Der Witz ist gut. Bist ein Mann mit Humor.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Sarr wirkt nur wegen der Käppi so riesig, eigentlich sind er und sein Berater gleich groß.

Der Witz ist gut. Bist ein Mann mit Humor.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Sarr wirkt nur wegen der Käppi so riesig, eigentlich sind er und sein Berater gleich groß.
Das Gerücht habe ich auch schon gehört.Hellboy hat geschrieben:Vielleicht auch in Kombination mit der Datenbank der PMG…?
Das sagt der, der eine Signatur von vorgestern hatFuddl7.1 hat geschrieben:Warum lese ich hier nirgends dass der Junge Mouhamadou-Naby Sarr heißt? Bitte unterschreiben!
Naja, das klingt jetzt fast so als ob Youri Djorkaeff das nicht gewesen ist.osthessenteufel hat geschrieben:
Im Übrigen: Zu Zeiten der Verpflichtung eines Youri Djorkaeff oder eines Taribo West hatten wir eine sportliche Führung, die den finanziellen Pendel unseres Vereins gänzlich überdehnt hat!!
Dabei war Taribo West sportlich bei weitem nicht so schlecht, wie er hier verkauft wird.
Taribo West hat 12 Spiele für den FCK absolviert und war nur ein halbes Jahr beim FCK!osthessenteufel hat geschrieben:Sollte der Wechsel klappen, wäre das nach den bekannten Spielerdaten eine TOP - Verpflichtung. Da Naby Sarr vereins- und vertragsungebunden ist, demnach ablösefrei zu uns wechseln würde, bin ich sicher, dass TH keinerlei finanzielle Risiken eingehen und keine Gehaltsgrenzen sprengen muss. TH hat bisher gezeigt, dass er es nicht nur versteht Spieler für uns zu gewinnen, die uns sportlich weiterbringen, sondern auch unseren wirtschaftlichen Rahmen einzuhalten!!
Im Übrigen: Zu Zeiten der Verpflichtung eines Youri Djorkaeff oder eines Taribo West hatten wir eine sportliche Führung, die den finanziellen Pendel unseres Vereins gänzlich überdehnt hat!!
Dabei war Taribo West sportlich bei weitem nicht so schlecht, wie er hier verkauft wird.[/b][/b]
Kurz und Gut: Naby Sarr wird uns mit seiner Erfahrung sportlich weiterhelfen und mit Sicherheit das Gehaltsgefüge im Vergleich zu Erik Durm und Andreas Luthe oder auch Terrence Boyd nicht sprengen!!
Weiter so TH![]()
![]()
osthessenteufel hat geschrieben:
Dabei war Taribo West sportlich bei weitem nicht so schlecht, wie er hier verkauft wird.[/b][/b]
Kurz und Gut: Naby Sarr wird uns mit seiner Erfahrung sportlich weiterhelfen und mit Sicherheit das Gehaltsgefüge im Vergleich zu Erik Durm und Andreas Luthe oder auch Terrence Boyd nicht sprengen!!
Weiter so TH![]()
![]()
Oha… ich stell mal kurz klar: Das war reine Spekulation aus meiner eigenen Birne. Ich kenn keine Gerüchte und bin meilenweit weg vom irgendwelchen Insider-Infos.Markus67 hat geschrieben:Das Gerücht habe ich auch schon gehört.Hellboy hat geschrieben:Vielleicht auch in Kombination mit der Datenbank der PMG…?
Nicht nur „eigentlich schon fast“. Wie die Assoziation Sarr <> West zustande kommt, ist ja nun sehr offensichtlich.Teamgeist hat geschrieben:Der hier herangezogene Vergleich mit Taribo West ist ziemlich frech und unüberlegt, eigentlich schon fast rassistisch.
Mike Wunderlich hat doch kein Insta, das ist nur eine Fanpage, die aber ähnlich aussieht, wie ein Spielerprofil. Ist dem ersten Beitrag des Profils zu entnehmen.Hab ich zum Spaß gerade mal gemachtMike Wunderlich folgt ihm schon aber er hat gestern auch noch eine Story aus nem Fitnessraum mit blauen Matten gepostet...
Ach ist das schön, dass man wieder Zeit hat über solche Sachen zu spekulieren.
p.s. Nur noch eine Woche, dann gehts los!!!![]()
![]()
![]()
Das würde mich jetzt mal interessieren, wo du da auf dem Bild etwas siehst was bearbeitet ist? Auch ich hab es mir genau aus diesem Grund sehr genau angesehen und finde, dass alles ok ist. Es sei denn, man muss daran etliche Stunden verbracht haben.flammendes Inferno hat geschrieben:auf mich wirkt das Bild bearbeitet ,sehr gut gemacht aber getür...ähmm ,man sagt ja jetzt gefeeegt...
Ich selbst habe mit meinem Schulenglisch auch keine Probleme. Aber alle anderenSchnullibulli hat geschrieben:Ich bin 40 und habe mit meinem Schulenglisch keine Probleme...
Da braucht man nicht Stunden daran sitzen. Einfach so gross wie möglich heranzoomen und dann schauen ob die Figuren ( Spieler oder "Berater" in diesem Fall) eingefügt wurden. Am Ohr rechts des "Beraters" und im Hintergrund scheinen Dinge "verwischt" zu sein. Wenns ein Fake ist , ist es aber sehr gut gelungen.HerrFCKuhles hat geschrieben:Das würde mich jetzt mal interessieren, wo du da auf dem Bild etwas siehst was bearbeitet ist? Auch ich hab es mir genau aus diesem Grund sehr genau angesehen und finde, dass alles ok ist. Es sei denn, man muss daran etliche Stunden verbracht haben.flammendes Inferno hat geschrieben:auf mich wirkt das Bild bearbeitet ,sehr gut gemacht aber getür...ähmm ,man sagt ja jetzt gefeeegt...
![]()
![]()
Habe es mir pixelgenau vergrößert. Dieses Verwischen am linken Ohr des vermutlichen Beraters stimmt (auf dem Bild das rechte2025BL1 hat geschrieben:Da braucht man nicht Stunden daran sitzen. Einfach so gross wie möglich heranzoomen und dann schauen ob die Figuren ( Spieler oder "Berater" in diesem Fall) eingefügt wurden. Am Ohr rechts des "Beraters" und im Hintergrund scheinen Dinge "verwischt" zu sein. Wenns ein Fake ist , ist es aber sehr gut gelungen.flammendes Inferno hat geschrieben:auf mich wirkt das Bild bearbeitet ,sehr gut gemacht aber getür...ähmm ,man sagt ja jetzt gefeeegt...