Mir geht es genauso. Das sind unsere Aufstiegshelden. Mir tut es besonders um Hercher leid. Der hat immer wichtige Tore geschossen und ist Kilometer um Kilometer gelaufen, um was zu reißen.OttoR hat geschrieben:Hab nix gesehen, aber es liest sich super![]()
Mich freut die Entwicklung einfach, egal, welcher Tabellenplatz gerade aktuell ist
Aber wenn ich mir anschaue, dass die halbe Elf von 2022/2023 auf der Bank versauert, obwohl es noch eine Option für die 5. Einwechselung gab, blutet mir das Herz![]()
Kein Boyd/Hercher/Redondo am Ende zusammen mit Hanslik?
Dank Don Hengen entwickelt sich das Team weiter, siehe 6 Neuzugängen in der Startelf![]()
Immerhin kam der immer gierige Hanslik rein und hat direkt den Elfer rausgeholt.
Ich hoffe, dass der Teamgeist darunter nicht leidet und alle an Bord bleiben und nicht in der Winterpause wechseln wollen (Luthe/Boyd/Hercher/Redondo/Klement)
Nein, so überhaupt nicht. Zumindest den ersten hat er "no look" halblinks gechipt, während er Zieler in die rechte Ecke geschickt hat. Das hatte mit den Elfern von Kraus + Boyd überhaupt nichts zu tun. Die Ausführung von Tomiak mag man riskant oder gar arrogant nennen, aber das war keineswegs so uninspiriert verschossen wie Kraus oder insbesondere Boyd. Beim zweiten Elfer gestern keine Ahnung, da hab ich nicht mehr so genau hingeschautbladde3.0 hat geschrieben:Waren eigentlich Kopien der letzten beiden von Kraus und Boyd. Nur hat der Keeper sich fürs andere Eck entschieden
Ich könnte mir vorstellen dass das eine "gewaltverhindernde oder deeskalierende" Vorabmaßnahme war. Präventiv sozusagen.FCK1920 hat geschrieben:Gästefans im Oberrang ...... dazu würde ich auch gerne den Grund erfahren.
Glaube nämlich nicht, dass die billigeren Stehränge nicht in den Verkauf gingen.
Laut der netten Ordnerin im Innenraum vor der West, war dies der Wunsch von H96. Die Hoffnung war wohl das es von oben durch das Dach schallbedingt lauter wird . Was meiner Meinung nach überhaupt nicht geklappt hat.FCK1920 hat geschrieben:Gästefans im Oberrang ...... dazu würde ich auch gerne den Grund erfahren.
Glaube nämlich nicht, dass die billigeren Stehränge nicht in den Verkauf gingen.
genau so!BB hat geschrieben:Nein, so überhaupt nicht. Zumindest den ersten hat er "no look" halblinks gechipt, während er Zieler in die rechte Ecke geschickt hat. Das hatte mit den Elfern von Kraus + Boyd überhaupt nichts zu tun. Die Ausführung von Tomiak mag man riskant oder gar arrogant nennen, aber das war keineswegs so uninspiriert verschossen wie Kraus oder insbesondere Boydbladde3.0 hat geschrieben:Waren eigentlich Kopien der letzten beiden von Kraus und Boyd. Nur hat der Keeper sich fürs andere Eck entschieden
Ich denke der Wandel ist bei fast allen hier im Forum angekommen und wird auch entsprechend honoriert und begeisternd aufgenommen. Ehrlich gesagt hab ich daran nicht mehr geglaubt. Begonnen hat es mit Zimmers Gewaltschuß gegen Elversberg. Auch wenn ich dieses Spiel eher schrecklich fand.ExilDeiwl hat geschrieben: Oben hat jemand von Schusterball 3.0 geschrieben und dass Schuster was verändert hat im Spielstil, den er spielen lässt. Ich habe zu Saisonbeginn gehofft und auch geschrieben, dass so eine Veränderung kommen muss und war wohl skeptisch, ob er das so hinbekommt. Aber er hat‘s hinbekommen. Wir spielen jetzt einen Fußball, der sowohl von einer im wesentlichen kompakten defensiven Grundordnung geprägt ist, aber auch richtig gute Druckphasen beinhaltet. Das ist für mich eine gesunde und auch attraktive Mischung
Tekkno hat geschrieben:Danke fck, team und dirk schuster, der hier schon viel virtuell auf die mütze bekommen hat, und für den ich mich sehr freue. die kritiker sitzen gott sei dank im moment im keller! Es zeigt sich dass es mal nichts schaden kann die füsse nach 2 (oder auch mehr) niederlagen still zu halten. War anfangs auch nicht begeistert vom trainerwechsel, aber dirk hat mich mittlerweile überzeugt (auch wenn ich nicht immer mit jeder aufstellung und jedem wechsel mitgehe). Akribischer fachmann der den verein auch super nach aussen hin vertritt und der auch mal was probiert!
Letzte Saison sind die Magdeburger Gästefans geschlossen in den Oberrang gewandert, weil durch das Dach dort die bessere Akustik herrscht. Die 96er haben wohl den gleichen Wunsch geäußert.FCK1920 hat geschrieben:Gästefans im Oberrang ...... dazu würde ich auch gerne den Grund erfahren.
Ich weiß nicht wirklich was dieser Wandel sein soll, ich seh bei uns primär Kontinutät. Schuster und Hengen haben letzte Saison angekündigt, dass man in Zukunft ein System mit 3 Spitzen in der Hinterhand haben möchte, und entsprechend den Kader (um-)gestalten möchte. Nun ist mich dieses 3-4-2-1 (3-4-3) in der Ausführung taktisch nicht immer am Überzeugen, weil meiner Meinung nach die Abstände zwischen den Reihen zu groß sind, aber gestern hat es in der 2. HZ halt gegriffen. Und mit Ache, Tachie und Opoku haben das Spieler ausgeführt, die Anfang der letzten Saison noch gar nicht bei uns unter Vertrag standen, zwei davon ja auch noch nicht in der Rückrunde. Und auch dahinter ist mit Raschl ein Spieler verpflichtet worden, dem hier eher zutraut die Balance aus Offensive und Defensive in diesem System zu wahren als Klement. Das ist also zum Großteil ein Ergebnis der Kaderplanung. Wie wir inzwischen wissen wollten wir ja Tachie aus diesem Grund auch schon in der Winterpause verfplichtet, aber Paderborn wollte ihn zu dem Zeitpunkt nicht abgeben. Die Aufgabe von Schuster und seinem Trainertym wird in Zukunft eben sein, dass wir in diesem System die taktischen Abläufe verbessern.Schulbu_1900 hat geschrieben:Die Beweggründe für den Wandel würden mich interessieren, aber ich kann auch gut damit Leben Sie nie zu erfahren.
So ist es. Der schreitweise "Wandel" den wir sehen, ist Ergebnis der Kontinuität.MarcoReichGott hat geschrieben:Ich weiß nicht wirklich was dieser Wandel sein soll, ich seh bei uns primär Kontinutät.