEISSEGAL wie man(n)
voll wird....!
Karte hin, Karte her.
Gibt wichtigeres, denke ich !
FORZA TEUFEL !
FORZA SAISONBEGINN in der verbotenen Stadt..... :kampf:
Fritz Walter
Uli
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Uli »

Sehr schöne Sache! Meine Meinung dazu!

Ich hab grundsätzlich NIE Geld einstecken und bezahle eigentlich (fast) ALLES mit der EC Karte (z.B. 3,99 Euro usw.). Ich zumindest behalte dabei den vollen Überblick.

Wie oft konnte ich mir auf dem Betze nichts holen, weil wieder mal kein Geld im Geldbeutel war (z.B. meine Frau mit dem was noch drin war einkaufen gegangen ist) und ich bald verhungert bin... :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steffbert hat geschrieben: ...
...
Echt ey? Bild
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Lautrer79 hat geschrieben:Habe den "Service" schon in Köln "genossen". Es herrschte ein großes Chaos und der FCK wäre gut beraten, das bargeldlose Zahlen postwendend wieder abzuschaffen! Nicht nur übermässigärgerlich für Auswärtsfans, die wegem dem Restgeld nach dem Spiel noch in einer langen Schlange anstehen dürfen. Auch ich als Betze-Fan werde dann wohl auf die Bratwurst und das Cola verzichten. Mit der bargeldlosen Variante habe ich keinen Überblick, was mir da so mancher Angestellter in der Hektik abbucht. Mein Restgeld kann ich gut konntrolieren. Dann werde ich daheim eben gut essen, auch wenns mir im Stadion lieber wäre... :x
Zu Hause essen ist gut. Wie denn, wenn in Zukunft schon sonntags um 12.30 Uhr angepfiffen wird.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
colamann

Beitrag von colamann »

ist zwar ot aber weiß jmd wie das spiel gegen die tsg gelaufen ist?
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

colamann hat geschrieben:ist zwar ot aber weiß jmd wie das spiel gegen die tsg gelaufen ist?

Was?? TSG?
:?:
Stop living in the past
colamann

Beitrag von colamann »

oh habs verpeilt is ja morgen erst..;)
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ colamann

Trink nicht so viel Cola, Mann. Koffein schadet der Peilung. :wink:
Stop living in the past
deathdevil68

Jaja, das Spiel gegen Hoppendoof endete 1:1 .
Aber die 3. Halbzeit war geil.....! :lol:
Fritz Walter
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

deathdevil68 hat geschrieben:Jaja, das Spiel gegen Hoppendoof endete 1:1 .
Aber die 3. Halbzeit war geil.....! :lol:

haha deathdevildu bist der beste jaja die 3 halbzeit ging 5000:0 füruns aus :D

zum thema ich werds ausprobieren un dann meine meinung sagen

gruß dennisfck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Murks

Beitrag von Murks »

kepptn hat geschrieben:
Kommen wir zu dem traurigen wie lustigen Thema "Die Spassgesellschaft und der Datenschutz", ich liebe es:

Was glaubt ihr wohl wo die freundlichen Herschaften., die euch anrufen und tolle und einmalige Angebote haben, Eure Daten herhaben? Was denkt ihr wieviel Geld so einige Unternehmen springen lassen um an Kundeninfos zu kommen, Marktanalysen gehen schon lange über klemmbrettbewährte Studenten in den Fussgängerzonen hinaus. Auch die Krankenkassen dürfte es interessieren wer ihrer Mitglieder sich am WE wo wie amüsiert. Die sammeln sogar Anzeichen für sexuelle Vorlieben, interessant nicht? Von netten Menschen die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben als sich zu überlegen wie sie anderen das Geld aus der Taschen ziehen können, mal ganz zu schweigen.
Aber ich bin ja nur ein "alter" Zauderer der es gerne selbst in der Hand haben würde wer, wo, was über ihn weiss und warum. Irgendwo hier hat mal einer die Frage gestellt ob jeder dazu bereit wäre seinen Ausweis beim Einlass kontrollieren zu lassen, wohl kaum. Aber mit so einer Karte gewährt man einen kleinen Blick in seinen Geldbeutel und sein Sozialverhalten.
100 % Zustimmung!

Noch ne kleine Anmerkung:
Wenn der Laden pleite geht, könnt Ihr davon ausgehen, dass Eure Kohle weg ist. Das Bier is ja so eigentlich schon teuer genug :x
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Dann auch von mir etwas:

Ich esse die Wurst da oben und bezahle diese beim Wurstbudenpächter (oder wie man die nennen mag).

Was haben andere zu bestimmen, wie wir beide dieses Geschäft abwickeln (bar/bargeldlos)? Ich halte dies für ......................... - ich behalt´s lieber für mich.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Samson

Beitrag von Samson »

Mal sehen wie das System ankommt, aber ich denke es ist wie immer.
Mal angenommen der Betze führt zur Halbzeit und spielt en vernünftigen Fußball. Dadurch steigt die Bierlaune und dann werden doch viele in den sauren Apfel beißen und sich so ne Karte holen, denn was wäre Fußball ohne en Bierchen.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
pebe

Beitrag von pebe »

deathdevil68 hat geschrieben:Seit wann interessieren uns die "Auswärts-Fans"?
Die sind mir scheissegal!
Und als regelmässiger Betze-Fahrer ist das ÜBERHAUPT kein Problem, mal 50 oder 100 Euro drauf zu laden. Wird eh versoffen, also hört auf zu meckern.
Von Zeit zu Zeit erlaube ich mir den Spaß ein Posting zu lesen, ohne dass ich auf den Nick schaue. Dann überege ich mir, welcher User den Beitrag wohl verfasst hat.

Oft liege ich daneben, doch manchmal hab' ich auch den ein- oder anderen Zufallstreffer. Eines ist mir bei diesem Spielchen aufgefallen: Die Beiträge von deathdevil68 sind absolut unverkennbar. :teufel2:

Guß an alle Irren,
Steffbert
Dauersupport 4ever :love
:lol: ich glaube langsam bei mitmachen eines solchen spielchens hätte ich ähnliche erfolge... Meine tochter jobt auch noch seit neuestem in der truppe, mal sehen ob ich daraus einen flüssigen vorteil erwirtschaften kann. Jedenfalls hoffe ich besonders das wir mehr grund haben freude als frust zu begießen. :D :D :D

PS. Die karten werden bis 150 euro "belastbar" sein. Da passen schon die eine oder andere katastrophensitzung drauf, die auswärtsfans sind mir übrigens mindestens genauso "scheißegal" Am besten die bleiben ganz weg und werd von ihrer "fankultur" verschont. Lautre und sonst nix! :D :D
pebe

Beitrag von pebe »

RedPumarius hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Ich geben allen recht wegen der Auswärtsfans, aber das Gemaule wegen der HEIMfans, also uns, versteh ich nicht!?
Wo ist das Problem, wo der Unterschied?

Ich brauche es auch nicht, ganz ehrlich, aber schlimm finde ich es nun auch wieder nicht...argumentiert mal, sonst versteh ich die Aufregung nicht!!!
Überall anders bezahlt man doch auch mit Karte, da regt sich doch auch keiner auf.

Außerdem soll man es ja online aufladen können, dann kann man genug draufladen, braucht kein Geld vor Ort UND muss nirgends anstehen, um aufzuladen...
Überall dieser elktronische Scheiß, mit dem man zugemüllt wird! Was soll das?

Mit welchem Argument ist das gegenüber sporadischen Besuchern zu rechtfertigen?
Ich brauch und will so eine Karte definitiv nicht! Da wird sich der FCK noch wundern, wie viel Leute deswegen!!! wegbleiben werden, passt mal auf!
Ok, also ich bin auch dafür wie früher die jägermeisterflasche mit ins stadion nehmen zu können und vor allem auch gegen plastikbecher, pfandsytem und flaschenausschank... Zur einführung nächste saison dann waldhof, bayern, frankfurt, karlsruhe, saarbrücken als testspiele ansetzen :lol: :lol: :lol: Ich gehe mal so langsam auf den berg, hab jetz richtig laune...
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

kepptn hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben: ...
...
Echt ey? Bild
Tja, kepptn. An solch bahnbrechenden Mitteilungen wie "für mich wird's jetzt aber Zeit, dass der Betze wieder spielt" kann man erkennen, dass die globale Hirnschmelze auch vor mir nicht halt macht.

Gruß,
Steffbert
Stop living in the past
kepptn
Beitrag von kepptn »

kepptn hat geschrieben: Echt ey? Bild
Tja, kepptn. An solch bahnbrechenden Mitteilungen wie "für mich wird's jetzt aber Zeit, dass der Betze wieder spielt" kann man erkennen, dass die globale Hirnschmelze auch vor mir nicht halt macht.

Gruß,
Steffbert
Na komm, sich die betzelose Zeit wieder zu wünschen, ist doch selbst für Deine Maßstäbe übertrieben. :wink:
Antworten