Wenn man Mölders holen will, dann muss man sich aber die richtigen Gedanken machen. Und hier vertraue ih einfach mal unserem Trainer. (und dass da nix dran ist an dem Gerücht!)
So eine Schnapsidee kann ja wohl nur von einem eher "Sport-Entfernten" kommen.
SchnaPsIdee??

Vor Jahren hätte ich beim Namen Mölders Schnappatmung bekommen, allerdings vor Freude, nun ist sie echt...
Natürlich KANN es mit Mölders funktionieren, aber ich würde wirklich das bisher Aufgebaute nicht mit einem "Versuch" zunichte machen. Wenn wir auf der Stürmerposition etwas machen sollten, dann für einen Spieler, der entweder ins Gefüge passt (ok, weiss man vorher nie), oder man legt sich für einen "Brecher" wie Boyd mächtig ins Zeug und hat auch einen Plan, wie man ihn spielerisch in das bisherige Mannschaftsgefüge einbaut.
Mölders ist über seinem Zenit und ih glaube nicht, dass er bei uns funktionieren würde. Klar, könnte man ihn als Joker bringen, aber ich habe meine Zweifel. Habe lieber hanslik da vorne drin, der mal was versemmelt, aber unglaublich wichtig für die Mannschaft ist, als einen "Stehgeiger" vornedrin, der nur auf Bälle wartet.
Mein Traum wäre ja zusätzlich so ein Stürmertyp "Lokvenc", der ein spielerischer Wandspielerr und zudem mannschaftsdienlich ist. (aber natürlich ist so einer für die 3. Liga kaum zu finden)
Denke aber unabhängig von Mölders, dass wir einen Spielertypen benötigen, der Hanslik "ersetzen" oder unterstützen kann. Fällt Hanslik aus, sieht es düster aus. Könnte mir eher Kobylanski vorstellen, auch wenn er eher Typ OM ist, aber mit ihm wären wir variabler.
Und vielleicht kommt ja Kiprit noch in Schwung oder ein Röser startet unter MA durch, wer weiss?!