Forum

Vorbericht FCK-FCSP | Der 12. Mann als Faustpfand (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

FCK gegen St. Pauli: Wie geht's aus?

Lautern holt die drei Punkte
78
54%
Unentschieden
33
23%
St. Pauli gewinnt
33
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wenn Boyd bisher nicht trainiert hat, wird er auch am Samstag und in Schalke keine Option sein.
Pauli käme zu früh und in Schalke wird man eh mit weniger Offensive unsererseits rechnen und ihn nicht verheizen wollen.
Wäre auf Zolinski als RV gespannt.
Im Gegensatz zu unserer linken Seite ist auf rechts noch mehr Luft nach oben.
BB
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BB »

Das wäre mein Aufstellung:

Luthe

Durm - Elvedi - Tomiak - Zuck

Niehues - Raschl

Opoku - Klement - Tachie

Ache

Tor: Da sehe ich aktuell keine Diskussion.

Abwehr: Wenn Durm nicht fit wird, würde ich Tomiak als RV bringen und Kraus in der IV aufstellen. Zolinski wäre eventuell auch eine Option. Hercher ist kein RV. Ansonsten sehe ich Kraus aktuell noch auf der Bank, weil er doch größere Teile der Vorbereitung verpasst hat. Zuck als LV ist ein reines Bauchgefühl. Keine Ahnung, wer da aktuell bei Schuster vorne liegt.

Zentrales Mittelfeld: Niehues ist bei mir absolut gesetzt, überhaupt keine Diskussion. Er ist aktuell unser einziger echter 6er, er bringt die nötige Körpergröße mit und er wird in meinen Augen immer besser. Raschl, Ritter und Klement streiten sich um die zwei übrigen Stammplätze. Dass Ritter am Ende auf der Bank landet, ist auch reines Bauchgefühl.

Flügel: Opoku ist für mich nicht verhandelbar. Ich wäre Schuster ernsthaft böse, wenn er das anders sieht. Du brauchst 1-2 Unterschiedsspieler auf dem Platz, gewisse unerwünschte Nebeneffekte sind hinzunehmen. Um den anderen Flügel streiten sich wohl Redondo und Tachie. Redondo war letzter Jahr unser Top Joker, daher kommt er bei mir von der Bank.

Sturm: Ich tendiere dazu, Ache gleich zu bringen. Bei Boyd sollten wir nichts überstürzen. Lobinger möchte ich eigentlich nicht in unserer ersten 11 sehen, wir sollten ihn in Liga 3 verleihen, sobald Boyd wieder für für den Kader ist. Da Schuster stur ist, tippe ich für Pauli dennoch auf Lobinger :lol: und hoffe, dass er mich Lügen straft. Hanslik, Zolinski und wohl auch Tachie (bei ihm wäre es ggf. einen Versuch wert) sind für mich keine (Mittel-)Stürmer.
Zuletzt geändert von BB am 25.07.2023, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."
MathiasvunNW
Dauerkarte: Ja

Beitrag von MathiasvunNW »

Wenn in manchen Spielen ein weiterer Stürmer mitgelaufen wäre, so hätte es schon ein paar mal gerappelt im Karton. Da waren gute Spielzüge dabei, leider stand da niemand im 16.er bzw. es ist niemand mitgelaufen.
Jetzt stehen uns alle Optionen offen.
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:
gewehef

Beitrag von gewehef »

FCK1104 hat geschrieben:[ Bild ]

Zu offensiv?
Näh, gut so
DMFCK98
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DMFCK98 »

Rote Flamme hat geschrieben:
DMFCK98 hat geschrieben:Wie erfährt man denn wann eine öffentliche Trainingseinheit ist?
FCK Facebook ist recht schnell
Wenn man kein Facebook hat?
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos. FCK seit 1988.
Alex90

Beitrag von Alex90 »

BB hat geschrieben:Das wäre mein Aufstellung:

Luthe

Durm - Elvedi - Tomiak - Zuck

Niehues - Raschl

Opoku - Klement - Tachie

Ache

Tor: Da sehe ich aktuell keine Diskussion.

Abwehr: Wenn Durm nicht fit wird, würde ich Tomiak als RV bringen und Kraus in der IV aufstellen. Zolinski wäre eventuell auch eine Option. Hercher ist kein RV. Ansonsten sehe ich Kraus aktuell noch auf der Bank, weil er doch größere Teile der Vorbereitung verpasst hat. Zuck als LV ist ein reines Bauchgefühl. Keine Ahnung, wer da aktuell bei Schuster vorne liegt.

Zentrales Mittelfeld: Niehues ist bei mir absolut gesetzt, überhaupt keine Diskussion. Er ist aktuell unser einziger echter 6er, er bringt die nötige Körpergröße mit und er wird in meinen Augen immer besser. Raschl, Ritter und Klement streiten sich um die zwei übrigen Stammplätze. Dass Ritter am Ende auf der Bank landet, ist auch reines Bauchgefühl.

Flügel: Opoku ist für mich nicht verhandelbar. Ich wäre Schuster ernsthaft böse, wenn er das anders sieht. Du brauchst 1-2 Unterschiedsspieler auf dem Platz, gewisse unerwünschte Nebeneffekte sind hinzunehmen. Um den anderen Flügel streiten sich wohl Redondo und Tachie. Redondo war letzter Jahr unser Top Joker, daher kommt er bei mir von der Bank.

Sturm: Ich tendiere dazu, Ache gleich zu bringen. Bei Boyd sollten wir nichts überstürzen. Lobinger möchte ich eigentlich nicht in unserer ersten 11 sehen, wir sollten ihn in Liga 3 verleihen, sobald Boyd wieder für für den Kader ist. Da Schuster stur ist, tippe ich für Pauli dennoch auf Lobinger :lol: und hoffe, dass er mich Lügen straft. Hanslik, Zolinski und wohl auch Tachie (bei ihm wäre es ggf. einen Versuch wert) sind für mich keine (Mittel-)Stürmer.
Was ich echt nicht verstehen kann, dass viele hier Zuck immer noch auf LV aufstellen jetzt wo Puchacz da ist. Für mich Zuck gerade in der Rückrunde die größte Schwachstelle im Team. Ich sehe ihn er in einer zentralen Position, aber da wird ihn Schuster leider nie aufstellen. Ich würde ihn sogar mal hinter den Spitzen aufstellen. Aber sonst bin ich eigentlich ziemlich bei dir mit der Aufstellung.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Naja, Zuck hat eben neben seinen durchaus schönen Offensivaktionen insbesondere auch durch gutes Stellungsspiel geglänzt. Ich bin da bei Puchacz ehrlich gesagt noch zurückhaltend. Er ist ja auch eher offensiv ausgerichtet und hat seine defensiven Schwächen, wenn ic/ mich recht entsinne. Ist dann vielleicht letztlich auch eine Systemfrage. In der Viererkette würde ich Zuck eher vorne sehen, mit Dreierkette hätte Puchacz vielleicht Vorteile.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Alex90

Beitrag von Alex90 »

Wobei man sagen muss das Puchacz das in den Testspielen wirklich gut gemacht hat meiner Meinung nach auch Defensiv. Ich finde halt das wir mit Zuck viel zu berechenbar sind. Wenn er offensiv dabei ist, fehlt immer einer hinten, da er einfach nicht das Tempo hat, um die Meter wieder nach hinten zu gehen. Aber mal abwarten ich denke zur 100 % wird es uns Schuster eh nicht recht machen, wenn er sich Treu bleibt.
Betzie231182

Beitrag von Betzie231182 »

Wenn man die Kommentare so ließt, merkt man recht schnell, dass wir in der Breite gut aufgestellt sind. Ob hinten oder im Mittelfeld sind viele Alternativen drin. Was bei 5 Auswechslungen heutzutage ein absolutes Plus sein kann. Du kannst über die außen schnelle Jungs nachlegen, du kannst Raschl oder Klement von Anfang an spielen lassen oder einwechseln. Du kannst hinten dicht machen wenn nötig. Also da ist so vieles vom System machbar, dass wir sehr schwer auszurechnen sind.

Unsere Heimspiele werden den Ausschlag geben in welche Richtung es laufen wird.
Also liegt es an uns auf den Tribünen, wir müssen den Unterschied ausmachen.
2025BL1

Beitrag von 2025BL1 »

Alex90 hat geschrieben:
BB hat geschrieben: Was ich echt nicht verstehen kann, dass viele hier Zuck immer noch auf LV aufstellen jetzt wo Puchacz da ist. Für mich Zuck gerade in der Rückrunde die größte Schwachstelle im Team. Ich sehe ihn er in einer zentralen Position, aber da wird ihn Schuster leider nie aufstellen. Ich würde ihn sogar mal hinter den Spitzen aufstellen. Aber sonst bin ich eigentlich ziemlich bei dir mit der Aufstellung.
Die LV bzw. heutzutage werden sie ja als Schienenspieler betitelt sind die "ärmsten Säue" in einem Team.
Hört ich mir TV Übertragungen von Steffen Freund als Co Kommentator an , sträuben sich mir die Nackenhaare. Er spricht immer davon, das diese Spieler immer wieder anschieben , anschieben und nochmals anschieben sollen und dies modern sei, so empfinde ich dies als unpassend und überholt.
Da diese Spielphilosophie schon seit über 50 Jahren seitens der N11 über die Trainer im deutschen Profifußball vermittelt wird , finde ich dies alt altmodisch , überholt und leicht durchschaubar. Mittlerweile kennt man diese Spielidee bis in den hintersten Busch in Afrika.

Ebenso war der Verschleiß in der N11 auf dieser Position sehr groß. Weiterhin sträuben sich mir die Nackenhaare , wenn ein LV an der gegnerischen Eckfahne herumdribbelt und damit die eigene Abwehr entblößt. Auch ist Zucki nicht mehr der jüngste und keiner , der pausenlos , die linke Bahn beackern kann.
Zuck hat ein gutes Stellungsspiel , ein tollen und präzisen Schuss und schlägt sehr gute , scharfe Flanken. Deshalb würde ich auch Zucki ins MF stellen und Puchacz dahinter, ob seinen Fähigkeiten , die ich schon vorher beschrieben hatte.
Unsere beiden Büffel im Zentrum müssen mit Flanken von links durch Zucki , von rechts am Besten von Opoku , da technisch besser als Hercher, gefüttert werden und der Gegner muss das Gras fressen bzw . am Ende ins Gras beißen. :lol:
mahatma

Beitrag von mahatma »

Ok, jetzt gehts also los.

Noch schwer zu sagen was die beste Startaufstellung ist.

In etwa so kann ich es mir vorstellen:

-----------------Luthe---------------
Durm-----Tomiak-----Kraus-----Puchacz
----------Ritter------Raschl---------
--Hercher---------------------Opoku--
----------------Klement--------------
------------------Ache---------------

(gemessen an dem evtl. zu erwartenden Ausfall von Boyd)
Ansonsten gibt es natürlich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine klare 1. Elf.

Es wird ein harter Brocken, aber das erste Spiel zu hause zu haben, ist ein nicht zu vernachlässigender Faktor.

2 Fragen ans Forum:
Wenn man bereits um etwa 10.30 in KL ist, ist es dann realistisch einen Parkplatz am Bhf (Parkhaus oder Supermarktparkplatz) zu bekommen?

Bin mit nem Pauli Fan unterwegs - Trikot im 12.Mann bedecken?

:teufel2:
HD890

Beitrag von HD890 »

OK Jungs.

Damit die Offensive dieses Mal nicht unser Problem wird, habe ich folgende Aufstellung ausgetüftelt:

Bild

Ich taufe das Ganze die Teufelspresse.
Vorne: Abteilung Attacke mit 5 Stürmern und 2 hängenden Spitzen
Klement schießt in diesem System Freistöße und Ecken und verteilt die Bälle, hat aber die strikte Anweisung keine Zweikämpfe zu führen. Nachdem Zolinski sich gegen Homburg rechts hinten als Alternative erwiesen hat, ist er links hinten direkt an der Eckfahne ab sofort gesetzt. Hierzu gibt es in der Teufelspresse keinen Plan B- sollte Zolinski ausfallen, droht die Spielabsage. Ähnlich wichtig ist die Rolle von Zimmer für die obligatorische Notbremse falls doch mal jemand unsere Pressinglinie durchbrechen sollte. Er agiert quasi als Hybrid- Innenverteidigung + Schienenspieler auf der rechten Seite. Auch diese Personalie können wir nur schwer ersetzen, ggf. positionsfremd mit Ritter.
Luthe könnten wir ggf. für einen weiteren Stürmer draußen lassen wenn wir noch einen kaufen.
Zuletzt geändert von HD890 am 26.07.2023, 12:36, insgesamt 5-mal geändert.
christeufel

Beitrag von christeufel »

@mahatma:
Parkhaus am Bahnhof solltest du bis 10:30 Uhr eigentlich noch was bekommen, aber 100% sicher kann man natürlich nie sein.
Vom Parken auf dem Supermarktparkplatz würde ich Dir abraten. Hier finden an Spieltagen regelmäßig Kontrollen statt und das wird dann auch schnell mal teuer. Dann lieber an der Uni parken und Park & Ride machen oder laufen.
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Da am nächsten Wochenende die 2. Bundesliga wieder startet, ist es nun an der Zeit wieder einmal in unsere Westernstadt zu schauen. Was hat sich getan, auf was dürfen wir uns freuen und wie reagieren wir Fans auf den Saisonstart?
Lasst nun die Gäule los, reitet mit in die Stadt und lest alles mit einem :wink:

Episode: Mit Ach(e) und Krach in die Liga? Oder doch eher Don´t Tachie me?

Nur noch ein paar Tage, dann füllen sich wieder die Straßen und vor allem der Saloon in unserer geliebten Westernstadt „K-Town“. Die lange Sommerpause hat dann endlich ein Ende und unsere Cowboys dürfen wieder im Saloon an den Tischen und auf dem Pokerfeld ihr Können und ihre Abgezocktheit unter Beweis stellen. Aber erst einmal der Reihe nach. Was hat sich denn die letzte Zeit getan?

Als erstes kommt einem der Trip in das Geburtsland des Wilden Westens in den Sinn. Vom Wilden Westen hier, in die Prärie des wahren Wilden Westens. Was nun dieser Ausflug den Cowboys gebracht hat, kann man wohl erst während der Saison abschließend beurteilen, aber alleine unser Cowboy „Terrence at the Betze-Hill“ hat diesen Trip genossen. Selbst seine Tore waren sehr bodenständig. Leider ist er ein wenig verletzt und die Einwohner der Stadt haben schon ein wenig Panik vor dem Saisonstart. Aber wieso? Haben sie nicht genug Vertrauen in unsere neuen Cowboys und Indianer?
Vom Rivalen „Raining-Regensburg“ kam der defensive Pokerspieler „Elwetritsche-Elvedi“, der den Saloon hinten dicht machen möchte.

Für die linken Aussentische wurde der polnische Ostern.. ähm Westernspieler „MeisTy Moteuz und sein Puchaczmuckl“ verpflichtet. Ob er sich auch unsichtbar macht, wenn ihn die Gegenspieler sehen? Auf jeden Fall ist er kein Fan von Friedrich Merz, denn sonst hätte er (die) Union nicht verlassen. Ist ja aber auch schon Juli, was sollen wir im Merz?

Damit wir nicht immer in Rückstand gehen, haben die Verantwortlichen um „Hanging Hengen“ einfach einen Cowboy aus Fürth verpflichtet, denn wer Fürth, der verliert weniger. Wir begrüßen recht herzlich für unsere zentralen Pokertische den amerikanischen Pokerspieler vom Mount Raschlmore, mit dem wir manchmal „Kick & Raschl“ spielen werden. Aus der Talentschmiede von „Hier-Ohr“.. Ähm „Dort Mund“ versucht „Der rasende Raschl“ sein Glück. Welcome to „K-Town“.

Aber nicht nur Cowboys, sondern auch Indianer haben den Weg nach „K-Town“ gefunden. Der bekannte „Tomahawk-Tomiak“ hat sein „Halbblut Abatachie“ in die Stadt gelotst. Vielleicht werden wir im Saloon nicht nur ein Full House erleben, oder einen Flush legen, es kann sein, dass wir auch mal einen Tachiedown sehen werden. Eat this!

Bei einem weiteren ApAche sind wir sozusagen „All-In“ gegangen. Von der Weltstadt „Funky-Frankfurt“ haben wir einen weiteren Prinzen verpflichtet. Ein herzliches Willkommen unserem neu(n)en Häuptling über die ApAchen „Prinz Flying Friedel“. Alle Einwohner und Fans von „K-Town“ hoffen, dass der Komet jeden Spieltag 2x beim Gegner einschlägt, also im Saloon auf dem Betzenberg und nicht auf dem Lindenberg…

So langsam steigt auch die Spannung und Vorfreude in der Main Street und die Gedanken kreisen wie die Geier über das erste Saisonspiel in unserem Saloon. Eine starke Mannschaft kommt in unseren Saloon auf dem Brokebetze Mountain um die Punkte zu stehlen. Aber wie unser Gold, so bekommen sie „im Lääwe net“ unsere Punkte. Da können sie bis auf den St. Pauli-Nimmerleinstag“ warten bis wir uns kampflos ergeben. Unsere Spieler um „Lunte-Luthe“ werden hinten dicht machen und vorne wird es doch mal in der Kiste Raschln. Ich tippe auf ein 2:0 inklusive Full House und Royal Flush (wenn wir schon zwei Prinzen in der Mannschaft haben, hat das doch etwas Königliches)

Hoffen wir auf einen guten Start, denn danach geht es zu den wirklich Königlichen die den „Schalk(e) im Nacken haben. Ich wünsche mir, dass die auch nur mit Reis kochen und wir nicht abgekocht werden, denn sie werden DIE Favoriten sein. Ob sie der Favoritenrolle gerecht werden können? Zum Glück haben sie die Favoritenrolle, denn wir haben sogar 2 Prinzenrollen. Und wenn unser neuer „Apachen-Wikinger“ in den Strafraum Rauscht, dann passt das mit dem Friedel aber gerade beim FCK sehr gut.

Man könnte wieder so viel erzählen, aber ich merke, dass die Vorfreude Überhand nimmt. So langsam soll es losgehen. Die Pokerfreie zeit war schon lang genug. Lassen wir uns überRascheln was uns diese Saison bringt.

Wird Ache Boyd ersetzen oder verdrängen können, oder spielen sogar Boyde?
Werden wir uns mit dem neuen Poker-Trikot anfreunden, oder schlafen die Fans beim Anblick dieses Schlafanzuges im Saloon ein? Nicht, dass wir noch einen Schlafanzugwagen an die Banflok anhängen müssen.
Wie werden sich die neuen Cowboys an unseren Pokertischen eingewöhnen? Und wie wirkt sich die Unterstützung auf den Rängen aus?

Werden wir ein neues System spielen, offensiver und mutiger, oder pokern wir wieder und spielen sozusagen „Schusterpoker“?

Wird unser Buddy aus Bad Sandhofen Cottage mal wieder eine Sonderausgabe der KKZ auflegen?

Und was ist mit FettEx Werner?? Kommt er mal wieder in die Stadt, oder wurde er nun endgültig von den Amazonen des Amazonas von Amazon verdrängt? Oder sitzt er gar in England und erfreut sich an der PokerPremier League?

Fragen über Fragen, da gönne ich mir lieber mal ein Hefeweizen und reite mit meinem Gaul „Palomino-Pinolino“ ins Exil zum exilenten „Six-Bullets-Deiwl“, unterwegs packe ich noch Mick-Blädsch ein. Da es noch Juli ist, kann ich den „FCK-Augustin“ noch nicht mitnehmen, aber vielleicht kommen wir noch am Stamme der „leichten_feder“ vorbei, aber Vorsicht, dieser Weg ist steinig und Mittelhaardt und vielleicht lässt uns der weise Häuptling Olamaschufubago gar nicht passieren. Dann verkrieche ich mich lieber in Mainz in der Betzebastion und warte ab. (Manche warten schon seit 1981 in der Hütte). Schade, bzw SEAN blöd dass ich somit nicht über den breisgau zum betze komme. Allar Hopp, dann warte ich (ultrad)eiweil mol noch e bissl. Viellicht tut sich noch was. Und bevor jetzt wieder jemand denkt „Ach du liewer (MarcoReich)Gott, is de Weschdern widder so lang“, höre ich lieber auf und warte auf Samstag. Dann rollt der Ball wieder (oder die Karten fliegen).

Howdy unn uff 3 Dubbe.

To be continued…
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
fanblockschlampe

Beitrag von fanblockschlampe »

iceman65 hat geschrieben:[ Bild ]
Vllt. So
Das wäre genau MEINE Aufstellung, außer Klement rein und JN raus, aber so wird Schuster niemals spielen lassen, der Schisser. Hoffe sein Plan geht Samstag wenigstens teilweise auf, nicht dass wir Halbzeit schon zurück liegen und dann noch ein Konter fangen, ohne Punkte und Tore wird´s dann auf Schalke schon grad blöd und danach, falls es dort auch nicht läuft, haben wir gegen die SVE zu Hause schon ordentlich Druck auf dem Kessel.

Ich drücke jedenfalls mal die Daumen für die Darmstadt Gegner, irgendwann muss das doch mit TL funktionieren.

Aber immer an das Gute glauben, Samstag zählt, sonst erstmal nix!
Ja, ok, ich bin der Messias... ("Das Leben des Brian")
Mittelhaardt

Beitrag von Mittelhaardt »

2025BL1 hat geschrieben:Die LV bzw. heutzutage werden sie ja als Schienenspieler betitelt sind die "ärmsten Säue" in einem Team.
Ein schlimmer Begriff in meinen Augen, suggeriert er doch ein neunzigminütiges Agieren wie auf einer Carrera-Bahn, was 1) so auf einem Fußballfeld nie möglich ist und 2) die Position als extrem starr ohne Millimeter Abweichung beschreibt.
WW69

Beitrag von WW69 »

Die Spannung steigt ins unermessliche.
Freue mich wie Bolle auf den Samstag und bin sehr gespannt auf unsere Neuen.
Ich hoffe ja sehr, dass wir uns mit den Neuzugängen qualitativ verbessern.

Hatte aber eigentlich fest damit gerechnet, dass die Bude am Samstag ausverkauft ist, hier werden nur 40.000+ erwartet?, bin da etwas irritiert.
:schal:
MahonY*

Beitrag von MahonY* »

Sollte Boyd nicht bei 100% sein und nicht von Beginn an spielen, dann muss Ache in den Sturm.
Du kannst den Jungen nicht für 1 Mil+ aus FFM holen und ihm dann einen Lobinger vor die Nase setzen, wenn Boyd schonmal ausfällt.

Ein Stürmer musst du nur füttern. Da ist nicht so wichtig ob er mit der Mannschaft schon eingespielt ist.

Ich fürchte die beiden (Boyd&Ache) werden um den einzigen Platz im Sturm konkurrieren müssen. Da sollte er Spielzeit bekommen, soviel möglich ist.

3er oder 4er Kette entscheidet der Trainer. Das Überangebot im ZM/ZOM wird auch spannend.
Ich denke Außen dürften Redondo und Opoku gesetzt sein.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!
Mittelhaardt

Beitrag von Mittelhaardt »

WW69 hat geschrieben:Die Spannung steigt ins unermessliche.
Freue mich wie Bolle auf den Samstag und bin sehr gespannt auf unsere Neuen.
Ich hoffe ja sehr, dass wir uns mit den Neuzugängen qualitativ verbessern.

Hatte aber eigentlich fest damit gerechnet, dass die Bude am Samstag ausverkauft ist, hier werden nur 40.000+ erwartet?, bin da etwas irritiert.
Ich vermute mal einen rapiden Attraktivitätsverlust der Karten für die Ostkurve seit der Umlauf geschlossen ist. :wink:
-Hans-

Beitrag von -Hans- »

Vielleicht stellen die Ostkurvenkartenkäufer auch erstaunt fest, dass es dort gar nicht so übel ist?
Gruß
Hans
FCK1104

Beitrag von FCK1104 »

WW69 hat geschrieben: Hatte aber eigentlich fest damit gerechnet, dass die Bude am Samstag ausverkauft ist, hier werden nur 40.000+ erwartet?, bin da etwas irritiert.
Ich frage mich nur wo die 9.000 fehlenden Tickets sein sollen.
Eigentlich gibt es nur noch ausreichend Tickets in 22.4, 20.4 und 19.1.

Der Rest ist ausverkauft bis auf wenige Resttickets die sich an einer Hand abzählen lassen.
Und gut, 19.2-19.4 war noch nicht offen, sind wahrscheinlich noch mal so 2.000 Karten.

Trotzdem kommt man da nicht auf 9.000, sondern eher auf 3.000-3.500.
Pauli lässt ~1.600 Plätze im Gästeblock frei.
ipaule

Beitrag von ipaule »

Sankt Pauli hat den Verkauf gestoppt und nicht das Kontingent von 3000 Plätzen verkauft, welches ihnen zur Verfügung gestellt wurde. Ich rechne daher eher mit 2500 leeren Plätzen im Gästebereich.
diago

Beitrag von diago »

In der Offensive werden uns noch 2-3 Spieler verlassen müssen. In der Breite ist das wirklich zu viel Personal. Wer von denen aufläuft ist wirklich unmöglich vorherzusagen.
HD890

Beitrag von HD890 »

Wenn ich raten müsste, dann wird die Luft für Lobinger und eventuell Hanslik dünn
st.pauli-teufel

Beitrag von st.pauli-teufel »

Hab mir gerade mal die Wettquoten (bwin) angeschaut… da sind wir der größte Aussenseitertipp des Spieltags. Und das mit Heimspiel - und Elversberg parallel in Hannover… nicht zu glauben! :o :teufel2:
Gesperrt