Zuhasue würde das Duell ganz anderst ausgehen --- aber so. Naja, machen wir das beste draus.
Man muss realistisch sein!!!!
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern
Ich denk mal ,dass Spiel gegen die "Löwen" wird nicht Montags sein und hoffentlich Sonntags(wegen der Zugverbindung)! Und das gegen die "Roten" dan Mittwochs!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
das war das schwerste los was wir bekommen konnten.
nix desto trotz haben wir ein chance. gut das ballack nicht mehr dabei ist der hat ja so gerne gegen uns getroffen. lucio, owen h. fehlen, poldi ist noch nicht angekommen in bayern.
hoffe und glaube an ein total unberechtigten sieg (0:1 in der 90 min durch foulelfmeter der keiner war) damit die mal ihre eigen medizin zu schmecken bekommen
auf nach münchen
Na das kann ja nur aus "Das Boot" sein
Dann machens unsere Jungs wie die vor Gibraltar: mer lassen uns "durchsacken"...denn die Bazis liegen alle in ihren Betten und PENNEN!! Alles was drin ist...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Für mich ist die Nachricht wie weihnachten und silvester an einem Tag bin genau in der Woche auf der Messe in München und hab mich schon gefragt was ich da so machen soll...
Nun hab ich für 2 Tage schonmal ne ablenkung...
na dann fahren wir eben wieder ins rote Gummiboot und quälen uns die 600Millionen Stufen hoch bis zum Oberrang (kam mir zumindest letzte Saison so vor). Wir haben nix zu verlieren 8)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Ist auf jeden Fall das schwerste was wir bekommen konnten...aber auch das Spiel muss erstmal gespielt werden.
Innerhalb von 4 Wochen 3 Mal in München antreten is nen bissel unglücklich aber ok...
Gegen Unterhaching das Oktoberfest mitnehmen und dann nen verlängertes WE gegen 60 und den FCB ! Freu mich drauf !
Glaube übrigens nicht, dass wir gegen die Bayern übertragen werden. Denke Köln-Schalke ist attraktiver fürs Fernsehen. Die können ja net jede Poklarunde die Bayern zeigen...
Hoffe aber natürlich, dass wir gezeigt werden zwecks Fernsehgelder !
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Laudrer1988 hat geschrieben:Ich denk mal ,dass Spiel gegen die "Löwen" wird nicht Montags sein und hoffentlich Sonntags(wegen der Zugverbindung)! Und das gegen die "Roten" dan Mittwochs!
Ich denk, wenn das Spiel im Freet TV übertragen wird, wird es dienstags um 20.30 sein...
PsYKo hat geschrieben:Wenn wir nicht übertragen werden müsste ich dann Arena schauen oder wenn es übertragen wird nur premiere?
Arena zeigt ja nur 1. und 2. Buli und Serie A also Italienische 1. liga und spnaische 1. liga primera division.
Premiere zeigt auch kein DFB Pokal. Wenn es keine Live Free TV Übertragung gibt, dann können wir es wahrscheinlich nach dem Live Spiel ( in dem fall köln schalke) sehen. Naja lieber wäre mir natürlich eine >LIVE ÜBERTRAGUNG
Rossobianco hat geschrieben:Na ja,... einer muss sie ja schlagen, damit sie's nicht schon wieder werden! Es werden glorreiche vier Tage in München werden! Warum jetzt schon den Kopf in den Sand stecken! Wir gewinnen beide Spiele!!! Die haben doch jetzt schon Schiss vor uns
FRS666
ganz genau rossi - so sieht´ s aus!
donn bloose mer die bayern halt dähäm in münsche weg - gschisse druff!
Amok.exe hat geschrieben:na dann fahren wir eben wieder ins rote Gummiboot und quälen uns die 600Millionen Stufen hoch bis zum Oberrang (kam mir zumindest letzte Saison so vor). Wir haben nix zu verlieren 8)
Es waren 690 Mio. hab sie alle gezählt. Der Gästeblock in der Kloschüssel ist echt zum kotzen!