Da geb ich dir voll und ganz recht. Die Thematik passt zwar nicht vollumfänglich in diesen Thread aber ich finde auch, man bräuchte noch einen 9er. Hanslik scheint man nicht als „reinen“ 9er zu sehen und Lobinger (nichts persönlich gegen ihn) ist mMn noch nicht so weit. Ich hatte zum Großteil das Gefühl, dass man nach seinen Einwechslungen ein Mann weniger war (Anlauf- und Zweikampfverhalten war doch noch arg ausbaufähig. Aber daran kann und wird man arbeiten). Obwohl er ja doch drei immens wichtige Situationen in der Hinrunde hatte:Schulbu_1900 hat geschrieben:Unser Dirk hat die Situation dazu finde ich richtig eingeschätzt. Gut das sich Terence erst Ende der Saison verletzt hat. Aber ein Pendant im finanzierbaren Bereich, da frage ich mich auch wer das sein sollte oder könnte.Seip28 hat geschrieben:@Ke07111978:
Danke für deine interessante Einschätzung. Ich bin beim Lesen über die Passage mit der „dir erwartete Alternative zu Boyd“ gestolpert. Erwartest du lediglich, dass eine Alternative verpflichtet wird oder kursiert ein konkreter Name?
Es würde die Mittel was Boyd gekostet hat wohl deutlich überschreiten und dann fragen wir uns wieder, wer den nun spielen soll.
Das Dilemna hat Du immer, wenn Du Dich so auf einen Stürmer wie Boyd ausrichtest.
Gesund bleiben Terence!
1. Ausgleich in Hamburg
2. Den Elfer in der allerletzten Sekunde in DD rausgeholt und
3. vllt die wichtigste Aktion, ohne die vllt eine solche Hinrunde nicht möglich gewesen wäre: die Vorlage zum Sieg gegen Hannover (das hat doch die Euphorie erst so richtig entfacht; zumindest in meiner Wahrnehmung)
Aber ich vertraue Hengen und Schuster in der Hinsicht. In letzter Zeit hat man wieder das Gefühl, dass die Personalentscheidungen Hand und Fuß haben. Davon zeugt ja auch der Rapp-Transfer, um wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen. Er kann uns mit Sicherheit weiterhelfen. Man hat ja in der 1. Hälfte in DD gesehen, dass unser defensives Mittelfeld doch fragil ist, wenn jemand ausfällt. Hoffe nur, dass Niehues dennoch verlängert.