jeppBügge hat geschrieben:Defensiv Spieler...

jeppBügge hat geschrieben:Defensiv Spieler...
hellraiser hat geschrieben:jeppBügge hat geschrieben:Defensiv Spieler...
ichhabehoffnung hat geschrieben:Fakt ist, dass man jeden Spieler bewundern muss, der sich den FCK im Jahre 2008 antut. Respekt dafuer. Fakt ist auch, dass die ganze Mannschaft ein Baustelle ist mit Ausnahme der Torhueter. Jeder der positiven Schwung bringen kann, ob vorne oder hinten, rechts oder links ist herzlich willkommen.
Dennoch bin ich bezueglich des Klassenerhaltes sehr skeptisch (oder besser gesagt realistisch). Der Vorstand (wer auch immer da jetzt gerade das Sagen hat) und der AR sollten sich so langsam mit dem Insolvenzrecht beschaeftigen.
ich habe wenig Hoffnung
elpogo hat geschrieben:wir haben einen spieler verpflichtet, der hat noch nicht gespielt und wird hier wieder nieder gemacht da sollten sich einige mal zurückhalten. wenn ihr irgendwo eine neue arbeitsstelle annimmt und jeder der dort arbeitet euch vorher nieder macht ohne zu wissen wie gut oder schlecht ihr arbeitet würde es euch gefallen? also einfach nur den ball mal flach halten
kicker hat geschrieben:Bevor es zu einer Verpflichtung kommt, wird der 22 Jahre alte Abwehr- und Mittelfeldspieler jedoch erst einmal im Trainingslager der Pfälzer auf Gran Canaria (7.-17. Januar) unter die Lupe genommen.
FCK-Ralle hat geschrieben:hellraiser hat geschrieben:jeppBügge hat geschrieben:Defensiv Spieler...
Außenbahnspieler!
Und zwar die rechte. Und die reicht von einer Grundlinie zur anderen.
Hört auf euch an dem Verteidiger aufzuhängen! Lamprecht hat eigentlich im rechten Mittelfeld seinen Platz. Hat bei WOB aber auch mangels alternativen auf der rechten Abwehrseite ausgeholfen.
@deathdevil
Du, Lamprecht hat auch Bundesligaspiele gemacht. Wir wollen doch auch irgendwann mal wieder in die Bundesliga, dann ist es gut Leute zu haben die sich da auskennen...
Hellboy hat geschrieben:Fänd ich gar nicht schlecht, wenn das klappt.
Vielleicht ist das ja tatsächlich einer, der mal 'ne gescheite Flanke bringen kann. Und wenn er hinten rechts in der Viererkette anstelle von Müller spielt, soll's mir auch recht sein. Dann find ich das für unsere Verhältnisse 'nen Super-Transfer.
alaska94 hat geschrieben:Herzlich Willkommen.
Warum wir Abwehrspieler brauchen??
Wen haben wir denn??
Schönheim, ein Beda auf den jeder Rumhackt, dass war es dann auch schon. Diarra soll verkauft werden. Ouattara soll verkauft werden, dann haben wir keinen mehr, daher ist es eine gute Investition. Vielleicht schlägt er ja ein und alle sagen, habe ich es doch gewusst. Klar brauchen wir noch einen Strürmer und einen OM, aber ich glaube hier sollte kein Schnellschuss gewagt werden, denn es geht ums überleben und die Spielertransfers müssen sitzen.
Gruß
Alaska
Zizou91 hat geschrieben:alaska94 hat geschrieben:Herzlich Willkommen.
Wen haben wir denn??
Schönheim, ein Beda auf den jeder Rumhackt, dass war es dann auch schon. Diarra soll verkauft werden. Ouattara soll verkauft werden, dann haben wir keinen mehr, daher ist es eine gute Investition. Vielleicht schlägt er ja ein und alle sagen, habe ich es doch gewusst. Klar brauchen wir noch einen Strürmer und einen OM, aber ich glaube hier sollte kein Schnellschuss gewagt werden, denn es geht ums überleben und die Spielertransfers müssen sitzen.
Gruß
Alaska
Deshalb versteh ich ja auch net, warum man Ouattara und Diarra loswerden will?!?! Das sin super Abwehrspieler, Ouattara hatte sowieso jedes Spiel diese Saison überzeugt!!! ---> Vor allem mehr, als alle anderen! Und den Diarra lass erst mal fit werden!!!
Falls Lamprecht doch eher für Rechts geplant ist, muss man sich wohl erst mal Fragen ob er einen Reinert/Müller übertreffen kann....sorry leute, aber ich bin echt der Meinung, dass man da im moment wohl kaum nen besseren als Reinert finden kann....!!!
Katastrophale Personalpolitik! Hoffentlich schaffens die da oben irgendwie Ouattara zu behalten. Werft lieber mal den Beda auf die Bank! Kapitän hin oder her, wenn ich die Leistungen der Beiden vergleiche, dann ist immer Ouattara vorne...da müsste ich eigentlich net der einzige sein der dass merkt...naja
Was solls, bringt doch alles eh nix, das is nur noch zum heulen!
Josef123 hat geschrieben:DARF ICH MAL FRAGEN WAS DER HIER WILL?????
Abwehrspieler haben wir genug....und wieder so einer, der irgendwo rausgeflogen ist?Wieder so eine absolute Null wie Hansen....
Zu diesem Vorstand und Trainer kann ich nur noch eins sagen, IHR DÜRFTET NOCH NICHT EINMAL MEHR DEN MÜLL AUFM BETZE ENTSORGEN...
Diese Transferpolkitik dieses Vereins ist einfach zum kotzen!
WERDET ENDLICH ALLE MAL WACH!DER REKDAL BRINGT UNS IN DIE DRITTE LIGA!!!!!!
Yogi hat geschrieben:Zizou91 hat geschrieben:alaska94 hat geschrieben:Herzlich Willkommen.
Wen haben wir denn??
Gruß
Alaska
Deshalb versteh ich ja auch net, warum man Ouattara und Diarra loswerden will?!?! Das sin super Abwehrspieler, Ouattara hatte sowieso jedes Spiel diese Saison überzeugt!!! ---> Vor allem mehr, als alle anderen! Und den Diarra lass erst mal fit werden!!!
Falls Lamprecht doch eher für Rechts geplant ist, muss man sich wohl erst mal Fragen ob er einen Reinert/Müller übertreffen kann....sorry leute, aber ich bin echt der Meinung, dass man da im moment wohl kaum nen besseren als Reinert finden kann....!!!
Katastrophale Personalpolitik! Hoffentlich schaffens die da oben irgendwie Ouattara zu behalten. Werft lieber mal den Beda auf die Bank! Kapitän hin oder her, wenn ich die Leistungen der Beiden vergleiche, dann ist immer Ouattara vorne...da müsste ich eigentlich net der einzige sein der dass merkt...naja
Was solls, bringt doch alles eh nix, das is nur noch zum heulen!
bin mal gespannt was Beda in der Rückrunde bringt, nach eigener Aussage steht er mit mehreren Veréinen in Verhandlungen , weil sein Vertrag ausläuft......