Forum

Testspiel gegen Frankfurt abgesagt (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

dynamite89 hat geschrieben:Naja mag ja schon was dran sein das es zu sicherheitsproblemen kommen könnte, was ich aber eher nicht glaube. aber wenn wir jetzt aufsteigen müssen wir dann auch nicht mehr gegen frankfurt spielen weils zu gefährlich wär? :D
Es wird immer lächerlicher in diesem Staat! Was soll dieser Scheiß?
RedPumarius

Balljunge hat geschrieben:die polizie hat im letzten spiel gegen köln gezeigt was sie (nicht) können... ;-) das ich net lach
Stimmt, gegen Köln war die Polizei in keinster Weise den Ausschreitungen auf dem Rasen gewachsen. Was trainieren die denn so den ganzen Tag? Halma, Minigolf oder ähnliches?
Yves
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Block8.1-Fan hat geschrieben:dazu kann ich nur sagen... LOL!

Dürfen wir dann auch nimmer gegen Mainz spielen? Oder gegen die Bayern... achja.. bei allem wo mehr als 25.000 ins stadion kommen ist die gefahr zu groß, dass gewaltbereite deppen im stadion randale schieben... wollen wir jetzt jedes spiel absagen?

Da es nur ein Testspiel ist... isses mir aber eh egal... Pappnasen!
Dir ist schon klar, dass bei einem LIGA-SPIEL so etwas noch nicht vorkam und wohl auch nicht vorkommen wird. Es ist eine Frage der Verhältnismässigkeit - also, ob es wirklich nötig ist, bei einem Testspiel 2.000 Polizisten in voller Kampfmontur ins Stadion zu stellen. Meiner bescheidenen Meinung nach muss das nicht sein. Ich zahle meine Steuern zwar nicht in Deutschland - aber trotzdem.
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Nippinoya hat es absolut richtig forumliert.
Aber wie ich bereits schrieb, die meisten die hier was von Polizeiwillkür faseln bezahlen eh keine Steuern und kommen erst gar nicht auf solch eine Möglichkeit....
RedPumarius

Wann gibt es eigentlich das Freibier aus der letzten saison oder wurde das schon gesoffen und ich habe es nicht mitbekommen?

Wer weiß das????? :!: :!: :!: :!: :teufel2:
Wiesbaden-Teufel

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

Natürlich ist es traurig. Aber mal im Ernst. Für ein Testspiel würden die Sicherheitsvorkehrungen, die leider Gottes wegen einiger Deppen getroffen werden müssen, absolut den Rahmen sprengen. Da würden die kosten wahrlich in keiner Relation mehr stehen. Allerdings hätte man das, wie schon geschrieben, auch schon vor Vereinbarung dieses Spiels wissen können.

Was mich ärgert ist die Hau drauf Mentalität einiger hier gegenüber der Polizei. Jeder regt sich darüber auf, wenn zuviele Polizisten in Kampfoutfit zu sehen sind. Gegen Köln hat die Polizei einmal die Lage nicht so dramatisch gesehen und man sieht was passiert ist. Insofern ist die Schuld weiß Gott nicht bei der Polizei zu suchen. Nur insofern, dass sie eben noch mehr Personal stellen muss. Dann werden wieder alle rufen "Fußballfans aind keine Verbrecher". Leider trifft das nicht auf Alle zu.
angeldust
Dauerkarte: Nein

Beitrag von angeldust »

RedPumarius hat geschrieben:Wann gibt es eigentlich das Freibier aus der letzten saison oder wurde das schon gesoffen und ich habe es nicht mitbekommen?

Na zum Heimspiel gegen Nürnberg :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
jagr68

Beitrag von jagr68 »

es ist halt eben einfacher und lukrativer mit ner radarfalle irgendwo versteckt hinter ner ecke zu stehen als den aufgaben nachzukommen für die man eigentlich da ist.... :( :( :(
Andreas 1

Beitrag von Andreas 1 »

Einfach nur Traurig das ein Testspiel schon aus sicherheits-technische Bedenken abgesagt werden muss.
Natürlich haben die Vereine das Spiel abgesagt, aber das das Spiel abgesagt wurde steht unter Polizeilicher sicht.
Es ist einfach lächerlich das ein Testspiel wegen ein paar Pubertierender Jugendlicher die in Internetforen oder sonst wo einen auf dicke Hose machen abgesagt werden muss.
Selbst wenn es zu Aufrufen für Ausschreitungen gekommen sein sollte (wie es ja anscheinend )nicht der fall ist bleibt doch der fade Beigeschmack das manche Leute Ihren Job nicht annehmen wollen, oder sich in Ihrer Arbeit Überfordert füllen, das hat man ja schon beim Spiel gegen Köln gesehen.
Traurig wenn man seine Sicherheit solchen Leuten anvertrauen muss/soll.
stefan13387

Beitrag von stefan13387 »

Das ist eine bodenlose Frechheit !

"...die bei einer Durchführung dieses Spiels sicherheits-technische Bedenken äußerten."

Was würden die denn machen wenn es so ein Spiel in der Liga gäbe?

Das ist so ein dummes BullenVolk!!!

Ich könnt echt kotzen.

Mal abwarten ob denen net noch was einfällt für des Testspiel morgen,ist ja nicht grad ein riesen Platz und so...
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

jagr68 hat geschrieben:es ist halt eben einfacher und lukrativer mit ner radarfalle irgendwo versteckt hinter ner ecke zu stehen als den aufgaben nachzukommen für die man eigentlich da ist.... :( :( :(
muhahahaha, ganz genau!
wenn du mal in so ne falle tappst - vorausgesetzt du darfst schon auto fahren - weil du zu doof warst, die schilder richtig zu lesen, dann bist DU wahrscheinlich der erste der rummault, dass die bullen doch gefälligst mal ins stadion gehen sollen und dort für ruhe und ordnung sorgen müssen, dazu sind die ja auch da...

sehr geil!

ich glaube ich schick´ mal den forumslink zum stefan raab - bessere realsatire als hier, beim DBB, bekommt man sonst nirgends geboten.
Bild
Wiesbaden-Teufel

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

stefan13387 hat geschrieben:Das ist eine bodenlose Frechheit !

"...die bei einer Durchführung dieses Spiels sicherheits-technische Bedenken äußerten."

Was würden die denn machen wenn es so ein Spiel in der Liga gäbe?

Das ist so ein dummes BullenVolk!!!

Ich könnt echt kotzen.

Mal abwarten ob denen net noch was einfällt für des Testspiel morgen,ist ja nicht grad ein riesen Platz und so...
Es ist aber kein Ligaspiel, sondern nur ein TESTSPIEL. Erst nachdenken und dann schreiben. Wozu braucht man denn ständig soviel Polizei?? Wegen unbelehrbarer Deppen, die nur darauf aus sind, Krawalle zu machen.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

JochenG hat geschrieben:Das traurige bei dieser Entscheidung ist, aus meiner Sicht, dass durch die blosse Ankündigung in irgendwelchen Foren und der vermeintlichen Sicherheitsgefährdung dem Verein finanzieller Schaden zugefügt wird. Da siegt der Pöbel über uns.
...
leider...
Die Intelligenz solcher Leute übertrifft noch nicht mal die meines Kanarienvogels...
Desweiteren schädigen sie nicht nur den Verein finanziell sondern werfen ihm auch mehr Schatten als Licht zu. Und schließlich haben sie ( für sich )selbst nicht produktives erreicht.

Kommt doch mal in den FCK-Chat
Zuletzt geändert von RedGlory am 11.07.2008, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

RedPumarius hat geschrieben:
Balljunge hat geschrieben:die polizie hat im letzten spiel gegen köln gezeigt was sie (nicht) können... ;-) das ich net lach
Stimmt, gegen Köln war die Polizei in keinster Weise den Ausschreitungen auf dem Rasen gewachsen. Was trainieren die denn so den ganzen Tag? Halma, Minigolf oder ähnliches?
Minigolf auf jeden Fall nicht. Weil da lernt man mit einem Schläger umzugehen... :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hubach91
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hubach91 »

FCK-Ralle hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben: Stimmt, gegen Köln war die Polizei in keinster Weise den Ausschreitungen auf dem Rasen gewachsen. Was trainieren die denn so den ganzen Tag? Halma, Minigolf oder ähnliches?
Minigolf auf jeden Fall nicht. Weil da lernt man mit einem Schläger umzugehen... :wink:

lol ok der war jetzt gut^^
:lol: :lol: :lol: :lol:
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

schon mal daran gedacht,daß S.K. zur zeit alles andere als negative

schlagzeilen gebrauch kann.er soll geld herein holen,neue stürmer

verpflichten und das ramponierte ansehen unseres vereins wieder herstellen.

um das alles zu schaffen (was wir alle hoffen),braucht man ruhe und keine

schlechten nachrichten.

hätte auch gerne das spiel gesehen.doch wie beteuern die meisten,S.K. wird

schon alles richtig machen.dann müssen wir seinen entscheidungen auch

vertrauen entgegen bringen.

vertauen hat etwas mit trauen zu tun und ich traue ihm zu daß er es

schon richtig macht. :teufel2: :love
Berthold

Beitrag von Berthold »

Lasst uns mal folgendes vorstellen: Wir schreiben das Jahr 2011
Pressemitteilung: Der :schild: ist wieder in der 1. Bundesliga
Nach bekanntgabe des neuen Spielplanes wird bekannt gegeben:

1. FCK - Eintracht: Abgesagt
1. FCK - Kölle: Abgesagt ( der 18.05.2008 kommt hoch )
1.FCK - M°°°z Abgesagt
1.FCK - Bayern Abgesagt

usw. usw. usw. Und dies alles wegen Sicherheitsbedenken ????????

Warum spielen wir überhaupt noch Landesweit Fuswsball ??????

In vielen Spielen "aller Klasse" müssten wöchentlich Spiele abgesagt werden wegen Sicherheitsbedenken.

Ich denke mal, dass es sich da einige zu E I N F A C H machen :schnarch: :?: :?: :schnarch:
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Berthold hat geschrieben:1. FCK - Eintracht: Abgesagt
1. FCK - Kölle: Abgesagt ( der 18.05.2008 kommt hoch )
1.FCK - M°°°z Abgesagt
1.FCK - Bayern Abgesagt
1. FCK - Hoppenheim: Abgesagt :D
benni_fck
Beitrag von benni_fck »

finds auch en bissel lächerlich hätt das spiel auch gern gesehen, wäre auch en bissel geld in die kasse gekommen.
Aber jeder weiß wie das verhältniss zwischen kl und ffm ist und ich denke es wären net du frankfurter gekommen sondern auch andere ultra Gruppen.... Waldhof z.B

naja

auf eine erfolgreiche saison
johü

Beitrag von johü »

Auch wenns schon oft hier angeklungen ist. Das ist einfach nur lächerlich !!
Bin mal gespannt, wenn KL und Ffm die 1. Pokalrunde überstehen und dann gegeneinander gelost werden ?

Bin mittlerweile sowieso der Meinung, dass Fussballspiele unter Ausschluss der öffentlichkeit ausgeführt werden sollten.

Lediglich die "Experten" z.B. ehemalige Profispieler usw. sollten Zutritt haben und dann über Fernsehen dem gemeinen Fussballvolk den Sport erklären und dabei wieder einmal erläutern warum ein eigentlicher Grottenkick, fussballerisch für die Experten einiges bietet.

Wie gesagt, e i n W i t z
Berthold

Beitrag von Berthold »

RedGlory hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben:Das traurige bei dieser Entscheidung ist, aus meiner Sicht, dass durch die blosse Ankündigung in irgendwelchen Foren und der vermeintlichen Sicherheitsgefährdung dem Verein finanzieller Schaden zugefügt wird. Da siegt der Pöbel über uns.
...
leider...
Die Intelligenz solcher Leute übertrifft noch nicht mal die meines Kanarienvogels...
Desweiteren schädigen sie nicht nur den Verein finanziell sondern werfen ihm auch mehr Schatten als Licht zu. Und schließlich haben sie ( für sich )selbst nicht produktives erreicht.

Habt aus meiner Sicht alle beide Recht.Nur, solche "Leute" finden wir überall. Nicht nur bei uns !!!

Kommt doch mal in den FCK-Chat
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

angeldust hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Wann gibt es eigentlich das Freibier aus der letzten saison oder wurde das schon gesoffen und ich habe es nicht mitbekommen?

Na zum Heimspiel gegen Nürnberg :teufel2:
Das kannst vergessen, dieses Spiel wird abgesagt, die Nürnberger Ultras haben den schlechtesten Ruf im deutschen Profifußball..........
Das Freibier gibts dann in Ingolstadt, schön ruhig dort.
Nein aber ernsthaft, es kann nicht sein, daß eine verschwindent geringe
Minderheit unsern Sport beherrscht, wo kommen wir denn dahin.
Die fühlen sich doch jetzt nur bestätigt, Wiederholungsfall nicht ausgeschlossen, ist das dies was wir wollen, wir dürfen uns von diesen
gefrusteten Loosern unseren Spaß nicht verderben lassen.
Deshalb klare Fehlentscheidung, Steuergelder Aufwand hin und her,
aber so geben wir diesen Idioten das Gefühl Macht zu besitzen, was Sie
nur bestärkt weiter zu randalieren!
Sch..... Hooligans, wäre mal eine Chance gewesen klar zu machen, wer
hier Herr im Hause ist!

Auf eine sportlich gute und friedliche Saison
VIVA FCK
Auf ein Neues
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Sag mal, einige raffen es echt nicht.

Das ist ein FREIWILLIGES Spiel.
Das MUSS man nicht spielen. Der Aufwand wäre für ein FREIWILLIGES Spiel doch viel zu hoch und die Kosten enorm.
Alles andere sind PFLICHTSPIELE!!!!
Bundesliga, Pokal.... Diese Spiele MÜSSEN ausgetragen werden.

Wenn ich nochmal lese: "Dann dürften sie ja gar nicht mehr spielen" flipp ich aus....
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Auch ich hätte das Spiel gerne gesehen.

Trotzdem kann ich die Sicherheitskräfte verstehen: Warum so viel Geld verbraten an Steuergeldern wegen einem Testspiel. Wir spielen lieber nächste Jahr wieder in Pflichtspielen gegeneinander, dann ist der Aufwand auch absolut gerechtfertigt.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

A C A B !!!

Faules Bullenvolk!

Lieber schön ausruhen und dann am 1. Mai vor den linken Zecken wegrennen, denn "die haben ja was drauf"....! (Original-Zitat von nem M*****r Bullen) .

Arm, echt arm....!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Gesperrt