Genau das wissen wir eben noch nicht. Wer sagt das die Neuverpflichtungen einschlagen. Kann sein das die Sache wirklich ein ziemliches Eigentor wird.667-des Teufels Nachbar hat geschrieben:.....
Und wenn SK und MS die Entscheidung 2 Tage nach Klassenerhalt bekanntgegeben hätten, hätten wir sie vermutlich zum Teufel gejagt (nettes Wortspiel:-)..So wissen wir, dass wir auf der Position vernünftige neue Leute haben und gut is
....
Logisch, es ist wie immer!Der alter FCKler hat geschrieben:Aha, jetzt scheiden sich die Geister, die einen finden's gut, die anderen nicht!
Ihr werdet noch des oefteren mit Entscheigungen unserer neuen Fuehrung nicht alle konform gehen. Vlt. machen diese auch mal Fehler (zumindest in den Augen der Fans) und dann werden wir ja sehen, was die Fans wirklich wert sind, werden wir ja sehen, ob sie sich erinnern koennen, ob sie dann noch wissen, wo wir heute ohne SK und MS waeren, wo so spielten, wenn ueberhaupt.......
Oh nein, ich merke schon wieder was, des Volkes Meinung ist entzweit......
Die Begründung liegt wohl schlicht in der Planung des Trainers, auch wenn ich immernoch denke das hier die Gehälter mit eine Rolle spielen.kepptn hat geschrieben:Andy[FI] hat geschrieben: ...
Ich als Müller Fan finds echt scheiße, der FCK verliert einen sehr netten, freundlichen Menschen, vorallem einer der mit 28 zu den erfahrenen gehört....
Hätte gern mal ne Begründung...
Nur mal so am Rande - woran machst du es fest, ob sich jemand 100% mit einem Verein identifiziert? Und wie soll es gehen, eine Mannschaft im Hintergrund zu führen? Das musst Du mir echt mal erklären. Wenn ich meine Fresse nicht aufbekomme, dann hört mich keiner. Wenn mich keiner hört, dann weiss er nicht, was ich will. Weiss er nicht, was ich will, dann macht er was er will ... Leadership by Silence ???betze-weck hat geschrieben:Er ist einer, der immer vollen Einsatz zeigt und sich mit diesem Verein identifiziert. Darüber hinaus ist er auch ein Leader. Er ist auf dem Platz zwar nicht so extrovertiert wie Bello, aber man kann auch eher leise sein und "im Hintergrund" eine Mannschaft führen.
Dir ist offenbar entgangen, dass einer der beiden schon längst bei einem anderen Verein unterschrieben hat, oder?fckfan2010 hat geschrieben:Ich denke Müller ist ersetzbar und wüsche ihm viel glück aber mit dem geld können wir die transfers der beiden rumänen dann wohl finazieren und die werden wir auch brauchen denn die offensive muss verstärkt werden.
...der Spielkultur zuträglich?Satanische Ferse hat geschrieben:
Die Alternativen sind in Dick und wohl auch Lamprecht benannt. In der nächsten Spielzeit werden wir sehen, ob diese Umbesetzung unserem Spiel den notwendigen Schub bringt und der Spielkultur zuträglich sein wird.