Das Spiel hat mich echt altern lassen. So viel Trobbe hätt ich gar net holle könne bei dene Nerve, die das Spiel wieder koschd hat.
Dass es kein fußballerischer Leckerbissen wird, war eigentlich klar. Dafür war (bzw. ist eigentlich immer noch) extrem viel Druck aufm Kessel für beide. Manche sollten sich mal im Klaren sein, dass wir immer noch im Abstiegskampf der Zweiten Liga stecken und nicht um irgendwelche Europapokalplätze spielen. Hurra-Fußball ist da eher weniger zu sehen.
Trotz allem zwei Rückständen getrotzt und das Spiel verdient gewonnen. 0:1 bzgl. Foul vielleicht grenzwertig, muss aber trotzdem besser verteidigt werden. Trotz kleinem Schubser stehen immer noch 2-3 Rote drumherum und keiner geht hin. Das 1:2 war für mich ein Handspiel auf der Linie. Der Ball ist für mich klar am Unterarm von (glaube) Tesche oder Engelhardt, bevor der über die Linie geht.
Aber die Reaktion der Truppe war absolut top. JEDER wollte das Ding drehen. Simakala's Kracher hat die ganze Stadt wachgemacht....was ein Brett.
Das 3:2 wieder typisch Betze....Nachspielzeit und der absolute Willen, noch den entscheidenden Treffer zu erzielen. Erinnert ans Heidenheim-Spiel letzte Saison. Für meine Begriffe eine top ausgespielte Umschaltsituation.
Nächste Woche zwar ohne Ritter, aber dann bitte Simakala (Achtung Wortspiel

) die Chance geben. Seine Einwechslung durchaus entscheidend gestern....
Ansonsten Mannschaft gleich aufstellen, auch mit Opoku und Redondo, die gestern nicht ihren besten Tag hatten. Hannover hat eine andere Spielanlage wie Osnabrück, da könnten die Umschaltsituationen über die beiden entscheidend sein.