Der war gut! Das wird mich wieder runter bringen.

RedDevils74 hat geschrieben:Und Stürmer? Zur Not reicht auch ein Stefan in Badelatschen. Was für Position hatte Sasic nochmal?
Jääb! hat geschrieben:RedDevils74 hat geschrieben:Und Stürmer? Zur Not reicht auch ein Stefan in Badelatschen. Was für Position hatte Sasic nochmal?
Sasic war leider Torwart. Aber jetzt ist das größte Top Secret Geheimniss des bezahlten Fussballs gelüftet. Stefan Kuntz plant tatsächlich ein Comeback. Dazu befand er sich die letzten Wochen im Trainingslager in Rumänien. Er wird unter dem Künstlernamen Oberboss spielen. Und um die rumänischen Zeitungsartikel zu decodieren:
Oberboss (Der Ohne Geld >> D.O.G. >> Der von den Hunden)
Nummer 11 beim Chinesen: Dogge im eigenen Napf >> Stefans Nummer!
Lautrer79 hat geschrieben:Was ne Nachricht!!! Bin sehr froh über die Verpflichtung. Hoffentlich der neue Capitano in Lautern!! Nichts gegen Axel Bellinghausen. Aber ich persönlich finde, ein Kapitän sollte auch kicken können!! Jawollll!!
Lautrer79 hat geschrieben:Was ne Nachricht!!! Bin sehr froh über die Verpflichtung. Hoffentlich der neue Capitano in Lautern!! Nichts gegen Axel Bellinghausen. Aber ich persönlich finde, ein Kapitän sollte auch kicken können!! Jawollll!!
AzaZel hat geschrieben:HellsKitchen hat geschrieben:Ich denke, der Enthusiasmus ist jetzt schon so riesig bei Einigen (was mir sehr gefällt, wenn ich mich hier und in anderen div. Foren durchlese)
So wie's sich anhört, hoffen die Meisten, dass die neue Saison morgen schon losgeht
ergo, wenns nicht gleich läuft, bitte den jungs nicht gleich den buckel
verschelten.
RedPumarius hat geschrieben:Kann mir einer erklären, warum wir uns ständig im hinteren Bereich verstärken, aber vorne sich nahezu nichts tut. Wir haben doch de facto vorne große Probleme gehabt und wir brauchen Offensivleute!!!
Ich verstehe das nicht!
FCK-Ralle hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Kann mir einer erklären, warum wir uns ständig im hinteren Bereich verstärken, aber vorne sich nahezu nichts tut. Wir haben doch de facto vorne große Probleme gehabt und wir brauchen Offensivleute!!!
Ich verstehe das nicht!
Ja klar.
Wir verstärken uns in der Abwehr weil wir dort Bedarf haben. Ok, den haben wir in der Offensive auch. Aber eins nach dem anderen. Kuntz hat ja schon gesagt, dass er noch 2 Stürmer holen will. Er sucht halt die Kandidaten akribisch aus und startet keine Schnellschüsse. Ist ja noch Zeit und Gut Ding will ja schließlich Weile haben.
Er wird das Ding schon schaukeln.
EchterLauterer hat geschrieben:An alle, die immer Stürmer fordern:
Im SPIEGEL (Habe leider keinen Link gefunden, war wohl nicht in SpON sondern nur in der Printausgabe. ) von letzter Woche war ein interessanter Artikel über die Taktik-Lehren aus der EM ( jaaa, das anerkannte Fußballfachmagazin SPIEGEL, genau das, aus Hamburg) (und nochmal jaaa - die Analyse fand schon weit vor dem Endspiel statt).
Die Hauptlehre war wohl die, daß gar nicht mehr mit echten Stürmern gespielt wird, sondern mit einem 4-6-0-System, das sehr variabel und abwechslungsreich ist.
Also: Wer braucht noch Stürmer?
anne_masson hat geschrieben:-Warum hat man eigentlich Lokvenc kein Angebot gemacht, so übel wäre der bestimmt nicht gewesen...