Glaubst du wirklich das Düsseldorf heute gewinnt? Die schenken klar ab gegen Magdeburg. Die haben zweimal Rele vor sich.roterteufel81 hat geschrieben:@Schnullibulli:
Was heißt hier Platz 14 Fanatiker?
Ich möchte ein sauberes Spiel sehen und fahre nicht 200km, opfere meinen ganzen Sonntag und gebe Haufen Kohle aus, um mir Dreck anzusehen.
Und es sollte schon immer darum gehen das beste rauszuholen und das heißt auch in der Liga wenn es „nur“ noch um den DFB Pokal Topf geht.
Und auch Platz 13 ist noch drin. Auch 1-200.000€ Fernsehgelder sind 1-200.000€. Für den FCK viel Geld.
Das hat auch was mit Anstand und Respekt den Fans gegenüber zu tun, die heute wieder mit fast 45.000 im Heimbereich auflaufen.
DFB Pokal Finale interessiert mich vor Ablauf dieses Spiels heute 0.
... das will ich meinen! Da muss die Kurve erschallen, wie die Trompeten von Jericho! Odder so....ExilDeiwl hat geschrieben:...Das Dankeschön an Friedhelm wird sicherlich auch noch kommen. Und das ist heute(!) viel wichtiger!
Anscheinend weiß DüDo noch nix davon...Ptolemaios hat geschrieben:
Glaubst du wirklich das Düsseldorf heute gewinnt? Die schenken klar ab gegen Magdeburg. Die haben zweimal Rele vor sich.
Möchtest Du Deine Aussage noch einmal überdenken?Ptolemaios hat geschrieben:Glaubst du wirklich das Düsseldorf heute gewinnt? Die schenken klar ab gegen Magdeburg. Die haben zweimal Rele vor sich.roterteufel81 hat geschrieben:@Schnullibulli:
Was heißt hier Platz 14 Fanatiker?
Ich möchte ein sauberes Spiel sehen und fahre nicht 200km, opfere meinen ganzen Sonntag und gebe Haufen Kohle aus, um mir Dreck anzusehen.
Und es sollte schon immer darum gehen das beste rauszuholen und das heißt auch in der Liga wenn es „nur“ noch um den DFB Pokal Topf geht.
Und auch Platz 13 ist noch drin. Auch 1-200.000€ Fernsehgelder sind 1-200.000€. Für den FCK viel Geld.
Das hat auch was mit Anstand und Respekt den Fans gegenüber zu tun, die heute wieder mit fast 45.000 im Heimbereich auflaufen.
DFB Pokal Finale interessiert mich vor Ablauf dieses Spiels heute 0.
Warum auch? Klingelt doch. Soll Funkel einen Stürmer aufstellen, obwohl er nix taugt?godmK hat geschrieben:Obwohl wir alle wissen, dass hanslik nicht alleinige spitze spielen kann, ignoriert Funkel ALLE Stürmer Transfers von hengen. Wahnsinn. Aber irgendwie auch ein Zeichen, dass es vollkommen richtig ist ohne Funkel weiter zu machen. So kannst du mal wieder nicht in ein Heimspiel gehen. Es gibt keinen Mittelstürmer. Aus Prinzip.