Mosbach hat geschrieben:An die Leute die Heut in Köln waren: Lohnt es sich morgen die Uni zu schwänzen und nach Köln zu fahren oder ist fast nichts mehr frei?

Schwer zu sagen.
War heute gegen 17:30 einer der Letzten, die noch bedient wurden. Leider hat auf der Viktoria-Geschäftsstelle offenbar nur einer den Internet-Führerschein. Deshalb wird immer nur ein Kunde nach dem anderen abgearbeitet, was zu unfassbaren Wartezeiten führt. Immerhin ließ man sich überreden, angesichts der etwa 100 Wartenden, eine halbe Stunde an die normale Öffnungszeit dran zu hängen. Trotzdem wurden Viele ohne Karten weggeschickt. Man wird sie für dieses Spiel auch so leicht los.
Konkrete Aussagen, wie viele Karten denn noch Verfügung stehen, gab es leider nicht. "Nicht mehr viele" hieß es so ungefähr.
Aktuell sind im (Heim-)Sitzblock 1 noch viele Karten zu haben:
https://secure.adticket.de/p/reservix/e ... atmap=true.
Ich glaube nicht, dass die Viktoria die alle an eigene Fans los wird. Aber Obacht: Im vollen FCK-Ornat kommt man wahrscheinlich nicht rein. Nur mit FCK-Trikot und sonst zivil war vor 2 Jahren kein Problem...
Wenn ich nochmal hin wollte, würde ich mich spätestens um 13 Uhr in die Schlange stellen, wenn man eh noch ein Buch für die Studienarbeit lesen muss, o.ä., evtl. auch früher.