Experte hat geschrieben:Sorry, ich kann hier die allgemeine Schelte auf Jendrisek nicht nachvollziehen.
Wenn ein Spieler sich lieber für die Amateure entscheidet und damit auf Prämien verzichtet, die sicherlich gewesen wären als die Geldstrafe, dann ist das vielmehr ein Indiz für eine total zerstörte Kultur innerhalb der ersten Mannschaft.
Und manch einem dieser Fußball-Idioten, die in ihrer Jugend zuviele Kopfbälle gemacht haben, würde ich einen Crash-Kurs in der freien Wirtschaft empfehlen.
@An alle Arbeitnehmer hier (dürften ja einige sein)
Seid ihr schon mal "supendiert" worden und durftet Euch dann zwischen zwei Sanktionen entscheiden?
Und wenn ihr Euch entschieden habt, hat dann Euer Arbeitgeber per Hausmitteilung allen anderen Angestellten mitgeteilt, dass er von eurer Entscheidung "schockiert" ist.
Sorry, aber eine so miserable Personalführung schreit ja schon zum Himmel.
da stimme ich Dir zu, aber ich habe gelesen, daß SK erst prüfen will, welche Handlungsfreiheit der FCK haben wird (Liga 2 oder 3), welche Sponsoren da sein werden ect. Da hat der Mann ja auch Recht, der hat schließlich einen sehr guten Ruf zu verlieren.Pfalztom hat geschrieben: Vorstand und Aufsichtsrat RAUS - Kompletter Neuanfang mit Stefan Kuntz !
Uns bleibt ja gar nichts übrig als alle Hoffnung auf diesen Mann zu setzen.
jetzt ist auch noch der trainer schuld wenn solche schwachmaten ihr berufsehre nicht abrufen können?pebe hat geschrieben:Suboptimal hat geschrieben:
Genau so sieht es aus !!!
Sehr treffend auch der Beitrag von salamander vom 01.04. 23.30 Uhr.
Es hilft dem Club mit Sicherheit nicht weiter wenn wir uns, wie von manchen hier gefordert, am Freitag gegen die Mannschaft wenden.
In diesem Moment wären wir keinen Deut besser, als die hier ständig von uns beleidigten Spieler !!!
Der Fisch stinkt vom Kopf her ( Ich weiss... ich steck die 5€ ja schon ins Phrasenschwein ).
Aber genau so ist es. Da wird ne Mannschaft zusamengewürfelt ohne Sinn und Verstand, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, das es ohne Achsenbildung oder zumindest einem Minimum an hierachischer Ordnung was werden kann, und dann wundern sich die Verantwortungsträger auf'm Berg.
Stellen sich rotzfrech vor die DSF Kameras und labern seniles Zeug.#
Prost Mahlzeit !!!
Thomas hat geschrieben:Als ob ein Björn Runström oder Emeka Opara derzeit eine bessere Berufsauffassung in Sachen FCK haben... hat man ja gestern gesehen
Du sagst es doch selbst. Gerüchte...!!FCK Tycoon hat geschrieben:Es gibt Gerüchte (...)
jetzt wirds wieder lustig ER ( der tycoon ) ist wieder da, DER Insider überhaupt...was habe ich ihn vermisstFCK Tycoon hat geschrieben:Es gibt Gerüchte das Jendrisek und Josh Simpson es lieber vorziehen in Kneipen und Diskos Ihre Zeit zu verbringen, statt morgens fit zum Training zu kommen.
Was wollen wir mit solchen Spielern?
Mir Blutet das Herz wenn ich sehe das unser FCK absteigen wird.
Milan ist auch nicht der richtige, wir hätten einen echten Feuerwehrmann gebraucht. Ich würde sogar nochmal den Trainer wechseln.... Friedel oder der Jörg sollen es die letzten Spiele machen.
Wir Fans stehen in der Verantwortung....... nur wir können die da oben wegbekommen die unseren FCK kaputt gehmacht haben.
Alle Verantwortlichen auch die Spieler sollen sich warm anziehen sollten Sie wirklich absteigen.....
Whow !!!FCK Tycoon hat geschrieben:Es gibt Gerüchte das Jendrisek und Josh Simpson es lieber vorziehen in Kneipen und Diskos Ihre Zeit zu verbringen, statt morgens fit zum Training zu kommen.
Was wollen wir mit solchen Spielern?
Mir Blutet das Herz wenn ich sehe das unser FCK absteigen wird.
Milan ist auch nicht der richtige, wir hätten einen echten Feuerwehrmann gebraucht. Ich würde sogar nochmal den Trainer wechseln.... Friedel oder der Jörg sollen es die letzten Spiele machen.
Wir Fans stehen in der Verantwortung....... nur wir können die da oben wegbekommen die unseren FCK kaputt gehmacht haben.
Alle Verantwortlichen auch die Spieler sollen sich warm anziehen sollten Sie wirklich absteigen.....