Da findet sich mit Sicherheit was... Boyd und Redondo vorne, Hanslik auf der Götze-Position zum Beispiel.. Hanslik und Boyd vorne, Redondo links und Wunderlich rechts... Nur zwei von vielen denkbaren Varianten...Prenzlbetze hat geschrieben:War sehr angenehm überrascht über die Art von Terrence Boyd im Interview: sympathisch, tiefenentspannt und gut reflektiert. Und bei seiner Trefferquote und seiner Art zu spielen (die uns tatsächlich noch gefehlt hat), habe ich ein gutes Gefühl!
Also von daher Willkommen Terrence! Und ich hoffe, Du erlebst zeitnah mal das volle - gut gefüllte - Stadion.
PS: Das einzige, was mir ein bisschen Sorgen macht, ist, dass evtl. ein anderer Guter wie Hanslik oder Redondo dann auf der Bank landet... Das wäre schade. Hoffentlich findet da MA den richtigen Ton und die richtige Mischung.
Sensationelles Interview btw. von einem kreuzsympathsichen Spieler, der mal abseits der üblichen Phrasendrescherei zu reden in der Lage ist... Wenn der die ersten Eindrücke abseits des Platzes auf dem Platz ebenfalls umzusetzen weiß, dann ist das ein echter Knaller!
LG, SuperMario
P.S.: Dass Redondo "eklig" ist, wussten wir schon lange... Nicht selten für uns eigene Fans gleich mit...