Nachdem 200 km hinter mir liegen und sich alles etwas „gesetzt“ hat, bin ich immer noch weit davon entfernt, der Mannschaft einen Vorwurf zu machen.
Dafür haben die mir in den letzten Wochen und Monaten zu oft große Freude bereitet.
Ich möchte lediglich mein aktuelles Bauchgefühl (mein Bauch liegt meist richtig

) wiedergeben :
1. Die Mannschaft machte schon vorm Anpfiff einen ausgepowerten Eindruck auf mich.
2. Einige Spieler wirkten glücklos und überdreht und benötigen m. E. dringend eine Pause. Die einen mehr, die anderen (etwas) weniger.
3. Gehört auch unser TW Krahl dazu. Mir scheint er in der Tat aktuell etwas überfordert, viel heiße Luft, trotz guter Leistungen/Paraden hin und wieder. Für eine „Heiligsprechung“ ist mir das aber viel zu früh …
Die Niederlage laste ich ihm, auch keinem anderen einzelnen Spieler, nicht persönlich an!
4. Vor dem Hintergrund der offensichtlichen (körperlichen und mentalen) Erschöpfung der „Stammelf“ kommt mir das Gerede des Trainers von „starker Bank, gut trainiert … - und Hufe scharren“ etc. mehr und mehr und wöchentlich wie ein - sorry - gebetsmühlenartiges Blablabla vor. Aber auch er wird derzeit nicht in Frage gestellt. Bevor hier wieder Schnappatmung auftritt.
5. Wir sind wohl sehr ausrechenbar.
6. Ohne hier je nach Klement geschrien zu haben - der Typ wird m. E. dringend gebraucht! Er hat mir heute sehr gut gefallen. Schade, dass er, anstatt der üblichen 10 Minuten, auch heute nicht länger als eine HZ ran durfte.
7. Ich glaube, ALLE müssen mal wieder etwas runterkommen … - auch das Umfeld.
8. Die Bäume wachsen nicht in den Himmel, auch nicht uffm Betzenberg.
9. Der FCK macht immer noch Spaß, trotz des sich abzeichnenden Rückschlags(/Rückschläge?)
10. Regenerieren, körperlich und mental.
11. Vielleicht mal etwas mehr Vertrauen in die „zweite“ Garnitur geben.
12. Was hat Hercher „verbrochen“ … ??
Gut‘s Nächtle - guten Morgen - für alle Wohlgesonnenen.
Nur der FCK